duplex16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 23
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
duplex16
Mitglied
duplex16
Mitglied
HerrZ
Mitglied
Zitat von duplex16:"Was wäre wenn"
duplex16
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von duplex16:aber diese erste Liebe ist einfach immer geblieben. Vielleicht habe ich auch nie wieder so sehr geliebt wie damals.
Zitat von duplex16:Vor allem habe ich halt die Angst mich nochmal zum Trottel gemacht zu haben, durch das Nachrichten schreiben.
HerrZ
Mitglied
Zitat von duplex16:Vor allem habe ich halt die Angst mich nochmal zum Trottel gemacht zu haben
KlausHeinrich
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
Zitat von duplex16:Vielleicht habe ich auch nie wieder so sehr geliebt wie damals.
Unterwegs
Mitglied
duplex16
Mitglied
duplex16
Mitglied
duplex16
Mitglied
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von duplex16:@RyanG Wow das hat mich gerade zwar echt zum heulen gebracht, aber im Endeffekt ist das der Traum. Wenn das alles so ist, wäre ich mehr als glücklich. Nicht einfach nur ein Fehler gewesen sein...
Geheimnis
Gast
duplex16
Mitglied