Andrea444
Gast
Zitat von Kontra:@Andrea444 ..und wenn er deinem Druck nachgibt, was kommt dann als Nächstes?
Ich will ihm keinen Druck machen. Das hört sich nach Zwang an. Er ist frei in seiner Entscheidung. Für mich ist es eben wichtig klare Verhältnisse zu haben. Es geht nicht um Macht, sondern dem Vertrauensmissbrauch. Er ist in Vereine, ist viel mit Leuten unterwegs. Damit habe ich keinerlei Problem. Das weiß er auch. Da ihn schon Leute gefragt haben, ob ich nicht eifersüchtig bin. Was er absolut verneint hat. Es ging und geht ausschließlich um diese Sache. FB ist für mich grundsätzlich auch kein Problem. Sonst dürfte ich mich ja an die eigene Nase fassen. Nur im Zusammenhang mit ihr...
Ich hoffe, ihr habt kein falsches Bild von mir. Wie gesagt, es hat eine Vorgeschichte. Und ansonsten gibt es keinen Grund etwas zu verlangen oder gar vorzuschreiben. Auch ich habe sehr guten Kontakt zu meinen Exen. Aber eben immer offen und sie wussten auch von Anfang an von ihm. Ich bin für klare Verhältnisse.
Vielleicht bewerte ich es wirklich über. Ich werde es morgen merken...
Zweifel sind echt nervig. Dabei kann man sie doch ganz einfach aus der Welt schaffen, wenn man es will.