2146

Es ist zu spät - nur noch freundschaftliche Gefühle?

Schwedus
Zitat von n3xst:
leider kann ich sie heute nicht sehen. Sie hatte nen stressigen Tag. Kumpels sind alle ausgeflogen, bis auf einen - er kommt gleich auf ein Cider her.

Sonst läuft es recht rund gerade. Hatte vorhin ein Tief, als eine WA von Madame kam wegen Absprache zur Jungsbetreuung am Wochenende. Habe kurz und knapp geantwortet. Was mir aufgefallen ist: Seit neustem fragt sie mit bitte und schickt nach meinen Antworten dann sogar danke. Was ist das jetzt wieder für eine Masche? Hat sie noch nie gemacht.

Sortiere hier gerade noch paar Unterlagen von Arbeit, will morgen nicht ins Büro unbedingt


Bitte und Danke könnten ein Zeichen von Abgrenzung sein, ich hatte dies damals als Hoffnungsschimmer wahrgenommen, musste aber schnell erkennen, das es in die Höflichkeit überging ( Frau möchte mit Sicherheit irgendwann mit euch 3 wieder einen normalen Kontakt haben.

21.06.2018 18:30 • x 4 #556


L
Das ist perfekte professionelle Höflichkeit. Kenne ich.

Hallo. Bitte. Danke.

21.06.2018 18:38 • x 6 #557


A


Es ist zu spät - nur noch freundschaftliche Gefühle?

x 3


hahawi
Zitat von n3xst:
Seit neustem fragt sie mit bitte und schickt nach meinen Antworten dann sogar danke. Was ist das jetzt wieder für eine Masche? Hat sie noch nie gemacht

Wer weiss das schon. Wahrscheinlich eine Laune, das Gefühl, das du dich weiter distanzierst, nichts, was man jetzt interpretieren sollte.

21.06.2018 18:38 • x 4 #558


S
Das ist keine Masche das ist Abgrenzung. Lieber gespielt nett wie man eben mit fremden umgeht. Kein Bock auf Konflikte oder ähnliches also immer schön freundlich. Läuft bei uns gerade auch so. Ich warte warte schon auf die nächste dreiste Nummer. Ihre Kommunikation ist nicht authentisch. Aber habe gelernt damit umzugehen. Wirst du auch!

21.06.2018 20:29 • x 3 #559


E
Halioooo , good evening!
Also das Madame Ex -n3xst jetzt bitte und danke sagt, würde ich interpretieren, dass die Madame gemerkt hat, dass @ n3xst, ihr nicht mehr bedingungslos zu Füßen liegt und man ihn jetzt wie einen Menschen behandelt und nicht wie einen Dorftrottel. Lieber n3xst , vielleicht erkennst du immer mehr , wie mistig deine Ex dich bisweilen behandelt hat, bitte u danke sagen ist doch Standart des Anstandes. Ich denke schon lieber n3xst , je schlechter du Frau Sauertopf behandelst,desto netter wird sie zu dir werden.
Und können wir nicht für die Spaziergehfrau einen kürzeren Namen finden ? Ist diese dir schon vorher im Kindergarten aufgefallen? Was gefällt dir besonders an ihr?lG an alle!

21.06.2018 21:11 • x 3 #560


hahawi
Was ist passiert? Wo sind die lustigen Emojis?

21.06.2018 21:15 • x 4 #561


U
Langsam mit der Spatziergehfrau. Ihr redet jetzt schon über tiefe Gefühle?

Ist das Dein Standardtempo? Ich wäre da maximal bei Kaffeetrinken.

21.06.2018 21:18 • x 1 #562


hahawi
Zitat von unregistriert:
Langsam mit der Spatziergehfrau. Ihr redet jetzt schon über tiefe Gefühle?

Was, wo? Hab ich was versäumt?

21.06.2018 21:28 • x 3 #563


E
Especially for you

Mal was anderes , die Argentinier haben verloren

@ n3xst , die Spaziergehfrau, ich nenn sie jetzt Sonne, kann natürlich nur ne gute platonische Freundin werden, aber gut ist halt , dass ihre Kinder mit deinen harmonieren, super §chön

21.06.2018 22:01 • x 3 #564


U
Zitat von hahawi:
Was, wo? Hab ich was versäumt?


Da war doch die Rede von sie sagt sie kann sich so schnell nicht einlassen?

21.06.2018 22:04 • x 2 #565


n3xst
@unregistriert
Das hat sie mir geschrieben, ohne das ich irgendwelche Andeutungen in diese Richtung gemacht habe. Und nein, das ist nicht mein Standardtempo. Dieses kenne ich nicht, da ich ja so lange mit meiner Noch-Frau zusammen war. Außerdem wird es mir doch nach nun fast 7 Wochen erlaubt sein, wieder etwas Freude am Leben zu empfinden!? Ist nicht abwertend gemeint, ich kann deine Meinung dazu durchaus verstehen. Im Moment tuen ihre Tochter und sie mir einfach nur gut. Und wie @Stehaufgirl schon bemerkt hat, auch meinen Jungs tut es gut. Diese Harmonie ist in den zurückliegenden Wochen allzu oft auf der Strecke geblieben.

Ich kann euch und auch mir nicht sagen, ob da mehr ist, als nur eine Freundschaft. Es entwickelt sich. Wohin weis ich nicht. Es ist gut wie es ist. Es kann besser werden, kann auch nicht. Allein, ob ich bereit wäre, mich in ein neues Abenteuer zu stürzen fällt mir schwer vorauszusagen.

Ja, sie war mir schon vorher im Kindergarten aufgefallen. Mehr aber durch ihre tolle Art ihrer Tochter gegenüber. Das hat mich schon länger fasziniert. Auf tieferer Ebene hat sie mich dann erst letzte Woche berührt, so, das ich sie einfach ansprechen musste.

Jetzt schreibe ich wieder voller Enthusiasmus, morgen früh ist wieder die Hölle. Mal so, mal so. Langsam gewöhne ich mich daran.

21.06.2018 22:38 • x 5 #566


U
Zitat von n3xst:
Ist nicht abwertend gemeint, ich kann deine Meinung dazu durchaus verstehen.


Du musst Dich vor niemanden rechtfertigen und ich wünsche Dir nur das Beste, wie die letzten 38 Seiten hier im Thread auch. Ich kenne von mir selbst in Trennungssituationen das ich extrem schnell wieder alles repariert haben wollte am Anfang mit neuer Frau, und das hat natürlich nicht geklappt, wie immer wenn man klammert.

Wie gesagt flirten ist auch nach meiner Erfahrung das beste Mittel. Macht Deiner Ex-Frau Schub und und baut Dein Selbstbewusstsein wieder auf. Scheinst ja ein Mädels-Typ zu sein.

21.06.2018 23:18 • x 4 #567


hahawi
Guten Morgen.
ich hoffe, es ist doch nicht die Hölle geworden heute Morgen

beginne den Tag doch mit einer freundlichen SMS an die Spaziergängerin und einem Lächeln, wenn Du an sie denkst.

22.06.2018 09:14 • x 1 #568


n3xst
Zitat von unregistriert:
Macht Deiner Ex-Frau Schub und und baut Dein Selbstbewusstsein wieder auf. Scheinst ja ein Mädels-Typ zu sein.

Inwiefern soll es ihr Schub machen? Mein Selbstbewusstsein ist im A%.! Bei Frau Sonne geht es aber doch ganz gut.

Update.
Bin heute Morgen wieder völlig hin und hergerissen. Denke an mein altes Leben und meine Madame und die Jungs. Sehe sie erst Morgen Nachmittag wieder.
Frau Sonne ist nächste Woche im Urlaub. Madame ist im Krankenhaus. Die Jungs sind bei mir. Ob wir nun ins Krankenhaus fahren weis ich noch nicht. Sie erzählt immernoch ich wöllte nicht, obwohl sie auch noch nicht gefragt hat.

Musste gerade mit ihr telefonieren. Organisatorisch. Sie braucht eine Unterschrift. Als ich fragte, wann ich 'gefahrlos' vorbeikommen kann, sagte sie, sie vermeide es, dass er zu ihr kommt, weil sie nicht so taktlos ist, wie ich von ihr denke. Sie denkt ich würde sie für ein Ar%Loch halten...

22.06.2018 09:41 • #569


M
Zitat von n3xst:
Denke an mein altes Leben und meine Madame und die Jungs.

Das hinsehen auf Früher, wo die Welt noch in Ordnung ist normal, nur leider, selbst wenn der Partner wieder zurück käme - würde eine Neuauflage nur Sinn machen, mit völlig neuen Prioritäten

22.06.2018 09:55 • x 2 #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag