142

Es tut so weh - Meine Ex-Frau hat mit belogen und betrogen

Marko85
Zitat von Hamster75:
Hey Marko, gib nicht so viel auf ihr Verhalten.
Du musst echt wieder lernen, dass Du den Takt angibst. Kümmere Dich bitte nicht um die Reaktionen der Ex.

Meine Ex habe ich nach der Verhandlung angerufen und sie angeschissen. Sie hat nur geheult und mich mit blabla zugetextet. Dass alles nur Show ist, war mir schon klar, aber es wird mein weiteres Handeln nicht beeinflussen.

Das wird bei Dir auch irgendwann mal so sein. Ich weiß, Du stehst am Anfang und hast vermutlich noch tief im Inneren die Hoffung, dass alles nur ein böser Traum ist. Aber akzeptiere, dass es nicht so ist. Akzeptieren ist das Allerwichtigste.
Deine Ex hat sich gegen Dich entschieden und das solltest Du jetzt auch bzw. entscheide Dich für Dich selber, was das andere impliziert.

Es ist ein ewig langer Weg, ich fühle mich da auch lange noch nicht am Ende. Darum such Dir einen Rechtsbeistand und einen Seelenbeistand aus der Familie oder Freundeskreis,


Das nenne ich wahre und aufbauende Worte Dankeschön

17.06.2016 04:56 • #151


Marko85
Leute, ich glaub es nicht, ich habe ja auf euerer Rat gehört und seit Dienstag mit meiner ex nur das nötigste besprochen ( nur was das Kind betrifft ) als ich meinen Sohn vorhin wieder zu ihr gebracht hab, hat sie das Gespräch gesucht , also wollte‭quatschen ( der Hund hatte ne zecke, ob ich mir das anschauen kann, ob ich für unseren Sohn noch was an Sachen brauche ... )

Bilde ich mir da jetzt zu viel ein oder merkt sie es langsam ?

19.06.2016 19:12 • #152


A


Es tut so weh - Meine Ex-Frau hat mit belogen und betrogen

x 3


Hamster75
Keine Ahung, kann sein.
Aber reagiere (noch) nicht darauf. Sie testet vermutlich nur, wie ernst es Dir ist. Das hat meine Ex auch mehrfach versucht auf den verschiedensten Kanälen. Aber wirklich verändert hat sie sich nicht.
Ich würde an Deiner Stelle nicht viel darauf geben. Falle bitte nicht wieder in ein Loch, wenn sich irgendwelche Hoffnungen Deinerseits nicht erfüllen mögen.

Das ist alles andere als leicht.

19.06.2016 19:45 • #153


Marko85
Zitat von Hamster75:
Keine Ahung, kann sein.
Aber reagiere (noch) nicht darauf. Sie testet vermutlich nur, wie ernst es Dir ist. Das hat meine Ex auch mehrfach versucht auf den verschiedensten Kanälen. Aber wirklich verändert hat sie sich nicht.
Ich würde an Deiner Stelle nicht viel darauf geben. Falle bitte nicht wieder in ein Loch, wenn sich irgendwelche Hoffnungen Deinerseits nicht erfüllen mögen.

Das ist alles andere als leicht.


Nein. So meine ich das nicht, ich Bin nicht drauf eingegangen und ich geh auch nicht drauf ein, ich fand es nur verwunderlich das sie es probiert...vielleicht dachte sie auch meine Kalte Art käme nur davon das ich sauer war...

19.06.2016 20:22 • #154


Kroenchen_richten
He, he, jetzt ist sie verunsichert.

Durchhalten, am Rande höflich bestimmt, nur über das Kind und gut.
Körpersprache darf auch sein.

Mein Exmann hat nicht einmal mehr erfahren was sein Verhalten bei mir auslöst. Selbst wenn er brüllend vor mir vor den Kindern stand. Lächeln Kinder ruhig verabschiedet und ihn mit dem Sabber aus dem Mund stehenlassen. Den Rest hat meine Anwältin gemacht.
Ich mich reizen lassen, nie wird er das noch einmal sehen. Und das trifft ihn. Zu sehen, mir geht es gut ich trauer dem Supermann nicht ein bißchen nach.
Es geht alles vorbei. Bin seit 4,4Jahren getrennt. Seit 2 offiziell geschieden. Vorgestern stand er vor mir, ich hätte mich am liebsten schlapp gelacht. Armes Licht.

19.06.2016 20:41 • #155


Marko85
Zitat von Krönchen_richten:
He, he, jetzt ist sie verunsichert.

Durchhalten, am Rande höflich bestimmt, nur über das Kind und gut.
Körpersprache darf auch sein.

Mein Exmann hat nicht einmal mehr erfahren was sein Verhalten bei mir auslöst. Selbst wenn er brüllend vor mir vor den Kindern stand. Lächeln Kinder ruhig verabschiedet und ihn mit dem Sabber aus dem Mund stehenlassen. Den Rest hat meine Anwältin gemacht.
Ich mich reizen lassen, nie wird er das noch einmal sehen. Und das trifft ihn. Zu sehen, mir geht es gut ich trauer dem Supermann nicht ein bißchen nach.
Es geht alles vorbei. Bin seit 4,4Jahren getrennt. Seit 2 offiziell geschieden. Vorgestern stand er vor mir, ich hätte mich am liebsten schlapp gelacht. Armes Licht.


Wieso hat er das nicht erfahren ? Weil du direkt geblockt hast ? Denkst du das es sie verunsichert ?

19.06.2016 21:05 • #156


Igluweis
Meistens belanglos, so auf die Art wir können doch Freunde sein, alles andere ist doch nicht so schlimm, wenn DU es endlich kapierst

19.06.2016 21:07 • #157


Marko85
Zitat von Igluweis:
Meistens belanglos, so auf die Art wir können doch Freunde sein, alles andere ist doch nicht so schlimm, wenn DU es endlich kapierst


Wie meinst du das? Versteh ich grad nicht

19.06.2016 21:10 • #158


Igluweis
so in etwa, wir können doch freunde sein, wenn du parierst. vielleicht hat Sie auch Gefühlsschwankungen, so wie unser Wetter zur zeit. warte einfach ab, aber pass auf, nicht das du dir Hoffnungen machst, sonst kommst du nie raus vom Kopfkino. spreche da aus Erfahrung als Vater, das Kind ist die schwache stelle, da hat meine mich immer nach dem großen streit warmgehalten. wir könnten dies und das etc

19.06.2016 21:58 • #159


Marko85
Zitat von Igluweis:
so in etwa, wir können doch freunde sein, wenn du parierst. vielleicht hat Sie auch Gefühlsschwankungen, so wie unser Wetter zur zeit. warte einfach ab, aber pass auf, nicht das du dir Hoffnungen machst, sonst kommst du nie raus vom Kopfkino. spreche da aus Erfahrung als Vater, das Kind ist die schwache stelle, da hat meine mich immer nach dem großen streit warmgehalten. wir könnten dies und das etc


Also Hoffnungen mach ich mir keine mehr, will ich auch garnicht, sie soll nur sehen das sie sowas mit mir nicht machen kann und ich denke sie versteht grad nicht, warum ich nicht mehr auf sie eingehe

19.06.2016 22:14 • #160


M
Hab mir die 11 Seiten mal durchgelesen und leider machst du dir auf jeden Fall Hoffnung. Du würdest ,wenn sie wollen würde sofort zu ihr zurückgehen.
Die Zeit ist nicht einfach und gerade durch das gemeinsame Kind wird die ganze Sache noch erschwert.
Einer ist immer der leidende,in dem Fall bist du es.

20.06.2016 12:05 • #161


Marko85
Das weis ich das ich es bin und wie schwer es ist, aber zurück auf keinen Fall ...

20.06.2016 12:09 • #162


T
Zitat von Marko85:
Das weis ich das ich es bin und wie schwer es ist, aber zurück auf keinen Fall ...


Hab mir die 11 Seiten mal durchgelesen und leider machst du dir auf jeden Fall Hoffnung. Du würdest ,wenn sie wollen würde sofort zu ihr zurückgehen.
Die Zeit ist nicht einfach und gerade durch das gemeinsame Kind wird die ganze Sache noch erschwert.
Einer ist immer der leidende,in dem Fall bist du es.

20.06.2016 12:12 • x 1 #163


Hamster75
Ja @trottel81 sehe ich auch so und ist wohl normal. Ich hätte meine Ex sicher noch 6 Monate nach der Trennung zurück genommen. Aber irgendwann hat der Verstand, die Gefühle dann doch überzeugt. Es wird nie wieder etwas werden. Diesen Spiegel der Liebe, der in tausende Teile zerbrochen ist, bekommt man einfach nicht mehr so hin, dass man die Bruchstücke nicht mehr sieht.
Aber es gibt sicherlich noch sooo viele liebe und einsame Menschen da draußen, aber wie findet man die?

20.06.2016 12:22 • x 3 #164


T
Ich hab aufgehört zu suchen

20.06.2016 12:33 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag