Ex-Mitglied
Gast
@ n3xst , n3xst , ja du hast Platz gelassen, und das ist auch gut , man will ja den Partner nicht zuschnüren oder einengen, ich gehe aber davon aus , dass ein Partner es schätz, wenn man nicht klammert , aber dass er dann mit seinen Freiheiten auch verantwortungsvoll umgeht, setzte ich eigtl auch vorraus.Wenn ich straight bin, können andere versuchen mit hereinzugrätschen, es wird aber kein Betrug von meiner Seite stattfinden, da können andere Männer grätschen was sie wollen. Und sollte ich mich verlieben in einen Grätscher , würde ich erst meinem Mann die Gelegenheit geben , (indem ich es anspreche) sich zu der Situation zu äußern , bevor das Rumgegrätsche beginnt. Und das hat Frau Ex- n3xst ja nicht getan . Sie hat erst mal ganz still und leise sich auf den Blütenstempel alias Mr Böse eingelassen und Matratzensport betrieben , ich glaube sie hatte nicht mal ein schlechtes Gewissen. Wir können nicht hellsehen, wir sind darauf angewiesen, dass uns unsere Partner die Wahrheit sagen, und Frau Ex-n3xst war es pummperlwurscht, ob die Familie den Bach runtergeht . @ hahawi darf ich mal ein böse
setzen?

DE spinnt