unregistriert
- 93178
unregistriert
Zitat von n3xst:Sie hat sich ja nur von mir getrennt, alles andere bleibt wie immer... Sie hat den Großen gefragt, ob sie Situation anders wäre als früher. Als er ja gesagt hat und Beispiele genannt hat, hat sie ihm gegenüber auch nur gemein, dass es jetzt halt so ist... Egal, was die Kids davon halten oder wie es ihnen dabei geht - sie zieht ihr Ding durch um 'glücklich' zu sein. Wovon alle, ja ich meine ALLE, gedacht haben wir wären es...
n3xst
unregistriert
hahawi
Zitat von Perzet:Was ist falsch daran, sich noch Hoffnung zu machen? Die Sache ist nicht durch. Noch nicht. Schmerzen wird n3xst eh haben, um sich zu lösen etc, wenn es wirklich nicht weiter gehen sollte. Aber es ist viel schlimmer, wenn man später feststellt, man hat es nicht entsprechend versucht.
Perzet
hahawi
n3xst
hahawi
Schwedus
Zitat von n3xst:Ich will es mal so sagen: ich bin vorsichtig optimistisch, rechne aber nicht fest damit.
Ich fahre ab jetzt zweigleisig.
1. Alles in die Hand nehmen und regeln, was zu regeln ist, nach vorne sehen ohne sie
2. Hoffnung nicht aufgeben. Wie lange es dauert ist mir gerade egal
Ich will mir später nicht vorwerfen müssen nichts unternommen zu haben. Sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung.
hahawi
Zitat von Schwedus:ch konnte nicht! Sie sagte mir, sie habe nie mit ihm auf meiner Bettseite rumgemacht
Perzet
Zitat von hahawi:Liebe @Perzet
Ich bin in diesem Fall, und das werd ich vielleicht um die Ohren kriegen, so optimistisch, dass ich mir schon Gedanken ums Danach gemacht habe, weil es da ja einen Riesenhaufen Müll aufzuarbeiten gibt.
All die Verletzungen, Kränkungen, die kommenden Unsicherheiten, der Vertrauensverlust, der Wiederaufbau des sozialen Umfeldes.
Das wird vielleicht der noch viel grössere Brocken, der auf die (hoffentlich) Beiden zukommen wird.
Ex-Mitglied
unregistriert
Zitat von n3xst:ch will mir später nicht vorwerfen müssen nichts unternommen zu haben. Sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung...
Schwedus
Zitat von hahawi:Ihr habt das Bett allen Ernstes drinnen lassen?
Das ist herb!
Ex-Mitglied