142

Es tut so weh - Meine Ex-Frau hat mit belogen und betrogen

B
Zitat von Igluweis:
Hab ich Gott sei Dank schon alles hinter mir. Sie wollte mir sogar mal das Sorgerecht nehmen , trotz deutlichen Hinweis vom Jugendamt und Gericht, das wird nix. War ihr aber egal, ihr damaliger freund hatte es ihr eingeredet, und dessen Gelaber war für Sie eine Art göttliche Eingebung. Schad fürs Kind , er musste damals vorm Richter aussagen, danach gab es für die Gnädige ein kräftiges Donnerwetter von Gericht und Jugendamt. naja noch 2 mal Unterhalt, dann ist Sense, aber Sie hat ja geerbt und Freund Nr 3 ist auch noch da. Aber so Prozesse und die besuche beim Jugendamt gehen einem ziemlich auf die Nerven, vor allem wenn man in der 2ten Reihe sitzt. (90 Prozent Väter) Aber Kopf hoch, die Zeiten, wo Vater überhaupt nix zu melden und nur zu zahlen und ansonsten die Klappe halten muss, gehen laaaaangsam vorbei


Gott sei es getrommelt das meine Tochter schon fast 18 ist und bei mir geblieben ist

Ich warte auf den blöden Gesichtsausdruck meiner Ex wenn sie erfährt das mir Kindesunterhalt zahlen muss...

16.06.2016 18:48 • x 1 #136


Marko85
Zitat von Hamster75:
Richtig: Die Richterin meinte eben zur Gegenseite ihr Mann hat auch noch Rechte.
Auf mein verwundertes ach echt?, hat sie dann aber saublöde geschaut.



Ich hab meinen Sohn jetzt wieder zu ihr gebracht und sie blieb genauso kalt wie ich , meint ihr sie macht das aus trotz?

16.06.2016 18:51 • #137


A


Es tut so weh - Meine Ex-Frau hat mit belogen und betrogen

x 3


L
Ach Marko.

Jede Reaktion und jede Nichtreaktion beschäftigt Dich und Du grübelst.

Schlimm, was so eine Trennung mit einem macht. Keine innere Stärke mehr. Totale Verunsicherung. Ein echter Ausnahmezustand eben.

16.06.2016 19:03 • x 1 #138


FinnVox
Zitat von Marko85:
Zitat von Hamster75:
Richtig: Die Richterin meinte eben zur Gegenseite ihr Mann hat auch noch Rechte.
Auf mein verwundertes ach echt?, hat sie dann aber saublöde geschaut.



Ich hab meinen Sohn jetzt wieder zu ihr gebracht und sie blieb genauso kalt wie ich , meint ihr sie macht das aus trotz?


Klaaaaarrrr, sie versucht jetze ihre Waffen an Dich anzupassen.
Kriegsrethorik. Demnächst versucht sie, Dir ein schlechtes Gewissen einzureden und oder, Dir die Schuld an ihrem Versagen zu geben.

Bleibe locker!
Lächle in Dich hinein und ignoriere es so gut es geht.
Nur über Kinderdinge reden. Das fällt ihr schwer.

Und zu mir. Ich erlebe das auch erst seit Ende Februar. Alles Neuland.
Also, Leidensgenosse. Du hast ne super Ausgangslage. Komm mit Dir zurecht.
Traurig und wütend darfste sein. Aber nicht in ihrer Gegenwart!

Du bestimmst das Spiel und nicht sie.

16.06.2016 19:03 • x 1 #139


Marko85
Zitat von LonelyXmas:
Ach Marko.

Jede Reaktion und jede Nichtreaktion beschäftigt Dich und Du grübelst.

Schlimm, was so eine Trennung mit einem macht. Keine innere Stärke mehr. Totale Verunsicherung. Ein echter Ausnahmezustand eben.


Ja da geb ich dir recht, ich hinterfrage seitdem alles ...

16.06.2016 19:16 • #140


Marko85
Zitat von FinnVox:
Zitat von Marko85:
Zitat von Hamster75:
Richtig: Die Richterin meinte eben zur Gegenseite ihr Mann hat auch noch Rechte.
Auf mein verwundertes ach echt?, hat sie dann aber saublöde geschaut.



Ich hab meinen Sohn jetzt wieder zu ihr gebracht und sie blieb genauso kalt wie ich , meint ihr sie macht das aus trotz?


Klaaaaarrrr, sie versucht jetze ihre Waffen an Dich anzupassen.
Kriegsrethorik. Demnächst versucht sie, Dir ein schlechtes Gewissen einzureden und oder, Dir die Schuld an ihrem Versagen zu geben.

Bleibe locker!
Lächle in Dich hinein und ignoriere es so gut es geht.
Nur über Kinderdinge reden. Das fällt ihr schwer.

Und zu mir. Ich erlebe das auch erst seit Ende Februar. Alles Neuland.
Also, Leidensgenosse. Du hast ne super Ausgangslage. Komm mit Dir zurecht.
Traurig und wütend darfste sein. Aber nicht in ihrer Gegenwart!

Du bestimmst das Spiel und nicht sie.


Eine gute Ausgangslage ? Wie meinst du das ? Ja es geht momentan nur um unser Kind , was anderes wird Nicht mehr besprochen und ich zeige ihr auch keine Schwäche. Warum sollte ihr das schwer fallen? Weil ich vorher so ein gutes Verhältnis zu ihr hatte bevor ich rausgefunden hab das alles gelogen war ?

16.06.2016 19:19 • #141


FinnVox
Zitat von Marko85:
Zitat von FinnVox:
Zitat von Marko85:
Zitat von Hamster75:
Richtig: Die Richterin meinte eben zur Gegenseite ihr Mann hat auch noch Rechte.
Auf mein verwundertes ach echt?, hat sie dann aber saublöde geschaut.



Ich hab meinen Sohn jetzt wieder zu ihr gebracht und sie blieb genauso kalt wie ich , meint ihr sie macht das aus trotz?


Klaaaaarrrr, sie versucht jetze ihre Waffen an Dich anzupassen.
Kriegsrethorik. Demnächst versucht sie, Dir ein schlechtes Gewissen einzureden und oder, Dir die Schuld an ihrem Versagen zu geben.

Bleibe locker!
Lächle in Dich hinein und ignoriere es so gut es geht.
Nur über Kinderdinge reden. Das fällt ihr schwer.

Und zu mir. Ich erlebe das auch erst seit Ende Februar. Alles Neuland.
Also, Leidensgenosse. Du hast ne super Ausgangslage. Komm mit Dir zurecht.
Traurig und wütend darfste sein. Aber nicht in ihrer Gegenwart!

Du bestimmst das Spiel und nicht sie.


Eine gute Ausgangslage ? Wie meinst du das ? Ja es geht momentan nur um unser Kind , was anderes wird Nicht mehr besprochen und ich zeige ihr auch keine Schwäche. Warum sollte ihr das schwer fallen? Weil ich vorher so ein gutes Verhältnis zu ihr hatte bevor ich rausgefunden hab das alles gelogen war ?


Du wohnst bereits ohne sie.
Punkt für Dich.

Und das Du jetze kühl wirst, nach all den Gottverdammten Lügen und Besch.n wird sie wurmen, da das Verhältnis ja, auf ihre Arbeit hin so gut war.

16.06.2016 19:28 • x 1 #142


Marko85
Zitat von FinnVox:
Zitat von Marko85:
Zitat von FinnVox:
Zitat von Marko85:


Ich hab meinen Sohn jetzt wieder zu ihr gebracht und sie blieb genauso kalt wie ich , meint ihr sie macht das aus trotz?


Klaaaaarrrr, sie versucht jetze ihre Waffen an Dich anzupassen.
Kriegsrethorik. Demnächst versucht sie, Dir ein schlechtes Gewissen einzureden und oder, Dir die Schuld an ihrem Versagen zu geben.

Bleibe locker!
Lächle in Dich hinein und ignoriere es so gut es geht.
Nur über Kinderdinge reden. Das fällt ihr schwer.

Und zu mir. Ich erlebe das auch erst seit Ende Februar. Alles Neuland.
Also, Leidensgenosse. Du hast ne super Ausgangslage. Komm mit Dir zurecht.
Traurig und wütend darfste sein. Aber nicht in ihrer Gegenwart!

Du bestimmst das Spiel und nicht sie.


Eine gute Ausgangslage ? Wie meinst du das ? Ja es geht momentan nur um unser Kind , was anderes wird Nicht mehr besprochen und ich zeige ihr auch keine Schwäche. Warum sollte ihr das schwer fallen? Weil ich vorher so ein gutes Verhältnis zu ihr hatte bevor ich rausgefunden hab das alles gelogen war ?


Du wohnst bereits ohne sie.
Punkt für Dich.

Und das Du jetze kühl wirst, nach all den Gottverdammten Lügen und Besch.n wird sie wurmen, da das Verhältnis ja, auf ihre Arbeit hin so gut war.


Ja eben, sie hatte ja die Scharade aufrecht halten wollen, damit ich weiterhin nett und freundlich zu ihr bin

16.06.2016 19:37 • #143


FinnVox
Zitat von Marko85:
Zitat von FinnVox:
Zitat von Marko85:
Zitat von FinnVox:

Klaaaaarrrr, sie versucht jetze ihre Waffen an Dich anzupassen.
Kriegsrethorik. Demnächst versucht sie, Dir ein schlechtes Gewissen einzureden und oder, Dir die Schuld an ihrem Versagen zu geben.

Bleibe locker!
Lächle in Dich hinein und ignoriere es so gut es geht.
Nur über Kinderdinge reden. Das fällt ihr schwer.

Und zu mir. Ich erlebe das auch erst seit Ende Februar. Alles Neuland.
Also, Leidensgenosse. Du hast ne super Ausgangslage. Komm mit Dir zurecht.
Traurig und wütend darfste sein. Aber nicht in ihrer Gegenwart!

Du bestimmst das Spiel und nicht sie.


Eine gute Ausgangslage ? Wie meinst du das ? Ja es geht momentan nur um unser Kind , was anderes wird Nicht mehr besprochen und ich zeige ihr auch keine Schwäche. Warum sollte ihr das schwer fallen? Weil ich vorher so ein gutes Verhältnis zu ihr hatte bevor ich rausgefunden hab das alles gelogen war ?


Du wohnst bereits ohne sie.
Punkt für Dich.

Und das Du jetze kühl wirst, nach all den Gottverdammten Lügen und Besch.n wird sie wurmen, da das Verhältnis ja, auf ihre Arbeit hin so gut war.


Ja eben, sie hatte ja die Scharade aufrecht halten wollen, damit ich weiterhin nett und freundlich zu ihr bin


Genauuuuuuu!
Gemerkt?!
Steig aus und lasse fallen!
Geht gaaaaaanz einfach.
Dauert zwar n paar Tage, aber dann isses einfach.

Dein Leben. Nicht Ihres

16.06.2016 20:40 • x 1 #144


Igluweis
@BigBully
meiner macht grad Abschlussprüfung, danach Anruf beim Jugendamt wegen Neuberechnung Unterhalt. Gott sei dank muss ich sie nicht mehr sehen.

@Hamster75
Vorsicht bei Gericht, runter vom Gas, Klappe halten Hat nicht jeder so einen Hintergrund wie ich. Positive Aussage von ihr beim Jugendamt bei der Trennung, ex nr 1 ein assi ihrer anonymen Alk. (hatte schon seine ex verdroschen, sie wurde immer sauer wenn sie sowas gehört hat, bei ihm nicht !) ex nr 2 eine größenwahnsinnige werbe0 aus Regensburg mit lebensberaterin im Hintergrund (lt ihrer Webseite könne sie mit toten und Tieren reden, aber vom hundeverein wegen tierquälerei und Betrug rausgeworfen) da bräuchte mein Anwalt eigentlich gar nix machen.

@Marko85
Auch runter vom Gas, das eiskalte bringt nix, ausser Gegenreaktionen die aufs Kind gehen.bei Mutter abgeben, kurz sagen was los war, Servus sagen, und ab. Meiner hat bei der Heimfahrt immer geheult wie ein schloßhund, und hat Ca 2 bis 3 Tage gebraucht bis er wieder runterkam. War alle 2 Wochen ein Martyrium. Versuch dich nachher abzulenken, Bäume ausreissen oder rumsporteln

16.06.2016 22:08 • x 1 #145


Marko85
Zitat von Igluweis:
@BigBully
meiner macht grad Abschlussprüfung, danach Anruf beim Jugendamt wegen Neuberechnung Unterhalt. Gott sei dank muss ich sie nicht mehr sehen.

@Hamster75
Vorsicht bei Gericht, runter vom Gas, Klappe halten Hat nicht jeder so einen Hintergrund wie ich. Positive Aussage von ihr beim Jugendamt bei der Trennung, ex nr 1 ein assi ihrer anonymen Alk. (hatte schon seine ex verdroschen, sie wurde immer sauer wenn sie sowas gehört hat, bei ihm nicht !) ex nr 2 eine größenwahnsinnige werbe0 aus Regensburg mit lebensberaterin im Hintergrund (lt ihrer Webseite könne sie mit toten und Tieren reden, aber vom hundeverein wegen tierquälerei und Betrug rausgeworfen) da bräuchte mein Anwalt eigentlich gar nix machen.

@Marko85
Auch runter vom Gas, das eiskalte bringt nix, ausser Gegenreaktionen die aufs Kind gehen.bei Mutter abgeben, kurz sagen was los war, Servus sagen, und ab. Meiner hat bei der Heimfahrt immer geheult wie ein schloßhund, und hat Ca 2 bis 3 Tage gebraucht bis er wieder runterkam. War alle 2 Wochen ein Martyrium. Versuch dich nachher abzulenken, Bäume ausreissen oder rumsporteln


So Handhabe ich das ja auch seit Samstag. Abgeben kurz drüber reden, weg...

16.06.2016 22:35 • #146


Igluweis
Gut so Zähne zsam und durch

16.06.2016 22:55 • #147


L
Zitat von Igluweis:
Gut so Zähne zsam und durch


Jap.

16.06.2016 23:04 • #148


Marko85
Zitat von LonelyXmas:
Zitat von Igluweis:
Gut so Zähne zsam und durch


Jap.


Wenn ich das damit besser verarbeiten kann, auch wenn ich es im Moment noch nicht verstehe muss ich da durch, man will ja nicht angekrochen kommen, sondern zeigen das man stark ist

16.06.2016 23:37 • #149


Hamster75
Hey Marko, gib nicht so viel auf ihr Verhalten.
Du musst echt wieder lernen, dass Du den Takt angibst. Kümmere Dich bitte nicht um die Reaktionen der Ex.

Meine Ex habe ich nach der Verhandlung angerufen und sie angeschissen. Sie hat nur geheult und mich mit blabla zugetextet. Dass alles nur Show ist, war mir schon klar, aber es wird mein weiteres Handeln nicht beeinflussen.

Das wird bei Dir auch irgendwann mal so sein. Ich weiß, Du stehst am Anfang und hast vermutlich noch tief im Inneren die Hoffung, dass alles nur ein böser Traum ist. Aber akzeptiere, dass es nicht so ist. Akzeptieren ist das Allerwichtigste.
Deine Ex hat sich gegen Dich entschieden und das solltest Du jetzt auch bzw. entscheide Dich für Dich selber, was das andere impliziert.

Es ist ein ewig langer Weg, ich fühle mich da auch lange noch nicht am Ende. Darum such Dir einen Rechtsbeistand und einen Seelenbeistand aus der Familie oder Freundeskreis,

16.06.2016 23:38 • x 3 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag