142

Es tut so weh - Meine Ex-Frau hat mit belogen und betrogen

Marko85
Zitat von abteilungmann:
Zitat von Marko85:
Zitat von Hamster75:
Zitat von Marko85:


nein das ist doch kein alles offen halten,
sie will ihr Gewissen beruhigen und ihre Affärenbeziehung während der Ehe legitimieren.
Ich finde es schlimm wie sie versucht das runterzuspielen und hoffe, dass du bald wieder eine tolle Frau findest.
Es wird noch zeit brauchen, aber es wird.
Ich möchte dir nur raten, bitte schraube nun jeden möglichen Kontakt auf das Allernötigste runter.
Gehe ihr bewusst aus dem Weg. Sie ist in meinen Augen sehr verantwortungslos und egoistisch. Wenn ich mit meinem Mann Kinder plane und schon nach 3 Jahren Ehe fremdgehe, dann ist das unverschämt und respektlos.

Sie macht es sich sehr einfach und ich hoffe das du sie dabei nicht zu sehr unterstützt.



Danke da hast du recht, so sehe ich das auch und ich denke sie hat ein schlechtes Gewissen, hab sie an der Tür stehen lassen und dieser Blick zu der Reaktion war unbezahlbar, sah sehr geschockt aus, das ich so kalt zu ihr war. Und 30 min. Später kam plötzlich ne Nachricht, ob alles ok wäre mit meinem Sohn... Also total überflüssig diese Nachricht. Warum hat sie das gemacht ?

14.06.2016 17:13 • #91


Igluweis
Schreibe ihr wenn was sein sollte ist sie die erste, die informiert wird. Bitte Sie dann dich nicht mehr zu kontaktieren. Was diese Nachrichten sollen ? Meine hat mir sonntags nach 5 Wochen Ruhe eine sms geschrieben (bei whatsapp gesperrt) ob wir Mathe lernen? Obwohl sie wusste, das wir zu seiner Freundin ,die weiter weg wohnt, hinfahren. Dein Kind ist jetzt bei dir und dort geht es ihm mindestens genausogut wie bei ihr.

14.06.2016 17:25 • x 2 #92


A


Es tut so weh - Meine Ex-Frau hat mit belogen und betrogen

x 3


Marko85
Trotzdem ist es komisch das sie danach auf einmal den Kontakt sucht ... Schlechtes Gewissen ?

14.06.2016 17:35 • #93


B
Zitat von Marko85:
Trotzdem ist es komisch das sie danach auf einmal den Kontakt sucht ... Schlechtes Gewissen ?


Das denke ich nicht. Meine Ex hat mich andauernd unter irgendeinem Vorwand angefunkt aber wohl eher um so sehen ob ich noch am Haken hänge. Als sie merkte das ich ihr nicht mehr auf den Leim gehe kam auch prompt die Aufforderung sich Scheiden zu lassen.

14.06.2016 18:04 • #94


Marko85
Zitat von BigBully:
Zitat von Marko85:
Trotzdem ist es komisch das sie danach auf einmal den Kontakt sucht ... Schlechtes Gewissen ?


Das denke ich nicht. Meine Ex hat mich andauernd unter irgendeinem Vorwand angefunkt aber wohl eher um so sehen ob ich noch am Haken hänge. Als sie merkte das ich ihr nicht mehr auf den Leim gehe kam auch prompt die Aufforderung sich Scheiden zu lassen.


Aber das denke ich bei ihr nicht, über den Punkt sind wir ja hinaus

14.06.2016 18:37 • #95


B
Zitat von Marko85:
Zitat von BigBully:
Zitat von Marko85:
Trotzdem ist es komisch das sie danach auf einmal den Kontakt sucht ... Schlechtes Gewissen ?


Das denke ich nicht. Meine Ex hat mich andauernd unter irgendeinem Vorwand angefunkt aber wohl eher um so sehen ob ich noch am Haken hänge. Als sie merkte das ich ihr nicht mehr auf den Leim gehe kam auch prompt die Aufforderung sich Scheiden zu lassen.


Aber das denke ich bei ihr nicht, über den Punkt sind wir ja hinaus


Schlechtes Gewissen und die Tür offen lassen vielleicht. Von allem ein bisschen.

14.06.2016 18:40 • #96


B
Zitat von Bobbys_Mummy:
Schlechtes Gewissen und die Tür offen lassen vielleicht. Von allem ein bisschen.


Ich tippe auf die Tür. Wenn der ehemalige Partner merkt das man auch ohne ihn kann ändert sich sein Verhalten.

14.06.2016 19:21 • #97


Marko85
Also als ich unseren Sohn zurück gebracht habe war sie ziemlich angepisst, was ich irgendwie gut fand weil es doch irgendwo zeigt, das sie mein Verhalten stört

14.06.2016 19:24 • #98


A
Zitat von Marko85:
Trotzdem ist es komisch das sie danach auf einmal den Kontakt sucht ... Schlechtes Gewissen ?


Nein sie hat kein so schlechtes Gewissen. Aber sie verliert die Kontrolle. Nun musst du immer einen Schritt voraus sein.
Wenn du ihr antwortest auf Nachrichten dann reicht ein kurzes:
Ja es geht ihm gut.
Und fang nicht an sie zu Fragen warum sie dich angeschrieben hat.
Lass die mal

14.06.2016 19:47 • x 1 #99


A
Zitat von Marko85:
Also als ich unseren Sohn zurück gebracht habe war sie ziemlich angepisst, was ich irgendwie gut fand weil es doch irgendwo zeigt, das sie mein Verhalten stört


Was ist das fuer eine Regelung mit dem Kind. Jeden Tag Kontakt und hin und her.
Hast du auch ganze Tage und Wochenenden.?

14.06.2016 19:49 • #100


Marko85
Zitat von abteilungmann:
Zitat von Marko85:
Also als ich unseren Sohn zurück gebracht habe war sie ziemlich angepisst, was ich irgendwie gut fand weil es doch irgendwo zeigt, das sie mein Verhalten stört


Was ist das fuer eine Regelung mit dem Kind. Jeden Tag Kontakt und hin und her.
Hast du auch ganze Tage und Wochenenden.?


Ja, geteiltes Sorgerecht, kann ihn also sehen wann ich will. Ich schreibe ihr auch nur noch kurz und knapp , nur das wichtigste und ich muss sagen, das tat mir wirklich gut heute sie so angenervt zu sehen . Wie meinst du das , sie verliert die kontrolle

14.06.2016 20:25 • #101


Igluweis
Wie geht's denn deinen kleinen?

14.06.2016 20:34 • #102


Hamster75
Ich denke, du machst das gut. Lass sie einfach links liegen, wie es alle raten und genieße Dein Kind. Aber nicht zu sehr verwöhnen. Er sollte auch bei Dir klare Grenzen haben und die müssen irgendwann mit Ex abgesprochen sein. Denn sonst wird alles wieder zu Hölle.

Mach Dir nicht zu sehr einen Kopf, was die Alte jetzt denken mag, warum sie so war usw. Sie sollte Dich nicht interessieren.
Ich weiß, sauschwer ... ich kann es auch nicht immer und das nach 14 Monaten. Aber wenn ich ihr entgegen trete, fühle ich mich ihr gegenüber schon überlegen. Es perlt alles ab und - das ist das wichtigste - es reißt mich nicht mehr nach unten. Unsere Wege sind nun so weit voneinander entfernt, dass sie außer Sichtweite ist.

14.06.2016 20:44 • x 2 #103


Igluweis
gibt's bei euch in der nähe irgendwas für Kids? Hier im gelobten Land ( BY) z.b. den bayernpark, genial für Kids oder Trampoline in Regensburg oder playmobilland in Zirndorf. da könnt ihr euch austoben und ist gut fürs Kind und das väterliche Ego, vor allem wenn die verflossene keine lust, zeit oder sonstwas hat. ist nicht so teuer, essen kannst selbst mitnehmen. irgendwas, wo ihr was erlebt oder wo du ihm zeigen kannst, wie die Welt sich dreht.
und kopfkino!,sport ist einfach gut, wenn ich rumrenne passts, wenn ich faul rumlieg komm ich ins grübeln.

14.06.2016 20:56 • #104


Marko85
Danke Leute. Ich unternehme generell viel mit meinem Sohn. Und ich denke die Regel sind Auch ganz klar abgesteckt.

Ja links liegen lassen ist vermutlich erstmal schwer, hab mich grad schon wieder gefragt ob meine Art richtig war, also als sie mir den kleinen gebracht hat oder ob das noch mehr Ärger bringt ...

15.06.2016 06:59 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag