Boh , lieber Te deine Frau will schon wieder weg(Kino).? Man könnte auch zusammen Umzugskartons packen, aber du bist ja nur der Babysitter, der eben nebenbei seine spärlichen Sachen packt. Die Dame ist schon abgebrüht
Unter Fairness versteh ich was anderes.Man ging zusammen in die Ehe, baute einen Haushalt auf , dann kann man auch ohne auf den Gefühlen des Partners herum zu trampeln (ich meine sie geht ihrem Vergnügen nach u du must packen, obwohl du nicht der Ehebrecher bist

).
Auch sich vor den Kindern zusammen ist bestimmt sehr schwer.Das sind gedankliche Belastungen, nicht vor den Kindern zu weinen, und sie geht mit ihrem Quasimodo ins Kino

. Deine Frau das liebreizende Wesen, macht dies bestimmt aus ihrer grenzenlosen Güte heraus, dass sie dich nicht dazu bringt , dass du sie noch mehr begehrst, also sie hilft dir gerne , dass du sie so sehrn kannst wie sie ist ,eine egoistische Frau . Der Tipp von @ Hahawi wieder der Brüller

das Strassenplakat mit eurer Trennungsanzeige
Gut man kann den Bogen noch weiter spannen, so Achtung Achtung (auf facebook , instagram),als Statusmeldung meine Frau und ich geben bekannt , dass ihr Ehebruch mit Affaire xy(Quasimodo) in eine Scheidung mündet, da ich als Depp nicht weiter zur Verfügung stehe

, bitte liebe Freunde teilen, teilen

und bei der Gelegenheit bin ich selbst auf der Suche nach diesmal einem treuen und ehrlichen Mädl welches mir den Sommer und vieles mehr versüsst herzlicht n3xt