2149

Es ist zu spät - nur noch freundschaftliche Gefühle?

M
Und spätestens jetzt würde ich jeden informieren, absolut jeden
ob Briefträger oder die Verkäuferin unserer Bäckerei

27.06.2018 08:16 • x 3 #766


hahawi
Du wirst leider auch den Kontakt zur SchwiMu auf ein notwendiges Mindestmasz runterfahren.
Im Endeffekt ist Blut dicker als Wasser, und es ist nicht gut, wenn Infos über Euch über SchwiMu laufen.
Das muss jetzt deine Ex mit ihrer Mutter klären, wie und wie oft sie ihre Enkel sieht, das ist nicht mehr, kann nicht mehr deine Verantwortung sein.

27.06.2018 08:25 • x 3 #767


A


Es ist zu spät - nur noch freundschaftliche Gefühle?

x 3


M
Außer die Kinder verlangen nach Öms, wenn sie zufällig bei dir sind

(ich sage nicht Opa + Oma, ich sage Öps und Öms)

27.06.2018 08:28 • x 2 #768


hahawi
Er soll sie ihr auch nicht vorenthalten, nur es muss eine Regelung zwischen Mutter und Tochter bezüglich der Enkel geben, das ist nicht sein Job mehr.
Er verantwortet seine Zeiten, sie die ihren.

27.06.2018 08:30 • x 3 #769


S
@Stehaufgirl :
Du bist so richtig böse, tiefschwarzer Humor.
Weiter so

Zitat von n3xst:
Es macht mich wütend zu erleben, wie sie das alles ins Negative zerrt.

Man kann eine Ehe mutig und würdig beenden, sorry ich habe mich verliebt, ich richte damit viel Schaden an, ich habe das Problem verursacht, aber ich kann nicht aus meiner Haut raus.
Oder halt feige wie deine Ex!
Sie hat euch, eure Familie in einen Sumpf gestürzt. Sie will aber sich nicht dreckig machen und stellt sich dabei auf deinen Rücken. Resultat, du versinkst, sie versinkt erstmal nicht.

Dein Job ist es ihr nicht mehr den Rücken zu bieten, indem du dich ihr entziehst. Damit bist du natürlich noch nicht aus dem Sumpf raus, aber du hast jetzt die Voraussetzung, die allmählich herauszuarbeiten.

27.06.2018 08:31 • x 4 #770


E
@ hahawi , ob Frau n3xst übertreibt weiß ich nicht, ich hatte nämlich einen ähnlichen Fall bei meiner Cousine . Die hatte einen Top Mann , stand Nachts auf um die Kinder zu füttern u zu wickeln , ging morgens beizeiten( Vollzeit zur Arbeit ) um Abends , wenn er heimkam sofort wieder die Kinder zu übernehmen, einkaufen zu gehen u meine Cousine könnte dann mit mir zum Sport. Ihr Mann sah gut aus, war tierlieb auch in der ganzen Familie beliebt. Aber jetzt kommts , als die Kinder der Cousine 4 u 6 Jahre alt waren, was macht die dumme Nuss, lacht sich eine Affäire an , sie ging ja nicht arbeiten und sucht sich einen Arbeitslosen 15 Jahre älteren tätowierten Mann der ebenfalls eine depressive Frau zu Hause hat , deren Tochter auch 6 mit der 6 jhr Tochter meiner Cousine eingeschult wurde. Und jetzt kommts , was sagt meine Cousine der Familie als Begründung der Trennung? Nun ihr Mann wäre keineswegs so toll gewesen wie wir dachten, schließlich konnte dieser nicht mit Geld umgehen, hat den Kindern zuviel Spielsachen gekauft und ging nicht mit zum Sport,im Bett wäre es langweilig gewesen , und ihr Neuer , der tätowierte Alte mit Gebiss Zitat, der zündet richtig. .
Das alles sind natürlich Gründe um 2 Familien kaputt zu machen.
Sie sind jetzt 10 Jahre zusammen, meine Cousine u der Alte. Meine Cousine ging seid dem Zeitpunkt Vollzeit arbeiten, ihre Kinder sind , hm wie sagt man jetzt auch tätowiert , haben bunte Haare , die Große hat nicht mal den Quali geschafft.....der Alte immer noch arbeitslos aber dank blaue Pille der Mann mit dem Cousine auch in den Partnerwechsler kann, hoffe dass ihm dort das abgebissen nicht rausfällt - so n3xst und hahawi und all die anderen Lieben, ihr seht , es gibt daraus berechtigte Gründe , seine Familie aufzugeben ( Ironie).

27.06.2018 08:37 • x 4 #771


M
@Stehaufgirl
du solltest ein Buch schreiben
so humoristisch

erinnert mich an Kishon

27.06.2018 08:48 • x 4 #772


n3xst
@Stehaufgirl
Da werde ich hoffentlich vorher die Notbremse zu finden wissen.

Ja, es fällt mit schwer diese, ehemals wundervolle Frau, gehen zu lassen. Die Zukunft bleibt ungewiss. Die Vorhaltungen schmerzen. Dennoch will ich es versuchen.

Konzentration ist heute nicht möglich. Ich habe abgeschlossen. Die Trauer sitzt sehr tief und ich will gar nicht daran denken, was alles vor mir liegt.

27.06.2018 08:54 • x 2 #773


hahawi
@Stehaufgirl
das Grüne-Wiesen-Syndrom?

es erstaunt mich ja oft, dass sich Frauen von soliden, ernsthaften, verantwortungsbewussten Männer trennen, um sich dann an einen Typen festhalten, der genau Gegenteil ist.
Vielleicht ist Verlässlich und Fad sein gut für Familiengründung aber schlecht für Lebensführung.


Notiz an mich: Muss böser werden.

27.06.2018 08:55 • x 4 #774


n3xst
...und der Behüpfer ist Symptom und Ursache zugleich...

Einer von euch hat mal gesagt: scheinst ja eher der Frauentyp zu sein. Zugegeben, ja. Schon immer. Habe aber nie Zweifel an meiner Familie aufkommen lassen. Vielleicht 'erliegt' sie mir wieder irgendwann, aber dann - Nein Danke!

27.06.2018 09:05 • x 2 #775


E
@ mcteapot, ich werde das mal mit dem Buch versuchen , in den Wintermonaten. Wir haben das schon bei Lyrrebirds Beitrag zwischen Wut u verzeihen erkannt. Es wird aber nicht so ganz lustig , leider, Titel betrogen da kommt dann auch meine Handyortung bei meinem Mann mit rein

27.06.2018 09:07 • x 2 #776


hahawi
Zitat von n3xst:
Vielleicht 'erliegt' sie mir wieder irgendwann, aber dann - Nein Danke!

Ars**tritt!

27.06.2018 09:12 • x 4 #777


n3xst
Angenommen. Habe heute keinen Kollegen dabei. Alleinsein ist immernoch k####...

27.06.2018 09:15 • x 3 #778


hahawi
Hier ein interessantes Post von @nschulze aus einem anderen Strang

Zitat von Satori:
Ich kann @vollhorst hier nur zustimmen. Ich habe mich auch auf das Wechselmodell einigen können und habe die Kids immer eine ganze Woche, dann eine Woche kinderfrei. Funktioniert dank Absenkung auf 35h Woche und flexibler Arbeitszeit. Den Kleinen hole ich um vier vom Kindergarten, die Großen kommen ja selbst aus der Schule.

Ich möchte das auf keinen Fall missen, so bleibt man im Alltag mit den Kindern verbunden und bekommt mit, was sie beschäftigt und wie sie aufwachsen. Dafür verzichte ich ein paar Jahre gern auf etwas Geld, macht auch netto nicht so viel aus. Außerdem zahle ich keinen Unterhalt, sondern nur meinen Anteil an den Kosten für die Kinder. Am Ende ist das auch finanziell die bessere Alternative.

27.06.2018 09:15 • x 4 #779


E
diese ehemals wundervolle Frau.....
@ n3xst wann gehst du mal von der Leitung runter, der Eimer kaltes Wasser von gestern hat noch nicht gereicht? Herr las Hirn regnen!
So , eigentlich müsste man Frau Nochn3xst bitten , ein kleines Handyvideo zu drehen , indem diese ehemals wundervolle Frau dir nochmal aufsagt, wie unschön doch eure Ehe für sie war. Denn du bist anscheinend genauso vergesslich wie mein Chef. Das Video kannst du dir dann immer ansehen, wenn du meinst vielleicht kommt sie ja irgentwann zu dir zurück.
Lieber n3xst, vielleicht hat deine Nochfrau wirklich in eurer Ehe das ein oder ander kritisiert, aber du wolltest nicht hören u bist beratungsresistent ? Sie will dich nimmer , hat nun ihren Traumprinzen, das ist sehr traurig, aber ehrlich, sie will nicht zweigleisig fahren, hat jemand gefunden, der ihr guttut, leider. Sei doch froh, dass sie dich nicht hinhält . Trauern darfst du um eure Ehe , aber bitte lieber n3xst, lass sie los, in deinem u ihrem Interesse, die Kinder können auch mit Fakten besser leben, als mit dem ewigen hin u her. Hast du dich schon um das Peter Lausters Buch bemüht? Ich glaube nicht, das hätte dir nämlich schon ein wenig geholfen.

27.06.2018 09:34 • x 3 #780


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag