Sabine
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 5591
Vielleicht kommen dann noch Leute dazu, die da auch drin sind, und ihn weiter unterstützen könnten.
Sabine
Mitglied
Schwedus
Gast
hahawi
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von Schwedus:aber sie sagte mir später auch, dass sie es verbietet das eine andere Frau ihr Kind anfasst
hahawi
Mitglied
Sabine
Mitglied
Zitat von Schwedus:Das mit der Sonne hatte ich ähnlich erlebt, zwar durfte ihr Freund unsere Tochter wie ganz natürlich sehen und betreuen ( er kann so gut mit Kindern, sagte sie), aber sie sagte mir später auch, dass sie es verbietet das eine andere Frau ihr Kind anfasst ( und es war nicht mal meine Freundin ( hab ja keine)) sondern nur eine Freundin.
Schwedus
Gast
Zitat von hahawi:Und wie will sie das verhindern?
Ex-Mitglied
Gast
, bisher konnten ihm die Damen nicht jung genug sein, Alterlimit war 45 Jahre bei ihm . Vor seinem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub setz ich wieder alles in den Ursprungszustand. Ich habe z.B. heute die Anfrage von einer äußerst reizvollen 59 jährigem Dame hereinbekommen ( Alter der Frauen darf jetzt bis 64 Jahre gehen) Gundel die nur selbstgestrickt Kleidung trägt und es auch mit dem Töpfern versuchen möcht
seine Mails bringen mich nun jeden Tag zum Lachen. Habt bitte kein Mitleid mit ihm , er ist in einer Beziehung.
n3xst
Mitglied
Perzet
Mitglied
hahawi
Mitglied
n3xst
Mitglied
mcteapot
Gast
Ex-Mitglied
Gast