unregistriert
Gast
Zitat von n3xst:Sie hat sich ja nur von mir getrennt, alles andere bleibt wie immer... Sie hat den Großen gefragt, ob sie Situation anders wäre als früher. Als er ja gesagt hat und Beispiele genannt hat, hat sie ihm gegenüber auch nur gemein, dass es jetzt halt so ist... Egal, was die Kids davon halten oder wie es ihnen dabei geht - sie zieht ihr Ding durch um 'glücklich' zu sein. Wovon alle, ja ich meine ALLE, gedacht haben wir wären es...
Ich finde das im Sinne der Kinder überhaupt nicht in Ordnung.
Frau Ex-n3xst will keine psychologische Unterstützung weil dann öffentlich würde, das die Kinder unter ihrer Entscheidung leiden und am Ende Frau Ex-n3xst etwas an ihrem Umgang mit der Trennung ändern müsste.
Und Du n3xst träumst davon das sie zurückkommt, lässt Dich sicherheitshalber weiter benutzen in den Rollen, die Dir noch zugestanden werden, und haust für Deine Kids nicht auf den Tisch.
Finde ich traurig, finde ich schwach im Sinne der Söhne.
, sorry , ich überziehe ein wenig , damit dir doch deutlich wird, wenn sie nicht um dich kämpfen muss, weil das Türchen ja ein Stück weit aufbleibt, bist du bis zum Nimmerleinstag auf die Ersatzbank verurteilt oder gehörst nicht mehr zum wichtigen Kader. Wie wäre es für sie , wenn sie erführe du hast eine Freundin, bist neu verliebt und dienst nur noch als Vater, siehst in ihr eine weitläufig Verwandte , Mutter deiner Kinder , aber nicht mehr? Ja , da könntest du Punkten. Aber willst du so eine Spielchen Beziehung, wenn sie auf die Weise zurück käme.? Und würdest du ihr wieder Vertrauen können, würde euer Spiel weiter laufen? Nein da kämen dann die eigtl. Streitereien, so alla , wo gehst du hin, mit wem triffst du dich, schreibst du deiner Exaffäire wirklich nicht mehr, siehst du ihn wirklich nicht mehr?.... Na lots of fun