142

Es tut so weh - Meine Ex-Frau hat mit belogen und betrogen

L
Stinknormal.

16.06.2016 07:23 • x 2 #121


Marko85
Zitat von LonelyXmas:
Stinknormal.


Hört das auch irgendwann mal auf ?

16.06.2016 07:26 • x 1 #122


A


Es tut so weh - Meine Ex-Frau hat mit belogen und betrogen

x 3


L
Ich habe es immer noch, manchmal, und nicht mehr sehr schlimm. Die Häufigkeit und Intensität lässt stetig nach.

Du bist verzweifelt und kannst nicht zur Ruhe kommen. Glaube mir, die Zeit hilft. Du wirst in ein paar Monaten verstehen, was ich meine. Jetzt noch nicht.

16.06.2016 07:35 • x 1 #123


Igluweis
Ganz normal diese Stimmungsschwankungen

16.06.2016 07:37 • x 1 #124


Marko85
Ich habe allerdings Angst, das ich durch den ständigen Kontakt diesen Mist nie loswerde

16.06.2016 13:10 • x 1 #125


FinnVox
Doch, wenn Du Dich fängst und akzeptierst, dass es vorbei ist -was auch immer in der Zukunft passieren mag-, dann geht das relativ schnell.

Du hast doch jetzt erstmal alles für einen Neuanfang (Wohnung etc.)
Nutze diesen und schere Dich nicht um die Ex. Mach Dir Luft und geh Deinen neuen Weg. Dieser sollte Dich mehr beschäftigen als Sie.

Dann wirste zwei Dinge erkennen.
Wie gut es Dir tut und wie sehr sie noch blöder, in ihren Handlungen, wird.

(Das ist jetzt witzig gemeint: - stell Dir mal in ein paar Wochen Damenschuhe oder ähnliches Damenhaftes in den Bereich Deiner Wohnung, den sie betritt, wenn Sie Dein Kind bringt oder holt! Dann haste Geburtstag!)

16.06.2016 13:54 • x 4 #126


Marko85
Zitat von FinnVox:
Doch, wenn Du Dich fängst und akzeptierst, dass es vorbei ist -was auch immer in der Zukunft passieren mag-, dann geht das relativ schnell.

Du hast doch jetzt erstmal alles für einen Neuanfang (Wohnung etc.)
Nutze diesen und schere Dich nicht um die Ex. Mach Dir Luft und geh Deinen neuen Weg. Dieser sollte Dich mehr beschäftigen als Sie.

Dann wirste zwei Dinge erkennen.
Wie gut es Dir tut und wie sehr sie noch blöder, in ihren Handlungen, wird.

(Das ist jetzt witzig gemeint: - stell Dir mal in ein paar Wochen Damenschuhe oder ähnliches Damenhaftes in den Bereich Deiner Wohnung, den sie betritt, wenn Sie Dein Kind bringt oder holt! Dann haste Geburtstag!)


Diese Worte tun gut, aber ich weis nicht ob es so kommen wird, den wenn man der verlassen ist, ist das ja so wie bei mir jetzt meistens ein Schlag ins Gesicht, weil man sie bis zu diesem Tag ja geliebt hat, das ist ja nicht einfach weg...

Aber das mit den Damensachen ist Nicht schlecht

16.06.2016 14:08 • x 1 #127


B
Hör mal ruhig auf @FinnVox
Der hat den ganzen Quatsch ja auch schon durch.

Klar ist das alles jetzt schei.. Und jeder hat genauso gelitten wie du am Anfang. Du weißt ja noch nicht lange, dass sie es da den anderen gibt.

Ich habe auch fast 4 Monate gebraucht um halbwegs damit umzugehen und zu verarbeiten und Entscheidungen für mich zu treffen. Und wir sind alle noch nicht 100%ig über den Berg. Das dauert einfach.

16.06.2016 14:12 • x 3 #128


FinnVox
Zitat von Marko85:
Zitat von FinnVox:
Doch, wenn Du Dich fängst und akzeptierst, dass es vorbei ist -was auch immer in der Zukunft passieren mag-, dann geht das relativ schnell.

Du hast doch jetzt erstmal alles für einen Neuanfang (Wohnung etc.)
Nutze diesen und schere Dich nicht um die Ex. Mach Dir Luft und geh Deinen neuen Weg. Dieser sollte Dich mehr beschäftigen als Sie.

Dann wirste zwei Dinge erkennen.
Wie gut es Dir tut und wie sehr sie noch blöder, in ihren Handlungen, wird.

(Das ist jetzt witzig gemeint: - stell Dir mal in ein paar Wochen Damenschuhe oder ähnliches Damenhaftes in den Bereich Deiner Wohnung, den sie betritt, wenn Sie Dein Kind bringt oder holt! Dann haste Geburtstag!)


Diese Worte tun gut, aber ich weis nicht ob es so kommen wird, den wenn man der verlassen ist, ist das ja so wie bei mir jetzt meistens ein Schlag ins Gesicht, weil man sie bis zu diesem Tag ja geliebt hat, das ist ja nicht einfach weg...

Aber das mit den Damensachen ist Nicht schlecht


Ich bin auch der Verarschte. Ähnliche Story.
Nur will ich's nicht wissen was gewesen ist uuuuuund außerdem besitze ich nicht den Luxus des alleine seins.
(Kinder, Haus....)

Aber meine Ex dreht jeden Tag am Rad und das nur, weil sie mich nicht mehr interessiert.
Jeden Tag. Mal so, mal so.

Und es schert mich nicht.
Aber ich merke, dass ich jeden Tag befreiter werde, wieder anfange ich selbst zu sein.
Die? Neeee, die tut nur etwas, was mich verletzen könnte oder oder oder.

Auf jedenfall ist es leichter los zu lassen und nach vorne zu sehen, wenn man sich selbst eingesteht, dass es keinen Sinn mehr hat.
Dein Ego und Dein Kampfeswille hindern Dich noch daran.

16.06.2016 14:17 • x 3 #129


Hamster75
Und richtig los bist Du sie erst nach dem Gerichtskram. Ich hatte heute meine erste Verhandlung

Auch wenn Du vielleicht noch Gefühle haben solltest: Lerne Deine Ex erstmal vor Gericht kennen, dann kennst Du sie erst richtig.

Ich gehe jetzt Saufen.

16.06.2016 17:35 • x 2 #130


Marko85
Zitat von FinnVox:
Zitat von Marko85:
Zitat von FinnVox:
Doch, wenn Du Dich fängst und akzeptierst, dass es vorbei ist -was auch immer in der Zukunft passieren mag-, dann geht das relativ schnell.

Du hast doch jetzt erstmal alles für einen Neuanfang (Wohnung etc.)
Nutze diesen und schere Dich nicht um die Ex. Mach Dir Luft und geh Deinen neuen Weg. Dieser sollte Dich mehr beschäftigen als Sie.

Dann wirste zwei Dinge erkennen.
Wie gut es Dir tut und wie sehr sie noch blöder, in ihren Handlungen, wird.

(Das ist jetzt witzig gemeint: - stell Dir mal in ein paar Wochen Damenschuhe oder ähnliches Damenhaftes in den Bereich Deiner Wohnung, den sie betritt, wenn Sie Dein Kind bringt oder holt! Dann haste Geburtstag!)


Diese Worte tun gut, aber ich weis nicht ob es so kommen wird, den wenn man der verlassen ist, ist das ja so wie bei mir jetzt meistens ein Schlag ins Gesicht, weil man sie bis zu diesem Tag ja geliebt hat, das ist ja nicht einfach weg...

Aber das mit den Damensachen ist Nicht schlecht


Ich bin auch der Verarschte. Ähnliche Story.
Nur will ich's nicht wissen was gewesen ist uuuuuund außerdem besitze ich nicht den Luxus des alleine seins.
(Kinder, Haus....)

Aber meine Ex dreht jeden Tag am Rad und das nur, weil sie mich nicht mehr interessiert.
Jeden Tag. Mal so, mal so.

Und es schert mich nicht.
Aber ich merke, dass ich jeden Tag befreiter werde, wieder anfange ich selbst zu sein.
Die? Neeee, die tut nur etwas, was mich verletzen könnte oder oder oder.

Auf jedenfall ist es leichter los zu lassen und nach vorne zu sehen, wenn man sich selbst eingesteht, dass es keinen Sinn mehr hat.
Dein Ego und Dein Kampfeswille hindern Dich noch daran.


Ja da hast du vermutlich recht und halt auch die Erfahrung. Ich sag mir auch immer wieder das sie mich so verletzt hat, aber das hilft momentan nur kurz

16.06.2016 18:00 • x 1 #131


Marko85
Zitat von Hamster75:
Und richtig los bist Du sie erst nach dem Gerichtskram. Ich hatte heute meine erste Verhandlung

Auch wenn Du vielleicht noch Gefühle haben solltest: Lerne Deine Ex erstmal vor Gericht kennen, dann kennst Du sie erst richtig.

Ich gehe jetzt Saufen.


Mein Mitgefühl , kann mir vorstellen das das hart war

16.06.2016 18:01 • x 1 #132


Hamster75
Zitat von Marko85:
Ja da hast du vermutlich recht und halt auch die Erfahrung. Ich sag mir auch immer wieder das sie mich so verletzt hat, aber das hilft momentan nur kurz


Und das wird jeden Tag mehr bzw. es wirkt immer länger.

16.06.2016 18:06 • x 1 #133


Igluweis
Hab ich Gott sei Dank schon alles hinter mir. Sie wollte mir sogar mal das Sorgerecht nehmen , trotz deutlichen Hinweis vom Jugendamt und Gericht, das wird nix. War ihr aber egal, ihr damaliger freund hatte es ihr eingeredet, und dessen Gelaber war für Sie eine Art göttliche Eingebung. Schad fürs Kind , er musste damals vorm Richter aussagen, danach gab es für die Gnädige ein kräftiges Donnerwetter von Gericht und Jugendamt. naja noch 2 mal Unterhalt, dann ist Sense, aber Sie hat ja geerbt und Freund Nr 3 ist auch noch da. Aber so Prozesse und die besuche beim Jugendamt gehen einem ziemlich auf die Nerven, vor allem wenn man in der 2ten Reihe sitzt. (90 Prozent Väter) Aber Kopf hoch, die Zeiten, wo Vater überhaupt nix zu melden und nur zu zahlen und ansonsten die Klappe halten muss, gehen laaaaangsam vorbei

16.06.2016 18:15 • x 2 #134


Hamster75
Richtig: Die Richterin meinte eben zur Gegenseite ihr Mann hat auch noch Rechte.
Auf mein verwundertes ach echt?, hat sie dann aber saublöde geschaut.

16.06.2016 18:18 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag