423

Hab ich etwas falsch gemacht? Beziehungsabbruch

A
Der Typ ist gut weiter. Dringend das alles beim Therapeuten ansehen.

14.01.2018 21:13 • #301

T
Zitat von Aves0:
Obwohl ich ja über Weihnachten so unmöglich war und schrecklich und ich ihm alles verdorben habe, wollte er nachts immer S. Er fummelte und machte permanent an mir herum. Auch Berührungen, bei denen ich X-Mal schon gesagt habe, dass sie weh tun. Er machte das trotzdem. Manchmal hab ich einfach nur still gehalten und war völlig neben mir. Eigentlich war ich die ganze Zeit neben mir.

Furchtbar!
Wenn ich sowas lese. ich würde dem Penner so gerne eine reinhauen! Was hat der denn für ein respektloses Verhältnis zu Frauen? Mir wurde ganz übel, als ich diese Zeilen gelesen habe. Das grenzt schon an Verg.

P.S
Du bist ein liebenswerter Mensch und nach dieser schlechten Erfahrung wird deine beste Erfahrung kommen. Vertrau darauf- sowas passiert dir nicht nochmal.

14.01.2018 21:22 • x 1 #302

A

Hab ich etwas falsch gemacht? Beziehungsabbruch

x 3

A
Ich hoffe, du hast recht...

14.01.2018 21:34 • #303

T
Zitat von Aves0:
Ich hoffe, du hast recht...

Glaub daran meine Liebe!

14.01.2018 21:38 • x 1 #304

A
Also heute bin ich wieder total bescheuert.
Stand mit dem Gefühl auf, dass es doch meine Schuld war. Hätte ich mich doch mehr zusammen gerissen. Es war doch auch mal gut am Anfang. Er war so fröhlich und zufrieden. Aber irgendwann hat mich das mit der Tante so gestört. Wir hatten nie Zeit für irgendwas. Jegliche Feiertage etc. fuhr er sofort nach Kroatien. Allerdings rief er mich jeden Tag an. Ich habe das akzeptiert, über ein halbes Jahr. Bis meine Freunde anfingen, zu fragen, wo ist der eigentlich? Wann sehen wir den Mal? Aber es gab ja keine Chance. Diese Treffen in ganz engen Zeitfenstern. Ich habe es ja akzeptiert, dass er sonntags in die Kirche geht. Aber die Kirche fing gegen 12h an. Er hätte ja mal das Kaffee trinken davor ausfallen lassen können und wir hätten mehr Zeit gehabt. Aber nein! Nie! Als wäre die Freundschaft mit diesen Personen da für alle Zeit beendet gewesen, hätte er denen gesagt, meine Freundin hat die ganze Nacht geweint, wir brauchen heute ein bisschen mehr Zeit. Das hätte doch jeder verstanden, oder? Oder nicht?
Ich werde verrückt mit dieser ganzen Sache. Einmal war die Tante einen Sonntag nicht da. Was macht er? Ruft den Spezie und sie spielen Playstation. Den ganzen Tag!
Ehrlich, ich konnte irgendwann nicht mehr.
Einmal erreichte ich ihn einen Abend nicht. Das Telefon klingelte zwei, drei Mal und dann ging die Mailbox ran. Ich hatte den Eindruck, der drückt mich weg. Als er endlich ran ging, habe ich ihn sofort angegriffen, ja, leider richtig massiv, warum er mich weg drückt. Er sagte, stimmt nicht, er hätte kein Netz gehabt. Ich habe ihn sprichwörtlich zur Sau gemacht. Zum Schluß weinten wir beide. Ich glaube, da kam ein Bruch bei ihm. Diese ganzen Merkwürdigkeiten machten mich irre. Aber er machte auch nichts dagegen. Gut, er nahm mich dann mit nach Kroatien. Aber eigentlich war es da schon zu spät.

15.01.2018 08:57 • #305

Y
Zitat von Aves0:
Der Typ ist gut weiter. Dringend das alles beim Therapeuten ansehen.

ja, mach das so!

15.01.2018 09:02 • #306

A
Schätzchen, er steht eben einfach nicht wirklich auf dich. Da hätte dir alles Zusammenreißen nichts gebracht.

15.01.2018 09:03 • #307

A
Das heißt, ein Jahr verarscht worden. Ich habe es ja gespürt. So viele Dinge waren so merkwürdig. Jemand, der liebt, oder der wenigstens irgendeine eine Art Zuneigung verspürt, hätte sich nie so benommen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie kalt, herzlos und vor allen Dingen unsozial sich manche Männer in der Hinsicht benehmen. Und dann jeden Sonntag in die Kirche rennen. Wenn es denn stimmt. Denn was wußte ich denn wirklich von dem Typen? Ich weiß nicht, ob der wirklich in einer Kirche war, ich weiß auch nicht, ob das wirklich eine Tante war/ist. Ich bin mit einem, den ich überhaupt nicht kannte, nach Kroatien gefahren. Er muß sich in der Tat viel von mir erhofft haben, wenn auch keine Liebe oder sowas. Wahrscheinlich hätte er wohl doch irgendwann Geld gewollt. Die Gedanken kreisen.

15.01.2018 10:03 • #308

Kathii91
Ach Liebes... das hört sich überhaupt nicht nach Liebe an. Manchmal steigert mich rein hält sich an jedem Grashalm auf wenn es nur ein nettes Lächeln seinerseits ist... er hat vielleicht ganz gern Zeit verbracht, S gehabt... eben das was Menschen brauchen - das kann man auch nehmen, ohne den anderen zu lieben. Andere Länder andere Sitten... das würde ich auch nicht als Entschuldigung gelten lassen. Wenn dich jemand liebt, dann spürst du das ! Glaub mir. Ich hab es 3 Jahre auch nicht so gesehen... bis der Richtige kam sich bemühte, ohne das ich ihm hinterher laufen musste oder mir ständig Gedanken machte.
Gib dir nicht die Schuld... mein Gott... niemand will sich von 2 Fremden küssen lassen dann so auszurasten, hört sich eher nach Psycho an.

Kontakt abbrechen jemanden kennenlernen, der DICH verdient hat!

15.01.2018 11:33 • #309

A
Er hat ja eh schon den Kontakt abgebrochen. Aber ich kämpfe jeden Tag, dass ich ihn nicht kontaktiere. Es ist nun, wie es ist und ich stehe wieder vor einem Scherbenhaufen. Es ist ehrlich ein Alptraum.

15.01.2018 11:50 • #310

Kathii91
Glaub ich dir... leider sieht man erst im Nachhinein - wenn man alles verarbeitet hat, was gut oder schlecht für einen war/ist.
Als mein Ex mich verlassen hat, war ich auch unsterblich traurig... aber nach ein paar Wochen habe ich eingesehen, dass er mir echt nicht gut tat.
Die Erleuchtung kommt - versprochen!

15.01.2018 12:05 • x 2 #311

K
Nein, der Alptraum ist vorbei, du hast nun die Möglichkeit anders zu leben.

15.01.2018 12:25 • x 2 #312

A
Naja, Scherbenhaufen.. Soviel Glas gabs da nicht, als dass sich ein Haufen Scherben ausgehen könnte.. Du hast dich trotz besseren Wissens an einen Mann gebunden, und bist nun down, weil der Bund nicht standhielt. Warum du die ganzen Alarmzeichen ignoriert hast, warum du jetzt leidest, liegt an deiner Bedürftigkeit und Sehnsucht nach einem warmen Körper, einem Anruf. Das hat aber nur wenig mit dem Individuum an sich zu tun. Daran solltest du arbeiten.

15.01.2018 19:43 • #313

A
Es sind ja erst zwei Wochen vergangen. Ich werd schon wieder auf die Beine kommen. Ja, ich habe die Warnzeichen ignoriert. Das musste eskalieren. Dennoch ist es ganz mühsam für mich, zu verstehen, dass ich für sein Verhalten nichts kann. Ich suche immer noch nach schuld.

15.01.2018 20:14 • #314

A
Die Drecks-Schuldgefühle hören nicht auf.

So ab dem Herbst hab ich mit manchen Sachen die Geduld verloren. Ab dann hab ich ihm immer wieder Theater gemacht. Attacken nannte er das. Ich mache ihm Druck. weil ich wissen wollte, was das für Tanten-Besuche sind, weil ich komisch fand, dass er mit mir nicht telefoniert, wenn andere dabei sind, einmal war da eine Mädchenstimme. Vieles war so komisch und so ungewöhnlich, wenn das wirklich eine Beziehung hätte sein sollen. Aber das ist Druck. WAs ich eigentlich ausdrücken will ist, ich hänge gerade geistig daran fest, vielleicht hab ich ihm ja zu viel Theater gemacht und er hat völlig berechtigt die Nerven verloren.

Morgen wieder zum SPDI. Wir müssen unbedingt schauen, einen Therapieplatz zu bekommen.

16.01.2018 09:37 • #315

A

x 4