BigBully
Gast
Zitat von Igluweis:Hab ich Gott sei Dank schon alles hinter mir. Sie wollte mir sogar mal das Sorgerecht nehmen, trotz deutlichen Hinweis vom Jugendamt und Gericht, das wird nix. War ihr aber egal, ihr damaliger freund hatte es ihr eingeredet, und dessen Gelaber war für Sie eine Art göttliche Eingebung. Schad fürs Kind , er musste damals vorm Richter aussagen, danach gab es für die Gnädige ein kräftiges Donnerwetter von Gericht und Jugendamt. naja noch 2 mal Unterhalt, dann ist Sense, aber Sie hat ja geerbt und Freund Nr 3 ist auch noch da. Aber so Prozesse und die besuche beim Jugendamt gehen einem ziemlich auf die Nerven, vor allem wenn man in der 2ten Reihe sitzt. (90 Prozent Väter) Aber Kopf hoch, die Zeiten, wo Vater überhaupt nix zu melden und nur zu zahlen und ansonsten die Klappe halten muss, gehen laaaaangsam vorbei
Gott sei es getrommelt das meine Tochter schon fast 18 ist und bei mir geblieben ist

Ich warte auf den blöden Gesichtsausdruck meiner Ex wenn sie erfährt das mir Kindesunterhalt zahlen muss...
, trotz deutlichen Hinweis vom Jugendamt und Gericht, das wird nix. War ihr aber egal, ihr damaliger freund hatte es ihr eingeredet, und dessen Gelaber war für Sie eine Art göttliche Eingebung. Schad fürs Kind , er musste damals vorm Richter aussagen, danach gab es für die Gnädige ein kräftiges Donnerwetter von Gericht und Jugendamt. naja noch 2 mal Unterhalt, dann ist Sense, aber Sie hat ja geerbt und Freund Nr 3 ist auch noch da. Aber so Prozesse und die besuche beim Jugendamt gehen einem ziemlich auf die Nerven, vor allem wenn man in der 2ten Reihe sitzt. (90 Prozent Väter) Aber Kopf hoch, die Zeiten, wo Vater überhaupt nix zu melden und nur zu zahlen und ansonsten die Klappe halten muss, gehen laaaaangsam vorbei