Hey Swetty!
Gerade in der Ubahn dachte ich noch, wie geht es wohl Swetty - und siehe da, ein Lebenszeichen! Du ahnst gar nicht, wie sehr ich mich freue! Einerseits von dir zu lesen - aber viel mehr noch, was ich lese!
Ich komm grad von einem Treffen mit einem relativ bekannten Künstler/Kaberettisten. Eine Freundschaft, die sich natürlich erst nach dem "Super-Ex" ergab.. Und irgendwie gefällt er mir, und ich ihm irgendwo auch, aber es wird sich trotzdem nie mehr außer einer Freundschaft ergeben. Das würd nicht funktionieren. Was aber auch nicht wichtig ist. Denn es ist gut so, wie es ist! Arnika hat den Berufszweig der Serienmonogamistin ad acta gelegt.
Und das ist der Grund, warum ich dir das auch hier schreibe. Es ist gar nicht so wichtig, ob du dich ihn deine Bekanntschaft verliebst oder nicht. Es ist nicht wichtig, was sich daraus ergibt oder ergeben könnte. Was in 5 Jahren ist. Nicht wirklich. Wichtig ist: Er tut dir gut. Jetzt! Swetty lebt wieder in der Gegenwart.

Du hast dein Leben als gestandene Frau für dich zurückerobert. Du machst neue Erfahrungen, triffst ganz andere Menschen, führst ein neues Leben! Ein weiteres Leben. Du hast dein Leben dupliziert: Nicht mehr Swetty classic, sondern Swetty 2.0.
Wie bei jeder Eroberung gibts natürlich noch Baustellen, aber: Sieg! Es ist gut so, wie es jetzt grad ist! Ob dein Bekannter jetzt eine Übergangssache ist oder eine neue Liebe, das wird die Zeit zeigen. Da kann man ohnehin nichts erzwingen. Mein "erster" nach dem Super-Ex war ein toller, erfolgreicher, spannender Mann. Und der mieseste S6 meines Lebens

Das hätte ich in dem Alter gar nicht mehr für möglich gehalten

Aber er gab mir nach einer echt dunklen Phase die sichere Erkenntnis: Das Leben ist bunt! Es gibt so viele Möglichkeiten! Und ist es nicht die Fülle von unterschiedlichen bedeutenden Erfahrungen, die ein vertanes Leben von einem wahrlich gelebten Leben unterscheiden?
Ich drück dich, Schatzerl! Mach weiter so! Du hast nicht nur den absoluten Wahnsinn überlebt, du hast dir eine Galaxie von neuen Erfahrungen und Chancen wiedererobert! Du fängst an, das Leben wieder zu genießen, Dinge zu sehen, die du ansonsten nie erfahren hättest. Wegen dem Essen, mach dir keine Sorgen. Ich war echt nur mehr ein Strich in der Landschaft. Nunmehr beäuge ich teilweise kritisch meine Bikini-Figur. "Meinen" Männern rundum gehts scheinbar aber nicht so
Wichtig ist: Deine Existenz ist nicht mehr auf einen dunklen Stecknadelkopf zusammen geschrumpft, sondern ein wilder Garten. Da moderts, andernorts sind Blumen, dort surren die Bienen. Mehr brauchts nicht! Thats life! Sommer ists!
Mach einfach weiter so, liebe Swetty! Da wartet noch viel Schönes und Spannendes auf dich! Ich freu mich, wenn du mich auf dem Laufenden hältst! Ich bin da