Es ist zu spät - nur noch freundschaftliche Gefühle?

863
M
Zitat von unbel Leberwurst:
Was dann ja auch bewirkt, dass kein Kindesunterhalt zu zahlen ist...

zum Glück mein Kind schon 20
21.06.2018 11:56 •
x 1

n3xst
@hahawi
Da ich nunmal nach deutschen Recht verheiratet bin, nützt mir leider der Spottpreis in Ö nix

Update.
Mit den Jungs war wie immer alles super. Sie sind so gerne bei mir.

Frau Spazierengehen und ich schrieben weiter fleißig. Die Jungs mögen sie, uns ihre Tochter mag mich sogar sehr hat sie geschrieben. Sie lässt sich nicht so schnell emotional auf jemanden ein und schreibt dann, dass sie das MOMENTAN NOCH nicht ändern kann...

Madame ist mir heute schnuppe. Noch kein Loch da gewesen heute. Geht ganz gut gerade.
21.06.2018 11:58 •
x 5
A
Es ist zu spät - nur noch freundschaftliche Gefühle?
x 3

U
Zitat von n3xst:Sie lässt sich nicht so schnell emotional auf jemanden ein und schreibt dann, dass sie das MOMENTAN NOCH nicht ändern kann...


Keine Hektik aufkommen lassen... Frau nicht nerven.
21.06.2018 12:01 •
x 1

Sabine
Zitat von n3xst:Da ich nunmal nach deutschen Recht verheiratet bin, nützt mir leider der Spottpreis in Ö nix


naja, es spricht nix dagegen, sich in Ö scheiden zu lassen, oder?
21.06.2018 12:08 •

hahawi
Guten Morgen, bzw. Mahlzeit!

Zitat von n3xst:Sie lässt sich nicht so schnell emotional auf jemanden ein und schreibt dann, dass sie das MOMENTAN NOCH nicht ändern kann...

Aber das passt ja eh, das kannst du doch auch noch nicht. Wahrscheinlich versteht ihr Euch deshalb auch recht gut.
Das kann nur langsam geschehen.
Wann hat sie ihren Mann verloren?
Fein, dass Du für Deine Jungs ein sicherer Hafen bist. Das brauchen sie notwendiger denn jeh.

Denk an sie und lächle.
21.06.2018 12:28 •
x 1

n3xst
Zitat von hahawi:Wann hat sie ihren Mann verloren?

Vor gut 2 Jahren. Zu der Zeit waren sie aber schon ein Jahr getrennt.

Heute hat sie geschrieben, dass das mit dem Einlassen nicht an mir liege, aber das würde schon werden. Ich mache langsam. Es tut einfach gut und hilft mir emotional bei Treffen mit meiner Madame enorm. Ich bin heute gut konzentriert und die Arbeit macht sogar Spaß...
21.06.2018 13:28 •
x 2

M
Zitat von n3xst:Frau Spazierengehen und ich schrieben weiter fleißig.

Geht bei Männern deutlich fixer, jemanden kennen zulernen
21.06.2018 13:29 •
x 1

n3xst
Zitat von mcteapot:Geht bei Männern deutlich fixer, jemanden kennen zulernen

Mit kennenlernen hatte ich nie ein Problem. Ich bin Kundendienst-Techniker - da hat man sowas im Blut. Die Vertieferung nach dem Kennenlernen ist dagegen schon eine ganz andere Hausnummer.

Wie gesagt, es tut einfach nur gut und lenkt ab. Solange ich mit offenen Karten spiele sehe ich da kein Problem - sie hoffentlich auch nicht.
21.06.2018 14:06 •
x 2

M
Mist
falschen Beruf erlernt

Will auch mal wieder Schmetterling lachen hören, statt nur fliegen sehen
21.06.2018 14:10 •
x 2

hahawi
Du solltest erst einmal Bi_er verkaufen.
Da hängt man jeden Tag in irgendwelchen Lokalen rum.
Übler Job, sag ich euch
21.06.2018 14:41 •
x 2

M
ne Getränkeschubse liegt mir nicht
21.06.2018 14:48 •
x 2

hahawi
Ich schubse nicht. ich sorge dafür, das geschubst wird.
Arbeiten müssen die anderen.
21.06.2018 14:50 •
x 2

n3xst
Zitat von hahawi:Übler Job, sag ich euch

Ganz, ganz übel.

@mcteapot
...allerdings habe ich Frau Spazierengehen schon oft im Kindergarten gesehen und sie dann endlich mal angesprochen. Nix Kundendienst. Aber die offene Art verliert man wohl auch in solchen Situationen nicht... Mein Glück war, dass sie direkt und offen auf meine Kontaktaufnahme reagiert hat.
21.06.2018 15:42 •
x 2

hahawi
Ja, das gute, alte echte Leben, wo man sich sieht, hört und auch spüren kann.

So altmodisch, so analog und so grossartig bisweilen.
21.06.2018 15:51 •
x 1

n3xst
leider kann ich sie heute nicht sehen. Sie hatte nen stressigen Tag. Kumpels sind alle ausgeflogen, bis auf einen - er kommt gleich auf ein Cider her.

Sonst läuft es recht rund gerade. Hatte vorhin ein Tief, als eine WA von Madame kam wegen Absprache zur Jungsbetreuung am Wochenende. Habe kurz und knapp geantwortet. Was mir aufgefallen ist: Seit neustem fragt sie mit bitte und schickt nach meinen Antworten dann sogar danke. Was ist das jetzt wieder für eine Masche? Hat sie noch nie gemacht.

Sortiere hier gerade noch paar Unterlagen von Arbeit, will morgen nicht ins Büro unbedingt
21.06.2018 18:26 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top