2149

Es ist zu spät - nur noch freundschaftliche Gefühle?

hahawi
Zitat von Schwedus:
Es steht dort immer noch, sie wollte das ich es mitnehme

Warum hast du es nicht zuvor rausgeschmissen, bevor du dich da nochmals reingelegt hast?

18.06.2018 18:04 • x 2 #421

S
Zitat von hahawi:
Warum hast du es nicht zuvor rausgeschmissen, bevor du dich da nochmals reingelegt hast?

Ich stand unter Schock, auch 3 Monate nachdem ich auszog und ich ihre Lügen kannte, sah ich nur die Frau die ich zuvor 10Jahre kannte und ich vertraute ihr.
Ich war wie ein Hund der bellend hinter einem Bus herlief, auf einmal habe ich einen erwischt und wusste nix damit anzufangen.
Mittlerweile ( lieber n3xst) bin ich sehr froh das es zur Trennung kam, mit so einem lügnerischen und miesen Mensch möchte ich nicht zusammenleben.

18.06.2018 18:11 • x 7 #422

A

Es ist zu spät - nur noch freundschaftliche Gefühle?

x 3

hahawi
Zitat von Schwedus:
Ich stand unter Schock, auch 3 Monate nachdem ich auszog und ich ihre Lügen kannte, sah ich nur die Frau die ich zuvor 10Jahre kannte und ich vertraute ihr.

Ja, verstehe ich. in dem moment knallen die Endorphine so rein, dass man gar nicht so weit denken kann oder will.

18.06.2018 18:18 • x 2 #423

S
Zitat von Schwedus:
Sie sagte mir, sie habe nie mit ihm auf meiner Bettseite rumgemacht

Sorry ist Off Topic, aber in meiner Bestenliste der dreistesten und zynischsten Sprüche ist diese Aussage eindeutig hitverdächtig.

18.06.2018 18:32 • x 4 #424

n3xst
@Schwedus
Ist OffTopic, ja, aber echt wie d*ml*ch muss man sein, sowas überhaupt zu denken... SRY Made My Day!

Zum Thema Bespasser: Von Mittwoch auf Donnerstag schlafen die Jungs hier, es war geplant, dass sie sie 19:00 herbringt. Sie hat am Mittwoch plötzlich(?) eine Weiterbildung (hat sie mir gerade geschrieben). Geht wohl bis 16:30. Ich soll die Kinder aus Schule und Kita holen und dann könnten sie gleich bei mir bleiben. Zweite Möglichkeit ich hole die Kids ab und sie holt sie bei mir, macht Abendessen mit ihnen und bringt sie dann wieder zu mir... Stellt sie mir frei, wie es gehen soll.
Wenn ich sie direkt zu mir nehme will sie wohl gleich bei ihrem Bespasser bleiben glaube ich. Sie kann ja nicht alleine sein.
Wenn ich mich quer stelle und an den Plan halte bin ich bestimmt gleich wieder der SCHLECHTE Vater... Was soll ich denn nun tun? Ich in ja gewillt sie direkt zu mir zu nehmen, zeige damit aber kein Rückgrat und keine Konsequenz. Schlechter Vater will ich aber auch nicht sein... Das ist wieder so eine Falle.

18.06.2018 19:35 • x 1 #425

L
Na das würde ich daran festmachen, ob Du Zeit hast und diese dann mit Deinen Kids verbringen.

Alles andere wäre ein Querstellen um des Querstellen Willens.

18.06.2018 19:39 • x 2 #426

n3xst
...ich habe keine Zeit, würde sie mir aber tatsächlich nehmen... Aber dann bin ich wieder nur der immer verfügbare Babysitter. Allein für meine Kinder, und die Zeit mit ihnen, würde ich es machen.

18.06.2018 19:49 • x 1 #427

L
Zitat von n3xst:
...ich habe keine Zeit, würde sie mir aber tatsächlich nehmen... Aber dann bin ich wieder nur der immer verfügbare Babysitter. Allein für meine Kinder, und die Zeit mit ihnen, würde ich es machen.

Your decision.

Sorry das ist zu kurzfristig. Kann erst abends wie vereinbart.
Mittags versuche ich auch mal Ablenkung durch Bespaßung zu finden.

18.06.2018 19:53 • x 4 #428

hahawi
Wenn Du wirklich keine zeit hast, dann ist das so. Es keine Boshaftigkeit.

Außerdem siehst Du sie eh um 19 Uhr, also kein Problem für die Kids, um weiterhin ein guter Vater zu bleiben.

18.06.2018 19:56 • x 2 #429

E
Ehm mal ne doofe Frage, wo wären die Kinder geblieben, wenn ihr noch ein verliebtes Ehepaar gewesen wärd? Also du n3xst must arbeiten und kannst nicht früher gehen, und deine Frau muss zur Weiterbildung die urplötzlich angesetzt wird , hätte dann eine Oma den Babysitter gemacht? Oder wie habt ihr das sonst so gelöst, wie es noch keine Affaire gab? Oder musstest du in glücklichen Tagen immer den Kinderabholenden- Part machen? Stehaufgirl , alias Sokrates hinterfragt alles

18.06.2018 20:13 • x 3 #430

hahawi
Zitat von Stehaufgirl:
Stehaufgirl , alias Sokrates hinterfragt alles

Gut so, wirst dringend gebraucht.

18.06.2018 20:18 • x 3 #431

S
@n3xst, du schreibst von deiner Ex immer so, als wäre sie - wie beim Fussball- für ein Jahr verliehen, aber sie hat einen Anschlussvertrag in euerer Ehe .
Du kannst gegen ihren Freund nichts unternehmen, nimm deine Kinder wenn du kannst und nutze die Zeit mit ihnen.

Noch etwas für deine Belustigung: bei meinem Auszug habe ich alle unsere Kond. , alle Akkus etc mitgenommen. Wie ich dann sah waren die Kond. schnell neu bestückt, nur mit der richtigen größe der Batterien tat sie sich schwer.

18.06.2018 20:41 • x 3 #432

T
Schwierige Entscheidung!

Hälst Du die Kinder durchgehend bei Dir, brauchst Du die Betrügerin nicht zu sehen. Problem ist, du möchtest sie vielleicht sehen.
Genau so war es bei mir ja auch, danach ging es mir dann immer noch schlechter.

Wenn Du ernsthaft nur schwer Zeit hast, dann mache es auch nicht!
Du weißt doch für Dich selber, dass Du Dir immer Zeit schaffen würdest wenn etwas unausweichliches wäre.

Du bleibst ein guter Vater!
Aber sage jetzt mal nein wenn es für Dich vertretbar ist.

18.06.2018 21:00 • x 6 #433

n3xst
@Stehaufgirl
Ich habe schon immer meine Termine um die Familie herum geplant. In anderen Situationen ist auch Schwiemu schon eingesprungen, gab es aber nur sehr selten.

@Tom40
Ich will sie nicht unbedingt sehen, aber es lässt sich ja nicht vermeiden, da ich früh ja die Kinder übernehmen muss, wenn sie Frühdienst hat.

Ich habe jetzt zugesagt, da ich die Zeit mit den Jungs auch dringend brauche. Also für mich.

Sie hat es gelesen, heißt also sie ist noch wach obwohl sie Frühdienst hat, heißt wiederum zu 99% das er bei ihr ist. Wie lange braucht sowas, bis man darüberstehen kann? Ich meine, hallo?!, meine Kinder schlafen dort... Sehe nur ich das als problematisch an? Hoffentlich ist er morgen früh weg, wenn ich die Jungs übernehme - oder Unfälle können passieren... Natürlich nicht, aber das macht mich echt wütend.

Gute Nacht an Alle. Danke für die Stütze an diesem Tag.

18.06.2018 22:11 • x 2 #434

hahawi
Zitat von n3xst:
Sehe nur ich das als problematisch an?

Wichtig ist, wie es Deine Kinder sehen.

18.06.2018 22:13 • x 2 #435

A

x 4