Ich muß Euch bitte noch etwas erzählen.
Im August 2016 traf ich einen Typen und es war, scheinbar beiderseitig, Liebe auf den ersten Blick. Nach dem ersten wirklich wunderbaren Treffen, sahen wir uns quasi jeden Tag und es war zu schön um wahr zu sein. Er brachte Schokolade, Obst und andere Kleinigkeiten mit, schon bald schenkte er mir Ohrringe. Er trug mich auf Händen. Ungefähr 4 Wochen lang. Doch davor schon rebellierte mein Körper. Mir gingen die Haare aus, ich hatte durchgehend meine Tage und ich war schlaflos. Irgendwas stimmte also mit dem Typen nicht, ich konnte nur noch nicht sagen, was.
Es stellte sich heraus, er war schwer psychisch krank. Er hatte Situationen, in denen er komplett einfror, oder nur noch zitterte. Dann konnte er nicht mehr reden und brauchte mitunter zwei Stunden, bis er wieder zu sich kam. Aber, er wollte unbedingt, dass wir zusammen bleiben. Immer wieder fragte er, ob wir das schaffen. Ich hätte doch diesem zitternden bibbernden Menschlein nichts abschlagen können. Obwohl diese seltsamen katatonen Zustände extrem furchterregend waren. Eigentlich dachte ich, mir ist das zu hoch. Der braucht keine Freundin, der braucht einen Psychiater und Medikamente.
Eines Abends fragte er mich erneut, ob wir das schaffen. Ich sagte, ja. Am nächsten Tag wurde ich gesperrt und blockiert auf allen Kanälen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie es mir ging.
Leider sehe ich diesen Trottel regelmäßig am Bahnhof. Wenn er mich erkennt, versteckt er sich hinter Autos, Mülltonnen oder Hecken. Ich könnte ihn umbringen. Einmal fiel er fast von der Bahnhofstreppe. Ich ging hinab, er ging gerade rauf, da machte er sofort auf dem Ansatz kehrt und wäre fast runter gefallen.
22.01.2018 13:52 •