2140

Es ist zu spät - nur noch freundschaftliche Gefühle?

hahawi
Zitat von Stehaufgirl:
sie will nicht zweigleisig fahren

Nicht mehr!

27.06.2018 09:36 • x 4 #781


M
ersetze Wundervoll mit Hausdrache oder Besen

27.06.2018 09:36 • x 4 #782


A


Es ist zu spät - nur noch freundschaftliche Gefühle?

x 3


hahawi
@mcteapot
das halte ich für übertrieben, aber eine Ehe mit Kindern zu versenken ist schon eine eigen Kathegorie von Egoismus, Empathilosigkeit und ein Stück weit Naivität.

27.06.2018 09:42 • x 3 #783


Sabine
Zitat von hahawi:
aber eine Ehe mit Kindern zu versenken ist schon eine eigen Kathegorie von Egoismus


Egoismus ist ja an für sich gesund bis zu einem gewissen Grad gesund. Eine Ehe kann mit und ohne Kindern in die Brüche gehen, dazu muss nicht Fremdgehen der Grund sein.

Die Frage ist dann immer nur, das WIE.

Ich denke, das sollte als Fach von Ethik, schon mit unterrichtet werden. Und @Stehaufgirl schreibt das Lehrbuch.

27.06.2018 09:52 • x 2 #784


hahawi
Das Problem ist, wenn eine Ehe in so einer Konstellation zerbricht, dann kann ich die Argumente, vor allem, wenn sie nicht sachlich sondern auch noch persönlich abwertend sind, ohnehin nicht ernst nehmen sondern sie eigentlich nur als Schutzbehauptungen einordnen.
Und für mich, die Person, die so agiert als Dumme Nuss.

27.06.2018 09:55 • x 4 #785


E
@ n3xst , warum meldest du dich nicht in einem Datingportal an. Ich komm grad drauf , weil in unserem Geschäftspc ist wieder ein privates Mail für meinen lieben Chef.
Waldfee aus Miesbach schreibt, sie findet es toll , dass so ein gutaussehender Mr Lonely sich von der Masse so abhebt, sie hat einen Hobbyraum in ihrem Haus und jede Woche kommt ein kleiner Kreis zusammen um Kreatives herzustellen. Waldfee verzichtet auf jegliches Parfum, Deo usw steht auf eigene Körpergerüche, - na bravo. Mitgeschickt hat sie ein traumhaftes Bild wo man ihre Birkenstockschuhe sieht ( statt gewünschter High Heels) . Das Gesicht v meinem Chef will ich sehen , wenn der auf Waldfee starrt.- Ja ja jeden Tag eine gute Tat ! Ob ich Waldfee mal zurückschreibe , alias Mr Lonely ? Ne lieber nicht- so weiss er nämlich nicht , dass sein Profil in der Beschreibung verändert wurde. Dass er sich von der Masse abhebt denkt er sowieso , nur wird er den Kopf schütteln, dass eine Waldfee denkt, diese hätte bei einem Mann v Welt Chancen!

27.06.2018 10:33 • x 5 #786


hahawi
@Stehaufgirl
Ich liege gerade vor Dir. Das ist beweiweiten das genialste, das ich in letzter Zeit so gelesen habe.

Chapeau!

27.06.2018 11:13 • x 4 #787


Gretel
Zitat von Stehaufgirl:
Ich hatte ja schon mal in einem anderen Thema geschrieben, dass ich einen, an jedem Rock interessierten Chef habe. Er kann sich nix merken u ich besitze seine ganzen Passwörter , für alles
Er ist geschieden aber in einer Beziehung. An unserem Geschäftspc geht er immer in ein Dating Portal.
Da er sich nix merken kann , und an seinem Handy die Dating App nicht installieren kann ( wegen seiner Freundin) könnte er in seinem Urlaub nur über Google ins Datingportal, kann er aber nicht, da er sein Passwort vergißt. Und so muss ich gezwungener Maßen in seinem Urlaub all seine Mails lesen löschen oder verschieben. Es mußten auch schon die Vornamen meiner Söhne als passwort herhalten mit ein paar Zahlen u Zeichen, konnte er sich auch nicht merken
- Nun im Datingportal heißt er Mr Lonely, und Mr Lonely bekommt immer Post , so alla Jasmine 38 möchte dich kennenlernen usw . Er ist übrigens 60 Jahre. Jetzt hab ich sein Profil ein wenig verändert , aus einsamer Mann in gehobener Position , der eine ernsthafte Beziehung sucht, wurde ein Ökofreak welcher gerne in den Töpferkurs geht , es nicht mag wenn Frauen ihre natürlich grauen Haare färben , geschminkte Frauen findet er widerlich, und statt seinem bmw Cabrio , verzichtet er aufs Autofahren und frühstückt gerne Dinkelbrot. Ich bin gespannt ob er sich über seine neuen Zuschriften freut nach seinem Urlaub , bisher konnten ihm die Damen nicht jung genug sein, Alterlimit war 45 Jahre bei ihm . Vor seinem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub setz ich wieder alles in den Ursprungszustand. Ich habe z.B. heute die Anfrage von einer äußerst reizvollen 59 jährigem Dame hereinbekommen ( Alter der Frauen darf jetzt bis 64 Jahre gehen) Gundel die nur selbstgestrickt Kleidung trägt und es auch mit dem Töpfern versuchen möcht
Eine andere Frau , Marianne hat gemeint, ob er nicht mal mit ihr in den Triangel u Trommel Stuhlkreis gehen möchte , ein Austausch im Anschluss bei Kräutertee , könnte sehr wertvoll für ihn werden. seine Mails bringen mich nun jeden Tag zum Lachen. Habt bitte kein Mitleid mit ihm , er ist in einer Beziehung.

[quote=Stehaufgirl]



@Stehaufgirl

KREISCH!

27.06.2018 11:19 • x 2 #788


n3xst
...made my day...

Danke

27.06.2018 11:35 • #789


hahawi
Zitat von Sabine:
Egoismus ist ja an für sich gesund bis zu einem gewissen Grad gesund

Ich bin durchaus ein ziemlicher Egoist, traue mich aber zu sagen, dass ich über genug Empathie verfüge zu sehen, wie weit ich gehen kann und vor allem will, um nicht meine Umwelt zu sehr zu brüskieren.
Es gibt Grenzen, und die sollten von der eigenen Moral gezogen werden.

27.06.2018 12:40 • x 3 #790


n3xst
Update.

Bin gefasst und arbeite relativ normal. Dir Jungs waren traurig heute Morgen. Wir sehen uns erst Sonntag wieder...

Frau Sonne hat Spaß im Urlaub. Ich werde mich heute mal wieder mit Kumpels treffen und das schöne Wetter genießen.

Habe mir Fotos von Früher angesehen. Löst gerade nichts mehr in mir aus. Einfach leer.

28.06.2018 11:15 • x 2 #791


P
Jetzt scheinst du deine emotionale Schockstarre vom Kindergeburtstag verlassen zu haben und fängst langsam an zu realisieren, dass die Mutter deiner Kinder sich abgewandt hat.
Um die nun aufkommenden Gefühle zulassen und akzeptieren zu können braucht es sogar Mut, wenn man ansonsten auf Harmonie und Ausgleich getrimmt ist. Immerhin muss man sich selber eingestehen, dass das eigene Weltbild zerstört wurde und nicht mehr so ist, wie man es sich wünscht. Und man ist ohnmächtig. Es kommt nicht mehr wieder. Nicht mehr in der gewesenen Form.
Aber dann, wenn du dir die Situation zugestehen kannst, dann kannst du (nach Abfluß und Akzeptanz deiner Gefühle) auch wieder nach vorne schauen und dich auf eine wirkliche gute Zukunft freuen.

Ich finde, es gehört mit zu den schwierigsten Dingen im Leben (eines Harmoniesüchtigen) zu akzeptieren, dass man sich selber lange etwas vorgemacht hat. Ist zumindest bei mir so.
Es wird wieder, lieber @n3xst es wird wieder

28.06.2018 12:12 • x 3 #792


hahawi
Wie läufst bei Dir?
Schon was wegen RA gemacht?

29.06.2018 10:16 • x 2 #793


n3xst
Update.

Das Leben ist aber echt ein A-Loch. Mein Schwiegervater liegt im Krankenhaus. Es besteht wenig Hoffnung. Seine Lebensgefährtin hat mich extra angerufen. Meine Echse ist der Meinung, es wäre ihre Familie und ich solle nichts davon erfahren. Geht's noch? Wir hatten immer ein gutes Verhältnis zueinander, auch nach der Trennung, aber ich soll nichts erfahren. Jetzt fängt sie an völlig die Realität zu verlieren.

Als er letztes Jahr schlimm krank wurde, wer hat sie getröstet und sie aufgefangen? Wer hat sie in Arm genommen, als vorletztes Jahr ihr Opa verstorben ist? Ich! An vorderster Front. Ich war immer die starke Stütze in ihrem Leben. Das kann ich mir bei der anderen Handpumpe gar nicht vorstellen. (Vielleicht böse, aber ehrlich und nicht nur meine Meinung) Und nun bin ich nicht mal gut genug, etwas über ihn zu erfahren. Zum Glück für sie hat er den Bespasser nie kennengelernt. Wollte er auch nicht.

RAin ist am Dienstag.

29.06.2018 10:26 • x 2 #794


hahawi
Sie hat, leider, nicht unrecht. Von ihrer Warte aus.
Da Dich aber seine Lebensgefährtin angerufen hat, brauchst Du auf Deine EX aber auch nicht reagieren.
Wenn Dir an ihm was liegt, dann besuche ihn. Auch das geht Deine Ex nichts an, und auch das solltest Du ihr gegenüber so kommunizieren.

29.06.2018 10:42 • x 3 #795


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag