2149

Es ist zu spät - nur noch freundschaftliche Gefühle?

U
Zitat von Schwedus:
1. Hätte ich niemals ausziehen dürfen ( dadurch war mein Kind weg)
2. Ich hätte sofort einen Antrag bei Gericht auf das ABR stellen müssen
3. Ich hätte sofort einen Anwalt nehmen müssen

4. Ich hätte viel mehr mitnehmen müssen ( beim Auszug) JA es gibt ein Leben nach der Trennung und ich habe mich komplett neu eingerichtet.


Believe the Schwedus!

23.05.2018 17:45 • x 3 #91


E
So, ich schreib auch wieder mit
Bei mir klappt übrigens auf dem ipad mit dem Zitieren nicht
was muss ich da v TE lesen , er ist in der Phase, dass egal wie er seine Frau zurück will.
Ja und dann lieber TE? Dann vergisst du ihren Eheausbruch und lebst mit ihr unbetrogen bis eurer Tage Ende? Vertrauen kannst du ihr bestimmt sofort wieder .Die Ehe läuft nun auch viel besser als vorher, weil du in Zukunft noch unterwürfiger dich geben wirst,dafür schenkt sie dir dann bedingungslose Treue. Bilder hast du sowie klärende Fragen zu dem Betrug , niemals im Kopf
Ironie, alles grad Ironie von mir. Glaub mir ,wenn sie zurück käme, geht es mit den Problemen der Aufarbeitung erstmal rund,das Trauma , dass du durch das Eindringen des Lover erlitten hat , kann dann noch gespenstige Formen annehmen, mit viel Grübeln deinerseits, da ist manchmal ein grsunder endgültiger Cut besser. Deine Wunde wird heilen, wenn du nicht immer dich fragen must, wo ist sie jetzt , ist sie vielleicht nicht doch bei ihrem Lover, statt in der Arbeit. (wo hat sie eigtl. ihren lover kennengelernt? )lG

23.05.2018 22:51 • x 2 #92


A


Es ist zu spät - nur noch freundschaftliche Gefühle?

x 3


S
n3, verpasse nicht die einzigartige Chance relativ sauber aus der Sache zu kommen. Sehr viele kamen hier zu spät an, verhielten sich bis dato total falsch. Ich sitze manchmal vor mir hin und bereue es nicht anders gemacht zu haben.

Glaubt mir, das ist nicht witzig. Ich habe mich einige Male ernidrigen lassen, ich glaubte etwas retten zu können. Ja, ich liebte sie sehr. Das eine oder andere Jahr ist vergangen, ich könnte heute in ihre verlogene Visage nicht mehr hinschauen.

Damals war ich auch bereit zu verzeihen, habe trotz des Schmerzens mich bemüht. Wie paradox!
Ich bemühte mich um die Betrügerin! Mache nicht den gleichen Blödsinn.

Sie betrügt Dich nicht nur, sie führt Dich noch vor. Blamiert Dich und erniedrigt. Ekelhaftes Verhalten.
Und mit so jemand. möchtest Du wieder beim Sonnenuntergang sitzen?

23.05.2018 23:24 • x 3 #93


n3xst
Ihr beiden habt ja Recht. Diese Phasen kommen und gehen. Da kann ich gerade nichts dagegen tun. Muss wohl so.

Ich habe mir heute Nachmittag nicht in die Karten schauen lassen und bin direkt nach dem Abendessen von dannen geschwebt. Das Gesicht bei ihr ... UNBEZAHLBAR!

Kam heute ein Brief mit den Unterlagen für mein neues Girokonto: zeig mal her ... von wem ist der (Brief) usw. Man war sie angefressen, weil ich ihr nix weiter gesagt hab...

Ich fühle mich gerade total high und hab nicht mal was genommen. Alk. trink ich eh nicht.

Immer mehr Leute aus unserem sozialen Umfeld bekommen das jetzt mit - ich bin ehrlich und sage denen dann wie's aussieht. Nicht bösartig, immer nett. Meine Holde bekommt jedes mal große Augen, und fragte dann heute, ob ich nicht noch ne Annonce in der Zeitung schalten will. Dann könne sie ja mit ihm jetzt auch in der Öffentlichkeit auftreten. Soll sie doch... (wenn sie sich traut).

Ist jetzt toll, ich hoffe ich hab Morgen Früh nicht einen totalen Einbruch.

Versuche jetzt mal zu schlafen...

23.05.2018 23:57 • x 2 #94


U
Zitat von n3xst:
Ich fühle mich gerade total high und hab nicht mal was genommen. Alk. trink ich eh nicht.


Das ist Deine Selbstachtung die sich langsam wieder aus dem Keller traut. Gut gemacht. Der Weg ist nicht einfacher als alles zu schlucken, was sie da abzieht, aber Du kommst seelisch aufrechter heraus, als wenn Du alles mit Dir machen lässt.

24.05.2018 00:08 • x 3 #95


hahawi
Zitat von n3xst:
ch habe mir heute Nachmittag nicht in die Karten schauen lassen und bin direkt nach dem Abendessen von dannen geschwebt. Das Gesicht bei ihr ... UNBEZAHLBAR!

Kam heute ein Brief mit den Unterlagen für mein neues Girokonto: zeig mal her ... von wem ist der (Brief) usw. Man war sie angefressen, weil ich ihr nix weiter gesagt hab...

Unsicherheit ist gut. Kleine Stiche und ungewohntes Verhalten kommen also bei ihr an. Weiter so. Nicht übertreiben, aber kontinuierlich verstärken.

Zitat von n3xst:
Meine Holde bekommt jedes mal große Augen, und fragte dann heute, ob ich nicht noch ne Annonce in der Zeitung schalten will. Dann könne sie ja mit ihm jetzt auch in der Öffentlichkeit auftreten.

Schlag ihr vor, dass du eine Plakatfläche anmietest, in der Nähe eurer Strasse.

Zitat von n3xst:
ich hoffe ich hab Morgen Früh nicht einen totalen Einbruch.

das ist möglich, den kannst Du aber vielleicht abfedern wenn Du Dir in der Früh wieder ein paar Stiche einfallen lässt. ZB ein SMS Bombardement das dir ein Freund schickt und Du permanent an Handy hängst, eine Fake call App, wo du dann unheimlich geheimnisvolle Anrufe bekommst, Ei kurzer Wochenendtripp mit unbekannter Begleitung.
das klingt jetzt im ersten Moment kindisch, zeigt aber anscheinend wie oben geschrieben Wirkung.

24.05.2018 00:12 • x 3 #96


n3xst
Morgens weckt sie mich nur kurz und geht dann schon auf Arbeit... Aber heute Nacht lag meine Bettwäsche nicht nur so auf dem Sofa, sondern war sogar schon ausgelegt.

Heute komme ich erst zum Abendessen heim, dann muss sie danach auch schon los, sie will mit dem Neuen ins Kino. Muss meine Möbel holen und fange dann an, Klamotten und Co ein zupacken.

Die Unsicherheit ist spürbar, hoffentlich interpretiere ich das nicht nur falsch... Heute Morgen ist echt wieder schlimm - aber es war schon schlimmer.

24.05.2018 07:27 • x 1 #97


n3xst
Zitat von n3xst:
Die Unsicherheit ist spürbar, hoffentlich interpretiere ich das nicht nur falsch...


... sie versucht, es sich nicht anmerken zu lassen.

24.05.2018 07:39 • #98


hahawi
Du Dich solltest übrigens, für sie sichtbar, aber nicht zu auffällig, bei Single Portalen anmelden.
Auch Deine Frisur ändern eventuell einen gepflegten Bart wachsen lassen, bzw einen vorhandenen abrasieren.
Deine Kleidungsstil etwas ändern.
Wie gesagt, lauter kleine Stiche.

24.05.2018 07:44 • x 2 #99


E
Boh , lieber Te deine Frau will schon wieder weg(Kino).? Man könnte auch zusammen Umzugskartons packen, aber du bist ja nur der Babysitter, der eben nebenbei seine spärlichen Sachen packt. Die Dame ist schon abgebrüht
Unter Fairness versteh ich was anderes.Man ging zusammen in die Ehe, baute einen Haushalt auf , dann kann man auch ohne auf den Gefühlen des Partners herum zu trampeln (ich meine sie geht ihrem Vergnügen nach u du must packen, obwohl du nicht der Ehebrecher bist ).
Auch sich vor den Kindern zusammen ist bestimmt sehr schwer.Das sind gedankliche Belastungen, nicht vor den Kindern zu weinen, und sie geht mit ihrem Quasimodo ins Kino . Deine Frau das liebreizende Wesen, macht dies bestimmt aus ihrer grenzenlosen Güte heraus, dass sie dich nicht dazu bringt , dass du sie noch mehr begehrst, also sie hilft dir gerne , dass du sie so sehrn kannst wie sie ist ,eine egoistische Frau . Der Tipp von @ Hahawi wieder der Brüller das Strassenplakat mit eurer Trennungsanzeige
Gut man kann den Bogen noch weiter spannen, so Achtung Achtung (auf facebook , instagram),als Statusmeldung meine Frau und ich geben bekannt , dass ihr Ehebruch mit Affaire xy(Quasimodo) in eine Scheidung mündet, da ich als Depp nicht weiter zur Verfügung stehe , bitte liebe Freunde teilen, teilen und bei der Gelegenheit bin ich selbst auf der Suche nach diesmal einem treuen und ehrlichen Mädl welches mir den Sommer und vieles mehr versüsst herzlicht n3xt

24.05.2018 08:12 • x 1 #100


n3xst
Ja, Plakate, Facebook und co sind echt ne Hammer Sache.

Warum will sie nicht, dass ich so ehrlich anderen gegenüber mit der Trennung umgehe? Es ist doch nun mal so.

Diese vielen kleinen Stiche bringen sie zwar auch nicht wieder zurück, aber es tut mir gut zu sehen, wie es in ihrem Kopf anfängt zu arbeiten.

Sie sagte mir gestern noch, ich solle dann die Hausschlüssel abgeben, wenn ich umgezogen bin - die Jungs hätten ja selber einen. Als ich sie sofort auf den Tisch gelegt habe, hat sie auf einmal protestiert und wollte sie nicht mehr haben.

Sie hat nächste Woche Spätschicht, da sollen die Jungs (auf meine Initiative) bei mir schlafen und ich bringe sie früh in die Schule. Sie soll doch gleich bei ihm schlafen (er wohnt näher am Arbeitsplatz)... Will ich vielleicht gar nicht!? war die Antwort.

Leider ist sie zu stolz, selbst wenn sie Zweifel hätte, diese zuzugeben. Aber ihr habt recht: Dackel ist nicht mehr. Vielleicht wacht sie ja trotzdem endlich auf...

24.05.2018 08:44 • x 1 #101


unbel-Leberwurst
Zitat von n3xst:
Warum will sie nicht, dass ich so ehrlich anderen gegenüber mit der Trennung umgehe? Es ist doch nun mal so.


Ja, sie steht aber als Betrügerin da. Ganz blöd fürs Image...

24.05.2018 08:51 • x 2 #102


n3xst
Zitat von unbel Leberwurst:
Ja, sie steht aber als Betrügerin da. Ganz blöd fürs Image...


Mir eigentlich egal. Wirklich! Hätte sie vorher drüber nachgedacht.

24.05.2018 09:00 • #103


hahawi
Es wird tatsächlich spannend, was Dein Auszug bei ihr bewirken wird.
Ich sag gleich vorweg, ich bin ein bisserl ein Gefühlsdusel.
Darum geht mir Deine Geschichte auch ziemlich nah.
Ich trau mich ja behaupten, dass die Geschichte mit dem Neuen eine nicht zu lange Halbertszeit haben wird.
Erstens ist sie nicht bereit, tatsächlich zu ihm zu stehen.
Zweitens ist es doch eigenartig, was sie mit Dir für Spielchen spielt.
Dein Auszug und die dadurch reduzierte Verfügbarkeit und ihr damit verbundener Kontrollverlust über Dich werden da durchaus interessant sein.
Du musst Dich ihr halt tatsächlich so weit wie möglich entziehen, Du musst auch achten, dass sie die Kinder nicht in ihr Kontrollprogramm einbezieht und sie quasi als kleine Spione missbraucht.
Und vergiss Die Stiche nicht.
Und im übrigen bin ich der Meinung, dass Du ehestbald rechtliche Unterstützung brauchst.

24.05.2018 09:01 • x 2 #104


unbel-Leberwurst
Zitat von n3xst:

Mir eigentlich egal. Wirklich! Hätte sie vorher drüber nachgedacht.


Alles gut. Auch wenn es Dir egal ist, ist es das ihr noch lange nicht.

Ich schliesse mich mal @hahawi an.
Da Karthago zerstört ist, bin ich im übrigen auch der Meinung, dass Du einen Anwalt aufsuchen solltest.

24.05.2018 09:08 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag