Beyourself
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10
wenn du meinst für die Beziehung kämpfen, weil ihr ein Kind habt, denke ich, dass es wahrscheinlich sehr kraftzehrend und evtl. vergeblich sein könnte. Ich spreche ab er nur aus meinen Erfahrungen. Bei mir war es so, dass wir beide (Sie und ich) übereinstimmend der Meinung sind, wir tun gemeinsam alles Wichtige und Notwendige für unsere beiden Kinder (z.B. Absprachen, Info was gewesen ist = Übergabe , wenn Kind von Papawoche in eine Mamawoche wechselt, usw..., ). Im besonderen den Kindern von beiden Seiten zeigen, dass sie geliebt werden und natürlich nicht schlecht über das andere Elternteil gegenüber den Kindern reden (sollte man übrigens auch nicht im gemeinsamen Freundeskreis tun). Ich glaube das eine zerbrochene Beziehung nicht über den Kitt Kinder wieder repariert werden kann. Habe dies aber auch sehr lange gehofft bzw. gedacht. Ich würde die Kräfte zur eigenen Stabilisierung einsetzten und zur Regelung eines guten Umgangs miteinander hinsichtlich der gemeinsamen Kind Verantwortung. Gutes Gelingen dir.