142

Es tut so weh - Meine Ex-Frau hat mit belogen und betrogen

Marko85
Zitat von Hamster75:
Ja @trottel81 sehe ich auch so und ist wohl normal. Ich hätte meine Ex sicher noch 6 Monate nach der Trennung zurück genommen. Aber irgendwann hat der Verstand, die Gefühle dann doch überzeugt. Es wird nie wieder etwas werden. Diesen Spiegel der Liebe, der in tausende Teile zerbrochen ist, bekommt man einfach nicht mehr so hin, dass man die Bruchstücke nicht mehr sieht.
Aber es gibt sicherlich noch sooo viele liebe und einsame Menschen da draußen, aber wie findet man die?


Vorallem wenn der Spiegel schonmal zusammengeklebt wurde und diesmal noch stärker zerbrochen ist...

20.06.2016 12:52 • x 1 #166


T
Mach dich rar und du bist der Star

20.06.2016 13:23 • #167


A


Es tut so weh - Meine Ex-Frau hat mit belogen und betrogen

x 3


Marko85
Naja , mal abwarten ob das hinkommt

20.06.2016 15:03 • #168


T
Wollt ihr euch auch scheiden lassen?

20.06.2016 15:10 • #169


Marko85
? Was ist denn das für eine Frage ob ich mich von einer Frau scheiden lassen will, die mich das zweite mal komplett verarscht und betrogen hat ? Ja, natürlich will ich mich da scheiden lassen ...

20.06.2016 15:16 • #170


T
Habt ihr darüber schon gesprochen? Kann nämlich auch noch mal lustig werden.

20.06.2016 15:17 • #171


Kroenchen_richten
Zitat von Marko85:
Zitat von Krönchen_richten:

Wieso hat er das nicht erfahren ? Weil du direkt geblockt hast ? Denkst du das es sie verunsichert ?


Ich bin höflich geblieben. Habe das Nötigste besprochen und alle vermeindlichen Freundlichkeiten oder Anfeindungen mit Gleichgültigkeit behandelt. Kommentarlos.
Z.B. Soll ich Dich vom Gericht nach Hause fahren...Nein, danke.
Hilfst Du mir blabla.....Sorry, keine Zeit.
(Ich wollte einenen Kreditvertrag für die Bank nach der Trennung nicht unterschreiben, bevor ich nicht mit meiner Anwältin und der Bank gesprochen habe) Du miese Schlam... willst Du mich nur fertigmachen. Ich verständige meinen Anwalt.......Tschüß,Kinder. Du bringst sie ja Sonntag um 18.00 Uhr. Tschüß.
Usw. keine Angriffsfläche.
Wenn er sie brachte, hatte ich grundsätzlich gute Laune. Hab Die Kids begrüßt und ihm zugenickt, Tschüß, danke, Tür zu und gut.

Ja ich denke es verunsichert sie. Kann zwar auch zur Wut führen. Ist aber für mich, die besser Alternative gewesen. Und ihn hat es anscheinend auch wieder halbwegs vernünftig werden lassen. Die ganz großen Spiele hat er dann eingestellt (Sorgerecht entziehen wollen usw.)

Seine erste Exfrau, die er auch betrogen hat, begrüßt er heute noch mit Kuss, traut er sich bei mir nicht zu.
Er weiß genau, was ich von ihm und seinem Verhalten denke.

20.06.2016 15:24 • #172


Marko85
Zitat von Krönchen_richten:
Zitat von Marko85:
Zitat von Krönchen_richten:

Wieso hat er das nicht erfahren ? Weil du direkt geblockt hast ? Denkst du das es sie verunsichert ?


Ich bin höflich geblieben. Habe das Nötigste besprochen und alle vermeindlichen Freundlichkeiten oder Anfeindungen mit Gleichgültigkeit behandelt. Kommentarlos.
Z.B. Soll ich Dich vom Gericht nach Hause fahren...Nein, danke.
Hilfst Du mir blabla.....Sorry, keine Zeit.
(Ich wollte einenen Kreditvertrag für die Bank nach der Trennung nicht unterschreiben, bevor ich nicht mit meiner Anwältin und der Bank gesprochen habe) Du miese Schlam... willst Du mich nur fertigmachen. Ich verständige meinen Anwalt.......Tschüß,Kinder. Du bringst sie ja Sonntag um 18.00 Uhr. Tschüß.
Usw. keine Angriffsfläche.
Wenn er sie brachte, hatte ich grundsätzlich gute Laune. Hab Die Kids begrüßt und ihm zugenickt, Tschüß, danke, Tür zu und gut.

Ja ich denke es verunsichert sie. Kann zwar auch zur Wut führen. Ist aber für mich, die besser Alternative gewesen. Und ihn hat es anscheinend auch wieder halbwegs vernünftig werden lassen. Die ganz großen Spiele hat er dann eingestellt (Sorgerecht entziehen wollen usw.)

Seine erste Exfrau, die er auch betrogen hat, begrüßt er heute noch mit Kuss, traut er sich bei mir nicht zu.
Er weiß genau, was ich von ihm und seinem Verhalten denke.



Ja die Wut würde vermutlich daher kommen das sie ihr Ziel nicht erreicht damit

20.06.2016 15:30 • #173


T
Ich denke es ist ihr wahrscheinlich gleichgültig. Sie will halt so guten Kontakt wie möglich, wegen dem kleinen usw.
Sie hat ja schon jemand neues und hat wohl mit Marko schon längst abgeschlossen.
Marko interpretiert in jede Sache ihrerseits irgendwas hinein wo wahrscheinlich gar nichts ist.

20.06.2016 15:32 • #174


Kroenchen_richten
Wofür großartig reden? Mitteilung wenn er beim Anwalt zur Beratung war:Ich reiche die Scheidung ein. Wir könnten uns gütlich mit einem gemeinsamen Anwalt trennen, das ist doch sicherlich auch in deinem Interesse.

Freundlich schauen. Schlucken lassen.

20.06.2016 15:34 • #175


T
Zitat von Krönchen_richten:
Wofür großartig reden? Mitteilung wenn er beim Anwalt zur Beratung war:Ich reiche die Scheidung ein. Wir könnten uns gütlich mit einem gemeinsamen Anwalt trennen, das ist doch sicherlich auch in deinem Interesse.

Freundlich schauen. Schlucken lassen.
m

Genau über sowas...ein Anwalt oder jeder einen. Usw usw....wenn es doch immer so einfach wäre,ist es aber meist leider nicht

20.06.2016 15:37 • #176


Marko85
Das es nicht einfach ist, ist doch klar, aber da sie genauso die Kontaktsperre gemacht hat und jetzt plötzlich über Gott und die Welt reden will finde ich schon komisch ...

20.06.2016 15:47 • #177


T
Du darfst darauf nichts geben .... Ich denke sie denkt sich dabei gar nichts.

20.06.2016 15:53 • #178


Marko85
Kann auch gut sein, aber ich kenne sie ja nun auch schon einige Jahre und auch ihr Verhalten ...

20.06.2016 16:01 • #179


Hamster75
Zitat von trottel81:
Habt ihr darüber schon gesprochen? Kann nämlich auch noch mal lustig werden.


Ganz genau! Meine Ex nimmt es mir sehr übel, dass ICH die Scheidung vor Gericht eingereicht habe, nachdem sie mich jahrelang belogen und betrogen hat und nun mich einfach nur fertig machen will. Das kann sie nicht verstehen. Immerhin wird die jetzt die Scheidung auch schnell unterschreiben. Vielleicht schon in 6 Wochen!

20.06.2016 16:32 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag