2146

Es ist zu spät - nur noch freundschaftliche Gefühle?

n3xst
Zitat von unbel Leberwurst:
Verstehe ich das richtig, dass bisher immer nur Du sie angerufen hast?

Sie hat mich angeschrieben, ich habe dann wenn es zu aufwändig war halt angerufen und direkt geklärt.

22.06.2018 18:13 • x 1 #601


hahawi
Wenn es geht, schreib bitte nur noch zurück.

Wenn es unwichtig ist, dann massiv zeitverstetzt: Abend - am nächsten Morgen usw.

22.06.2018 18:17 • x 3 #602


A


Es ist zu spät - nur noch freundschaftliche Gefühle?

x 3


M
Zitat von n3xst:
Sie hat mich angeschrieben, ich habe dann wenn es zu aufwändig war halt angerufen und direkt geklärt.

Dir ist schon klar, das es hier im Forum (ex)Paare gibt, die nur per E-Mail oder Anwalt miteinander kommunizieren?

Rückruf würde ich generell unterlassen, wenn sie was will, dann soll sie auch, dies zeigen
Und Du fesselst dich an einen Baum, bevor du wieder als schnurrender Kater um ihre Beine streichst

23.06.2018 05:42 • x 5 #603


E
An den Baum ist man schnell gefesselt, wenn man mit den Kids Cowboy u Indianer spielt^^ solange man dabei noch in die Sonne schaut - viel Spaß beim spielen u toben

23.06.2018 08:22 • x 3 #604


n3xst
Update.

Ich habe von Madame geträumt. War eigentlich ein schöner Traum. Wäre ich nur nicht aufgewacht. Elende Sch#Euro%¡

Sie hat, nachdem sie mir das mit dem auswärtsbleiben vorgeworfen hat, direkt ihr Profilbild und Beziehungsstatus bei FB geändert. Das reißt mich zusätzlich wieder runter. Irgendwann musste das ja kommen, aber wenn es dann eintritt stößt es einen doch vor den Kopf.

Bin schon wieder verzweifelt. Warum wirft sie mir das vor und warum interessiert es sie so, was ich mache und wo ich bin?

Die Feier, wo sie hingeht ist eine Hochzeit. (Hat sie mir ja nie verraten) Sollte eigentlich schon mit zum Standesamt. Macht sie aber nicht. Warum, wenn doch alles so schön ist?

Der Behüpfer war gestern tatsächlich nicht da. Auch nicht heute morgen. Ich bin echt am zweifeln, was da bei ihr los ist.

@Stehaufgirl
Danke. Hole die Jungs dann 16:00 ab. Wird sicher wieder toll - und emotional.

23.06.2018 09:11 • x 1 #605


M
was guggst du Status in FB, ich schau da nie nach meinem zwei Dödeln. Sich zusätzlich fertig zu machen ist kontraproduktiv. Schnapp dir ne süsse Touristin, machen Selfie und lad es hoch

23.06.2018 09:14 • x 5 #606


hahawi
Zitat von n3xst:
Sie hat, nachdem sie mir das mit dem auswärtsbleiben vorgeworfen hat, direkt ihr Profilbild und Beziehungsstatus bei FB geändert.

naja, das ist jetzt ein klassisches Revanchefoul.
Extra für Dich. Die Strafe für dein ungebührliches Verhalten. Sie weiss, wo es Dir wehtut.
daher zieht sie jetzt an der Leine, damit der Kleine wieder pariert.

Ehrlich. Die Chancen, dass sich das wieder einrenkt sind, naja, übersichtlich. Statistisch funktioniert es bei knapp einem Drittel wieder mehr oder weniger gut.
das funktioniert aber nur dann, wenn ihr auf Augenhöhe agiert. Solange sie solche Spielchen mit Dir spielt zeigt Dir das, dass ihr Respekt Dir gegenüber gleich Null ist.
Ihr Gefühl Dir gegenüber wird eher von Mitleid geprägt sein, weil sie sich schon bewusst ist, was sie bei dir angerichtet hat als von echter Zuneigung.
Und Mitleid ist tödlich. Das ist pures Gift. Jede andere Emotion, ja sogar Hass ist da gesünder.

Du hast gestern erstmalig etwas getan, was sie irritiert, wirklich irritiert. Und sie hat darauf reagiert. In einer Form, die bei Dir ankommt.

23.06.2018 09:25 • x 4 #607


S
Zitat von n3xst:
direkt ihr Profilbild und Beziehungsstatus bei FB geändert.


Sieh es doch so, war doch klar, dass es kommen musste und jetzt hast du einen weiteren Schlag hinter dir. Es werden also immer weniger Schläge, die dir noch bevorstehen.

Aber was mich ja schon interessiert, auch wenn es eigentlich total unwichtig ist: Von wo nach wo hat sie ihren Status geändert? Sie ist doch in einer Beziehung? Wäre für den Neuen auch nicht gerade schmeichelhaft, wenn sie sich als Single darstellt. Oder war sie vorher auf Single und hat jetzt auf Beziehung geschaltet?

23.06.2018 10:13 • x 3 #608


n3xst
Zitat von sophus:
Aber was mich ja schon interessiert, auch wenn es eigentlich total unwichtig ist: Von wo nach wo hat sie ihren Status geändert?

Von verheiratet auf getrennt

23.06.2018 10:16 • x 2 #609


hahawi
Zitat von n3xst:
Von verheiratet auf getrennt

Sprich sie ja nicht darauf an. Bitte mach das nicht.

23.06.2018 10:16 • x 4 #610


P
Zitat von n3xst:
Bin schon wieder verzweifelt. Warum wirft sie mir das vor und warum interessiert es sie so, was ich mache und wo ich bin?


Du bist ihr Eigentum und sie kann machen, was sie will, wie z.B. andere Weiden ausprobieren. Du nicht.

Ob wirklich bewußt geplant oder mehr unbewußt, sie wird dich die ganze Zeit als Back-up sicher gewähnt haben. Und mit der sonnigen Spaziergehfrau wird auch ihr vorgeführt, dass da Gefahren lauern. Also wird die Leine enger gezogen, an der du seit Jahrzehnten hängst. Sie gibt an und du springst. Huch, nee, du bist gesprungen aber jetzt nicht mehr in allen Fällen. Da werden noch mehr Versuche kommen, dich wieder zum funktionieren zurück zu bringen.

Von daher der wichtige, von anderen oft erwähnte Aspekt: kläre das Umgangsrecht etc. so schnell wie möglich. Sie spürt den aufziehenden Schatten, der im Moment von Frau Sonne ausgeht.

23.06.2018 10:24 • x 5 #611


hahawi
@Perzet

Genau so ist es!

Es wird zeit, das Gleichgewicht herzustellen. Augenhöhe.

23.06.2018 10:27 • x 4 #612


S
Ist bestimmt besser sie nicht darauf anzusprechen. Andererseits finde ich es gut, ich denke die Beziehung ist am Ende, und wichtig ist das n3xst damit abschließen kann um sich auf Wesentliche konzentrieren können: Seine Kinder und sein weiteres Leben.

Ja sie konnte ihm damit noch einmal wehtun (wobei ich denke, dass sie allmählich ihr Pulver verschießt), aber Beerdigungen sind doch auch symbolisch dazu da, um Abschied zu nehmen und wieder ins Leben einzutreten. Und das war halt die Facebook-Beerdigung. Das schlimmste was n3xst passieren könnte, ist das Sie mit ihm noch monatelang Spielchen spielen kann und das ist mit dieser Statusänderung etwas unwahrscheinlicher geworden.

n3xst: Kopf hoch, das Leben wird dir noch ganz viele tolle Momente bescheren, auf die du dich jetzt schon freuen kannst.

23.06.2018 10:31 • x 3 #613


hahawi
Wenn er es schafft, beim nächsten zusammentreffen souverän, freundlich und distanziert aufzutreten, dann wird sie diese Spielchen seltener spielen.
Der Statuswechsel ist eine Reaktion auf die Ablehnung ihrer Ansprüche.
Und daher gleich diesen Shi_ittest nachgeschickt.

Wenn sie das Gefühl hat, ins Leere zu laufen, dann wird sie ihren Umgang mit ihm auch überdenken müssen.
Dann entsteht langsam sowas wie Augenhöhe.

23.06.2018 10:36 • x 3 #614


M
Zitat von n3xst:
Von verheiratet auf getrennt

ich hätte gern den Status glücklich getrennt - aber gibt's ja nicht, wobei die einschlägigen Nachrichten bei getrennt, im Minutentakt kamen
Vielleicht war es Werbung in eigener Sache

23.06.2018 10:36 • x 3 #615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag