142

Es tut so weh - Meine Ex-Frau hat mit belogen und betrogen

B
Zitat von Marko85:
Danke Leute. Ich unternehme generell viel mit meinem Sohn. Und ich denke die Regel sind Auch ganz klar abgesteckt.

Ja links liegen lassen ist vermutlich erstmal schwer, hab mich grad schon wieder gefragt ob meine Art richtig war, also als sie mir den kleinen gebracht hat oder ob das noch mehr Ärger bringt ...


Auch wenn es schwer fällt. Aber mach dich nicht so abhängig von ihr. Es kann dir egal sein, ob es richtig war. ob sie jetzt sauer, traurig oder was auch immer ist. Du machst das für dich und nicht für sie. Dir soll es besser gehen.

15.06.2016 07:13 • x 1 #106


Hamster75
So ist es. Auch wenn es vielleicht kurzzeitig Linderung verschaffen sollte, wenn Du von der Ex etwas hörst und es dann so auslegst, dass Du Dir Hoffnungen machen könntest, lass es sein. Das ist wie Dro.abhängigkeit: Kurzzeitig geht es Dir besser, aber dann fällst Du in ein tieferes Loch.

Komm von ihr los, werde wieder selber stark und habe viiiieeeeeel Geduld mit Dir selber.

15.06.2016 08:51 • x 1 #107


A


Es tut so weh - Meine Ex-Frau hat mit belogen und betrogen

x 3


Marko85
Naja ich hoffe einfach das das dann nicht noch schlimmer wird, aber es tat mir halt einfach gut, das sie angenervt war von meiner Reaktion

15.06.2016 13:25 • #108


B
Es wird immer mal schlimmer und mal besser sein. Ich kann auch noch nicht sagen, wann das aufhört bei mir. Irgendwann auf jeden Fall

15.06.2016 13:27 • x 1 #109


Marko85
Zitat von Bobbys_Mummy:
Es wird immer mal schlimmer und mal besser sein. Ich kann auch noch nicht sagen, wann das aufhört bei mir. Irgendwann auf jeden Fall


Was mich halt immer mal wieder runterzieht ist der Gedanke das da jemand anderes bei ihr ist ...

15.06.2016 13:35 • #110


B
Das Kopfkino kenne ich nur zu gut.
Wir wohnen ja aktuell noch bis maximal 1.8. zusammen. Ich musste seit März zugucken, wie er sich in unserem Badezimmer für sie schick macht und es auch heute noch ab und zu tut, wenn sie sich treffen...
Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Wandle es vielleicht einfach in Wut um. Wut tut gut...

15.06.2016 13:37 • x 1 #111


Marko85
Ich frage mich halt einfach ob das normal ist, oder ob das Schwäche ist, weil ich noch was für die empfinde aber nie zurück gehen würde ...

15.06.2016 13:51 • #112


B
Also erstmal:
Sag niemals nie! Du kannst heute in deiner Trauer noch nicht sagen, wie du irgendwann mal reagierst.

Natürlich ist das normal. Ihr wart lange zusammen, habt ein Kind zusammen. Und jetzt hat sie auf einmal einen anderen. Das ist absolut menschlich. Das ist das verletzte Ego, die noch vorhandenen Gefühle, der Schmerz, Die Trauer, die Wut. Da gibt es so viele Faktoren.

Mach dir bitte keinen Stress. Sei traurig, sei wütend, lass das Kopfkino auch ruhig mal zu. Aber irgendwann rappelst du dich auf. Und sei für dein Kind da. Verbring so viel Zeit wie möglich mit ihm. Mein Sohn schafft es immer, mich aus dem tiefsten Loch zu holen und mich abzulenken.

15.06.2016 13:54 • x 1 #113


Marko85
Zitat von Bobbys_Mummy:
Also erstmal:
Sag niemals nie! Du kannst heute in deiner Trauer noch nicht sagen, wie du irgendwann mal reagierst.

Natürlich ist das normal. Ihr wart lange zusammen, habt ein Kind zusammen. Und jetzt hat sie auf einmal einen anderen. Das ist absolut menschlich. Das ist das verletzte Ego, die noch vorhandenen Gefühle, der Schmerz, Die Trauer, die Wut. Da gibt es so viele Faktoren.

Mach dir bitte keinen Stress. Sei traurig, sei wütend, lass das Kopfkino auch ruhig mal zu. Aber irgendwann rappelst du dich auf. Und sei für dein Kind da. Verbring so viel Zeit wie möglich mit ihm. Mein Sohn schafft es immer, mich aus dem tiefsten Loch zu holen und mich abzulenken.


Das schafft mein kleiner auch, aber es ist halt echt schei., gestern hab ich mich noch so gut gefühlt, das ich ihr die Kälte Schulter gezeigt habe, heute fühle ich mich mies und mache mir wieder Gedanken ohne Ende ...

15.06.2016 14:15 • #114


B
Dieses Gefühl wirst du noch so oft haben. Nicht umsonst ist eine Trennung oft eine Achterbahn der Gefühle.
Ich brauch dir auch nicht noch mehrmals sagen, dass es irgendwann besser wird. Aber es ist tatsächlich so.
Mir gehts inzwischen auch mal besser und mal schlechter. Man muss da leider durch und die Situation so annehmen wie sie ist. Du hast erstmal keine andere Wahl. Und ganz ehrlich, wenn du alleine bist, dann heul ruhig mal oder schlag gegen die Wand oder in ein Kissen. Wirkt manchmal für den Moment Wunder.

15.06.2016 14:34 • x 1 #115


Marko85
Ja ich weis, aber das nur für einen Moment, ich hab mich gestern wie gesagt ganz gut gefühlt, aber heute geht es mir schlecht obwohl ich weis, das ich mir eigentlich nur Immerwieder sagen muss was sie mir angetan hat und das es einfach das eizig richtige ist

15.06.2016 15:11 • #116


Marko85
Vielleicht bin ich auch noch in der Hoffnung das alles nur ein böser Traum ist , also im Unterbewusstsein durch diese ganzen Schmerz

16.06.2016 01:05 • #117


Hamster75
Das ist es leider nicht. Habe Geduld und unterdrücke nicht deine Gefühle

16.06.2016 01:10 • #118


Marko85
Das mache ich auch nicht, ich weis nur nicht wie ich ihr gegenübertreten soll, was das beste wäre ...

16.06.2016 05:59 • #119


Marko85
Zudem frage ich mich , ob diese Stimmungsschwankungen normal sind, tief betrübt - glücklich das es vorbei ist - nachdenklich ob alles richtig ist - wütend über alles - wieder glücklich ...

16.06.2016 07:02 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag