264

Es tut weh, dich loszulassen

G
Es ist jetzt schon kaum zu ertragen!

11.03.2016 19:06 • #16


J
Ja, das kenn ich! Aber irgendwann muß der Verstand über das Herz siegen und der Schmerz vergeht auch wenn es Monate dauert...Wärmflasche und Gespräche, sowie das Forum hier helfen Dir dabei.

11.03.2016 19:09 • x 1 #17


A


Es tut weh, dich loszulassen

x 3


G
ich verstehe nicht, warum er sich meldet?

11.03.2016 19:15 • #18


J
sowas nennt man hoovern, google bitte mal danach

11.03.2016 19:17 • #19


G
hab nichts gefunden... was ist das?

11.03.2016 19:24 • #20


J
sowas wie triggern, sich immer wieder in Erinnerung bringen, damit man nicht loslassen kann!

11.03.2016 19:26 • #21


G
Oh! Ja, scheint so! und es ist ihm bis jetzt immer gut gelungen! Aber ich will das nicht mehr! und darauf zu hoffen, dass er aufwacht ist sinnlos

11.03.2016 19:29 • x 1 #22


J
Gehe am Besten auf nichts mehr ein! Anrufbeantworter und mit Familie und Freunden etwas ausmachen, man kann auch zurückrufen ! Keine Mails oder sonstige Kontakt mit Ihm, alles wirft Dich zurück!

Wenn man sich zufällig sieht ist ein Hallo OK aber mehr auch nicht, sonst wird es Stundenlang und man liegt wieder da, wo man es eigentlich nicht mehr will.

Dann fängt nämlich wieder alles von vorne an und das macht Krank auf Dauer sogar ernsthaft, wie bei mir!

Die Verarbeitungszeit verlängert sich bei jedem Mal, also Überleg es Dir gut wie Du demnächst Vorgehen oder wie auch immer Reagieren tust.

Gruss

Joy

11.03.2016 19:36 • x 1 #23


encada
Ich denke, dass du das gerade richtig machst. Nutz die Trennungsphase, um auch noch einmal ueber alles in Ruhe nachzudenken, auch ueber das, was wir dir hier geschrieben haben. Schreib uns weiter, wie es dir geht und ob du unsere Unterstuetzung brauchst. Alles Liebe - Encada

11.03.2016 19:41 • x 2 #24


G
Ich habe schon einige Höhe und Tiefen hinter mir- letztes Jahr war ich um die Osterzeit gar nicht mehr ich, habe sehr viel abgenommen und konnte nur schwer meinem Alltag nachgehen...da hat er schon das gleiche mit mir abgezogen

Das will ich nicht mehr erleben!

Ich bin wohl sehr naiv, ich dachte, dass Liebe alles schaffen kann und zeitweise dachte ich, dass er mich wirklich liebt. Nach langer Zeit war er zu Beginn des Jahres auf dem Geburtstag meines Papas, hat mich zum Geburtstag meiner Schwägerin begleitet und mir das Gefühl gegeben, dass jetzt alles gut wird.

Und dann: Auf einmal hat er angefangen, sich zu verarbreden, keine Zeit mehr zu haben und mich aus seinem Alltag auszuschleichen... um mir dann vorzuwerfen, dass ich auf Abstand gehe und mich zurückziehe

Obwohl ich es dieses Mal durchziehen und konsequent sein möchte... es fällt mir unheimlich schwer es wahrhaben zu wollen, dass es aus ist. Letzte Woche hat er mich noch geliebt und mir gesagt, dass er mich liebt... war das alles nur gespielt?

WAS WOLLTE ER DIE GANZE ZEIT VON MIR?

11.03.2016 19:51 • #25


J
mein Ex hat mich auch zu all den Familienfeiern, die bei mir Anstanden hingefahren und war mit dabei, als wenn nichts wäre! Dennoch merkten Alle das Er mir nicht gut tut und alles gekonnt geschauspielert wurde!

Das hat aber nichts mit dem Beruf zu tuen, sondern sich dementsprechend, was man von der Kindheit auf gelernt haben muß, sich auf jeden Anlaß einstellen zu können. D

Das dient dazu immer im positiven und gutem Licht da zu stehen. Vor allem ist der Damenwelt dann auch mit viel Charm zu begegnen angesagt, wie auch Verständnis ect.!


Welche Frau wird da nicht weich? Wenn dazu das Äußere auch noch auf Jugendlich getrimmt wurde!?

Ja auch ich hab abgenommen, aber in den letzten Tagen auch wenigstens 1 -2 kg wieder drauf. Bei 1,70

auf 38 runter und nun auf 40 angekommen, hoffe es geht weiter so! Bekam 3 Wochen nichts runter, ein paar Chips vielleicht, das war alles! Seit letzten WE 2 Würstchen und gleich mach ich mir erstmal ne Nudelpfanne mit Ricotta und Broccoli! So und nun bist Du dran!?

Ja, auch mir viel es sehr schwer! Aber ich habe es mitte Februar genau am Valentinstag beendet, das heißt Endgültig!

Er selbst hat es auch bei mir Beendet bzw. Offphase eingeleitet, einmal an meinem Geburtstag, dann, wo mein Vater an einem seltenen Hautkrebs erkrankte und wo Er von mir erfuhr das mein Kater nach 16 Jahren verstarb, kam nur: wie gern hätte ich Ihn nochmal gesehen.

Boah, hab ich ne Wutr auf den Mann! Aber Hass auf Ihn liegt mir fern. Habe Vergeben und Verziehen, aber Vergessen werde ich es Ihm nie!

11.03.2016 20:00 • #26


encada
Liebe GehmeinHerz, was wollte er von dir? Du bist liebenswuerdig. Siehst du attraktiv aus?

11.03.2016 20:11 • #27


G
Ich denke, ich bin nicht die Hässlichste, mag Kinder und ja, ich glaube, ich bin auch liebenswert

11.03.2016 20:22 • #28


G
aber das hat ihm offensichtlich nicht gereicht!

11.03.2016 20:24 • #29


encada
Es ging ja um die Frage, was er von dir wollte. Du hast vielleicht seinem Ego gut getan mit deinem Wesen, deinem Aussehen ...Gut getan mit deiner Waerme. Ich glaube aber auch, dass er zu den Maennern gehoert, die 'kalte Fuesse' kriegen, wenn sie merken, dass von ihnen erwartet wird, sich tiefer auf eine Beziehung einlassen. Lass ihn los - er tut dir weh und das hast du nicht verdient. Wuensche dir ganz viel Kraft.

11.03.2016 20:41 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag