Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 17852
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Arnika
Mitglied
Swetty
Mitglied
Swetty
Mitglied
Arnika
Mitglied
Swetty
Mitglied
Swetty
Mitglied
Ida50
Gast
Ida
Ida50
Gast
Arnika
Mitglied
Ida50
Gast
Zitat:Handle stets so, dass weitere Möglichkeiten entstehen.
Wow! Das gefällt mir! Ein etwas ähnlicher Spruch "Dem Gehenden erschließen sich die Wege" Man kann das schwer vorweg denken aber auch meine Erfahrung ist, dass sich die Türen öffnen wenn man sich in Bewegung setzt. Was sich hinter diesen Türen verbirgt, weiß man noch garnicht aber wenn man dann einen Raum betritt, entdeckt man manchmal vieles Neues und das bewegt einen wiederum, die nächste Tür zu betreten usw. Und ohne das neue Kleid würdest du vielleicht gar nicht Einlass zu einer dieser Türen bekommen
sundown
Gast
Ida50
Gast
Zitat:Zwar habe ich keine Suizidgedanken, weil ich eure Meinung dazu teile aber aus egoistischer Sicht wäre mein plötzlicher Tod durch fremde Einwirkung oder je nach Ursache irgendwie egal....echt blöd das Ganze....einen Psychotherapie Termin habe ich erst Ende Juni.
Bald schon wirst du mir zustimmen liebe sundown. Wir finden auch für dich ein passendes "Kleid" mit dem du in deinen neuen Lebensabschnitt gehst. Ganz bestimmt!
sundown
Gast
Swetty
Mitglied