121

Eure ehrliche Meinung zu mir - Ex wollte Gespräch

S
Zitat von Gracia:
Und was ist die Folge ? Wenn er nein sagt , hast du dich vor ihm nochmal so richtig klein gemacht , weil du bettelst und gleichzeitig machst du dich unglaubwürdig .

Und falls er sagt ja okay lass uns nochmal versuchen ......dann denk dran , das kommt gleichzeitig deiner Bankrotterklärung gleich . Da kannst ihm gleich versprechen , daß du nicht mehr guckst wann er wo online ist , mit wem er schreibt und auf jeden Fall du diese Brasilianerin niemals mehr erwähnen wirst . weil du ihm verstraust .


Liebe Andrea,

und wenn er nun zurückkäme, Dir sonstwas verspricht?

Er wird es doch nicht halten! Heute ist es die Brasilianerin, morgen jemand anders! Er ist ständig online, wie Du schreibst.
Möchtest Du Dir das antun? Wie willst Du Vertrauen zu ihm haben?

Dieses Hin und Her wird nach meiner Meinung ewig so weitergehen, wenn Du keinen Schlussstrich ziehst.

18.01.2017 14:10 • x 2 #211


A
Hallo ihr Lieben

Ich wollte euch ein Update geben, aber erst mal damit warten, ob es wirklich alles so ist, wie es schien.

Wir haben uns vor nun über 2 Wochen 8 Stunden! ausgesprochen. Ruhig, ohne Erwartung, dazwischen zum Essen gewesen. Er rief mich an und wollte ohne Neuanfang einfach über unsere Beziehung reden. Er hatte gemerkt, dass ich diesmal NICHT wiederkomme... Das war die kurze KS, was er von mir nicht kannte. Und hat ihn eben zum Nachdenken gebracht.
Wir redeten ohne Vorwürfe, nüchtern, reflektiert. Dabei kamen die schönen Seiten auch zum Vorschein und wir mussten über einige gemeinsam erlebte Situationen schmunzeln /lachen. Durch meine ruhige Art und sein vieles Nachdenken, verstand er nun, weshalb ich in manchen Situationen so verletzt war. Er sagte, dass er unbewusst immer wieder Holz ins Feuer legte, was ihm jetzt bewusst wurde. Den Kontakt zu ihr brach er nun endgültig ab. Auch wenn es mit uns vorbei ist. Er sagte zu mir schau mal und löschte sie vor meinen Augen. Ich war echt überrascht. Positiv. Denn es war ausschließlich nun sein Wunsch. Es hatte uns zerstört und er wollte wenigstens jetzt das Richtige tun.

Wir unterhielten uns weiter und es wurde sehr spät. Ich sagte, wenn er möchte, kann er da bleiben. Ohne Hintergedanken. Etwas später nahm er das an. Am übernächsten Tag wollte er zu mir kommen und kam auch.

Wir sind sehr vorsichtig miteinander umgegangen. Wollten erst abwarten, wie es weiter geht. Beide

Wir waren letztes Wochenende zusammen in Südtirol und hatten echt viel Spaß. Inzwischen ist es auch wieder öffentlich. Es klappt. Zwischendurch kam wieder etwas auf, was aber diesmal ganz anders ablief. Der erste Test ist bestanden. Wir hoffen beide sehr, dass wir es gepackt haben und Interessenskonflikte nun besser gemeinsam gelöst werden.

Ich bin seeehr ungeduldig und er sitzt es aus und reizt mich dadurch noch mehr. Was er auch ganz genau weiß.. Stur sind wir beide. Wassermänner eben... Mir haben die paar Tage Abstand gut getan. Und er hat es auch gebraucht, um zu spüren, dass er mich einfach zu sehr vermisst und liebt und auch was ändern muss. Und wir haben fest ausgemacht, keine ernste Diskussion per WhatsApp. Im Idealfall treffen und reden. Wenn einer von uns wieder zu stur ist, erinnern wir uns gegenseitig an unseren Deal.

Garantie ist das alles keine. Aber zumindest eine gute Basis.

Ich habe hier immer wieder mit gelesen. Der eine oder andere Beitrag hat mir geholfen mich und auch ihn besser zu verstehen. Dass er mich wirklich liebt, hat er mir in den letzten Wochen mehr als deutlich gezeigt und nicht nur gesagt.
Und ich lerne mit seinen Fehlern klar zu kommen. Jeder hat welche. Oh ja, ich auch...

Ich wollte euch wieder einmal meinen herzlichen Dank aussprechen. Auch an die, welche mir knallhart ihre Meinung sagten. Alles hilft. Nur nichts tun hilft nichts....

GLG Andrea

03.02.2017 19:51 • x 1 #212


A


Eure ehrliche Meinung zu mir - Ex wollte Gespräch

x 3


G


Gruß

03.02.2017 20:04 • x 1 #213


Tiefes Meer
Hallo Andrea,

danke für das Update. Geschichten mit so einem Ausgang sind hier nur sehr selten zu lesen. Umso schöner, dass ihr beide die Kurve bekommen habt. Ich wünsche Euch alles Gute.

03.02.2017 20:46 • x 1 #214


A
Zitat von Tiefes Meer:
Hallo Andrea,

danke für das Update. Geschichten mit so einem Ausgang sind hier nur sehr selten zu lesen. Umso schöner, dass ihr beide die Kurve bekommen habt. Ich wünsche Euch alles Gute.


Danke dir!
Deswegen und auch als Dankeschön (mich interessiert auch der weitere Verlauf von anderen Beiträgen ) habe ich es geschrieben.

Es gibt keine Faustregel. Auch die ganzen Beraterlektüren helfen nur dem Verkäufer. Jeder Fall ist individuell. KS ist schon eine gute Sache. Ob 3 Tage, 3 Wochen oder 3 Monate, kommt auf die jeweilige Situation an.

Letztendlich hatte ich keinerlei Erwartungen mehr. Und genau das war richtig. Ich hatte während unseres langen Gesprächs keine Hoffnung /Erwartung mehr. So konnte ich ganz anders reden und zuhören.
Bei mir bzw. uns ging das sehr schnell und eben auch gut.

Ich habe hier andere Beiträge gelesen, da war ich geschockt, was da stand und ablief. Jeder ist eben anders.

Gebt nicht zu schnell auf. Wartet aber ab, bis ihr selbst die nötige Ruhe gefunden habt. Es fiel mir auch verdammt schwer, wie ihr lesen konntet. Und gelang mir anfangs so gar nicht. Trotz super Ratschläge. Durchhalten Und wenn es nur hilft, zu sich selbst zu finden. Dann wird auch alles wieder gut.

Und wenn es wieder schief gehen sollte, hab ich oder wir wenigstens alles versucht. Aber danach sieht es echt nicht mehr aus. Er ist allein wieder beruflich übers Wochenende unterwegs. Und ich hab null Eifersucht in mir. Er wollte sehr, dass ich mit komme, ging aber von mir aus nicht.

03.02.2017 21:53 • x 2 #215


RAINBOW992
Ich kann deine Reaktion verstehen
Was soll dieses zweigleisige und dieses hin und her .
Wenn er sich nicht entscheiden kann, dann soll er dich in Ruhe lassen
Dich hinhalten und im Hintergrund sich von der ex nicht lösen können beweist doch dass der Mann nicht weiss was er will. Am Ende wollen ihn beide Frauen nicht.

02.03.2024 20:32 • #216


Umbra_
Zitat von RAINBOW992:
Ich kann deine Reaktion verstehen Was soll dieses zweigleisige und dieses hin und her . Wenn er sich nicht entscheiden kann, dann soll er dich in Ruhe lassen Dich hinhalten und im Hintergrund sich von der ex nicht lösen können beweist doch dass der Mann nicht weiss was er will. Am Ende wollen ihn beide Frauen nicht. ...

Dieser Thread ist 7 Jahre alt. Da wird dir kaum noch jemand antworten.

02.03.2024 20:36 • x 1 #217




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag