142

Es tut so weh - Meine Ex-Frau hat mit belogen und betrogen

Hamster75
Zitat von Marko85:
Das es nicht einfach ist, ist doch klar, aber da sie genauso die Kontaktsperre gemacht hat und jetzt plötzlich über Gott und die Welt reden will finde ich schon komisch ...


Klar, die ist verunsichert und will wissen, wie Du jetzt tickst. Aber interpretiere das nicht als Versöhnung. Ich habe den Fehler nämlich gemacht. Meine Ex meinte sinngemäß zu einer Bekannten: siehste, wenn ich mit dem Finger schnippe, kommt der wieder....

20.06.2016 16:36 • x 2 #181


Kroenchen_richten
Autsch!

20.06.2016 16:40 • x 1 #182


A


Es tut so weh - Meine Ex-Frau hat mit belogen und betrogen

x 3


Marko85
Sie will die Scheidung ja von sich aus, also denke ich mal das wir uns darüber einig sind ...

20.06.2016 16:54 • #183


Marko85
Zitat von Hamster75:
Zitat von Marko85:
Das es nicht einfach ist, ist doch klar, aber da sie genauso die Kontaktsperre gemacht hat und jetzt plötzlich über Gott und die Welt reden will finde ich schon komisch ...


Klar, die ist verunsichert und will wissen, wie Du jetzt tickst. Aber interpretiere das nicht als Versöhnung. Ich habe den Fehler nämlich gemacht. Meine Ex meinte sinngemäß zu einer Bekannten: siehste, wenn ich mit dem Finger schnippe, kommt der wieder....


Ich will ja die Versöhnung nicht, ich denke nur das sie wieder Freundschaftlich mit mir umgehen will, weil es für sie einfacher ist

20.06.2016 16:56 • #184


Hamster75
Zitat von Marko85:
Ich will ja die Versöhnung nicht, ich denke nur das sie wieder Freundschaftlich mit mir umgehen will, weil es für sie einfacher ist


Freundschaft wird es nicht geben. Freundschaft nach so einer Trennung wäre die Krönung. Wenn Du das irgendwann hinbekommen solltest und dabei sogar glücklich bist, dann ist das das Höchste, was Du erreichen kannst.

Ich schließe das für meinen Teil aus.

20.06.2016 16:58 • x 1 #185


Marko85
Zitat von Hamster75:
Zitat von Marko85:
Ich will ja die Versöhnung nicht, ich denke nur das sie wieder Freundschaftlich mit mir umgehen will, weil es für sie einfacher ist


Freundschaft wird es nicht geben. Freundschaft nach so einer Trennung wäre die Krönung. Wenn Du das irgendwann hinbekommen solltest und dabei sogar glücklich bist, dann ist das das Höchste, was Du erreichen kannst.

Ich schließe das für meinen Teil aus.


Deshalb die Anführungszeichen sowas vergisst man nie wieder und wenn man gezwungen ist ihr zu begegnen und irgendwann auch dem next, wird es immer schlimm bleiben

20.06.2016 18:07 • x 1 #186


T
Vielleicht aber auch nur so lange,bis du auch wieder jemanden an deiner Seite hast....ich denke da wird bestimmt noch mal jemand kommen in deinem noch recht jungen Leben.

20.06.2016 18:33 • x 1 #187


Igluweis
Zitat von Hamster75:
Zitat von Marko85:
Das es nicht einfach ist, ist doch klar, aber da sie genauso die Kontaktsperre gemacht hat und jetzt plötzlich über Gott und die Welt reden will finde ich schon komisch ...


Klar, die ist verunsichert und will wissen, wie Du jetzt tickst. Aber interpretiere das nicht als Versöhnung. Ich habe den Fehler nämlich gemacht. Meine Ex meinte sinngemäß zu einer Bekannten: siehste, wenn ich mit dem Finger schnippe, kommt der wieder....

unsere exen sind geistige Zwillinge

20.06.2016 19:09 • #188


T
Wie hat Götze gestern so schön gesagt.Mal ist man der Hund und mal der Baum....in melnem leben war ich leider immer nur der Baum bisher,bist also in bester Gesellschaft!

20.06.2016 19:55 • x 1 #189


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag