2146

Es ist zu spät - nur noch freundschaftliche Gefühle?

hahawi
Zitat von n3xst:
Sie denkt ich würde sie für ein Ar%Loch halten

Hat sie das so gesagt?

Ach, Gott, die Aussenwirkung. Wie kommt sie auch bloß da drauf.
Natürlich wirst Du sie mit den Jungs besuchen. Kurz reinschauen, gleich wieder raus, auf die Jungs warten.
Wie schon geschrieben.

22.06.2018 09:58 • x 2 #571


n3xst
Zitat von hahawi:
Hat sie das so gesagt?

Hat sie so gesagt. War auch nicht so unterkühlt wie sonst. Irgendwie komisch. Hat bei mir aber nur wenig ausgelöst. Mal sehen wie das nachher wird, wenn ich meine Unterschrift leisten gehe.

22.06.2018 10:39 • x 1 #572


A


Es ist zu spät - nur noch freundschaftliche Gefühle?

x 3


hahawi
Zitat von n3xst:
Hat sie so gesagt

Dann widersprich ihr halt nicht. Du bist nicht ihr Seelentröster im Moment.

22.06.2018 10:46 • x 2 #573


M
Am besten so richtig anlächeln und auf nichts eingehen

22.06.2018 10:48 • x 1 #574


hahawi
Zitat von n3xst:
Sie braucht eine Unterschrift. Als ich fragte, wann ich 'gefahrlos' vorbeikommen kann,

Äh ja. Sie braucht etwas, Du springst. Nicht gut.
Wenn sie etwas braucht, dann soll sie sich in Bewgung setzen.
meines erachten gibt es nur einen Grund vorbeizukommen, das ist das Abholen und Bringen deiner Jungs.

22.06.2018 12:41 • x 1 #575


n3xst
Zitat von hahawi:
Äh ja. Sie braucht etwas, Du springst. Nicht gut.
Wenn sie etwas braucht, dann soll sie sich in Bewgung setzen

Sowas würde sie immer gegen mich auslegen. Ist leider so.

Warum sie das so macht...? Es geht ihr glaube ich darum, endlich die Trennung abzuschließen. Gleichzeitig will sie aber wohl auch sehen, inwieweit ich mich geändert habe. Sprich: wie sehr ich auf sie jetzt noch eingehe, was ja früher angeblich nicht so war.

Sie will vermeiden, dass der Behüpfer bei ihr ist, weil sie nicht so taktlos ist, wie ich glaube. Sie betont, dass ich sie für ein Ar%%loch halte. Sie redet auf einmal relativ normal mit mir. Hat sie doch die letzten Wochen auch nicht interessiert! Was soll das jetzt wieder?

Frau Sonne hat heute leider auch keine Zeit. Nachher habe ich Schule, mal sehen wie es da mit der Konzentration so geht.

22.06.2018 12:52 • #576


hahawi
Und wenn sie es gegen dich auslegt, na und?
Und was willst Du ihr beweisen. Du brauchst ihr nix zu beweisen. Sie pfeift und Du springst.

Und von wegen, sie möchte nicht taktlos sein, vor einer Woche ist ihr das noch am Ars** vorbeigegangen, bei der Grillerei im Garten.

So lange Du so nach ihrer Pfeife tanzt, eh immer springst, wenn sie ruft, machst du es ihr verdammt leicht, dich nicht zu vermissen.

Bitte, werd munter!

22.06.2018 12:58 • x 2 #577


n3xst
Madame hat es getan... Ich habe für nachher abgesagt. Sie war sofort auf 180. Sollte dann wenigstens morgen früh zum unterschreiben kommen. Hab ich auch abgelehnt und ihr gesagt, dass ich es unterschreibe, wenn ich die Jungs morgen hole. Sie hat mir gleich vorgeworfen, dass ich nicht daheim schlafen würde... Habe geantwortet: selbst wenn... und habe aufgelegt.

Jetzt schlägt mir gerade das Herz bis zum Hals. Seit wann interessiert es sie, wo ich schlafe (auch wenn es tatsächlich daheim ist)? Puh. Ich muss ruhiger werden...

22.06.2018 13:20 • x 5 #578


hahawi
YEAH, LASS DICH FEIERN!

(Mit besten Grüßen an eine liebe Mitschreiberin!)

22.06.2018 13:23 • x 3 #579


n3xst
Zitat von hahawi:
YEAH, LASS DICH FEIERN!

Es ist Freitag! Gehirn ist schon im Vorwochenende. Warum?

22.06.2018 13:26 • x 1 #580


hahawi
Zitat von n3xst:
Gehirn ist schon im Vorwochenende. Warum?

Wie meinst Du das?

22.06.2018 13:31 • x 1 #581


n3xst
Warum feiern lassen?

22.06.2018 13:32 • #582


hahawi
weil Du es durchgezogen hast, der gnädigsten eine Grenze gesetzt hast und sie unbeschreiblich dämlich drauf reagiert hat. ich freue mich für Dich. Deshalb feiern.

Und wenn sie sich aufregt, dass du nicht daheim schläfst? Ja wie denn auch.
Bei dir Daheim schläft doch SIE mit ihrem neuen Überzieher. Wie sollst Du da DAHEIM schlafen!

22.06.2018 13:37 • x 4 #583


Nathan-2
Zitat von hahawi:
Und von wegen, sie möchte nicht taktlos sein, vor einer Woche ist ihr das noch am Ars** vorbeigegangen, bei der Grillerei im Garten.

Da gab es auch Frau Sonne nicht bei dir. Sie war diejenige die sich getrennt und bestimmt hat und du warst der leidende.

Zitat von n3xst:
Jetzt schlägt mir gerade das Herz bis zum Hals. Seit wann interessiert es sie, wo ich schlafe (auch wenn es tatsächlich daheim ist)? Puh. Ich muss ruhiger werden...

Sie hat sich zwar getrennt von dir aber du warst immer noch am Haken für eine Rückkehr zu ihr wenn es mit dem Behüpfer nicht passt.
Auf einmal hat sich das Blatt gewendet und du bist langsam ab abdriften und es geht auf endgültige Trennung aus. Auch wenn sie gesagt hat dass es keine Rückkehr gibt wenn das mit dem Neuen nicht klappt.

22.06.2018 13:39 • x 3 #584


unbel-Leberwurst
Zitat von n3xst:
Madame hat es getan... Ich habe für nachher abgesagt. Sie war sofort auf 180. Sollte dann wenigstens morgen früh zum unterschreiben kommen. Hab ich auch abgelehnt und ihr gesagt, dass ich es unterschreibe, wenn ich die Jungs morgen hole. Sie hat mir gleich vorgeworfen, dass ich nicht daheim schlafen würde... Habe geantwortet: selbst wenn... und habe aufgelegt.


Witzig. Was hat denn eine Unterschrift damit zu tun, wo Du heute Abend nächtigst?

Es ist freitag mittag und sie liegt im Krankenhaus.
Da ist es doch völlig Hupe, ob sie Dein Autogramm heute oder zB Sonntag Abend bekommt.
Willst/Musst Du das denn tatsächlich unterschreiben?

Hahawi sieht das schon völlig richtig. Sie ist auf 180, weil Du nicht springst, sie Dich nicht mehr im Griff hat.

22.06.2018 13:43 • x 1 #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag