A
Eure ehrliche Meinung zu mir - Ex wollte Gespräch
Sonnenblume53
Zitat von Gracia:Und was ist die Folge ? Wenn er nein sagt , hast du dich vor ihm nochmal so richtig klein gemacht , weil du bettelst und gleichzeitig machst du dich unglaubwürdig .
Und falls er sagt ja okay lass uns nochmal versuchen ......dann denk dran , das kommt gleichzeitig deiner Bankrotterklärung gleich . Da kannst ihm gleich versprechen , daß du nicht mehr guckst wann er wo online ist , mit wem er schreibt und auf jeden Fall du diese Brasilianerin niemals mehr erwähnen wirst . weil du ihm verstraust .
Andrea444
Gracia
Tiefes-Meer
Andrea444
Zitat von Tiefes Meer:Hallo Andrea,
danke für das Update. Geschichten mit so einem Ausgang sind hier nur sehr selten zu lesen. Umso schöner, dass ihr beide die Kurve bekommen habt. Ich wünsche Euch alles Gute.
RAINBOW992
Umbra_
Zitat von RAINBOW992:Ich kann deine Reaktion verstehen Was soll dieses zweigleisige und dieses hin und her . Wenn er sich nicht entscheiden kann, dann soll er dich in Ruhe lassen Dich hinhalten und im Hintergrund sich von der ex nicht lösen können beweist doch dass der Mann nicht weiss was er will. Am Ende wollen ihn beide Frauen nicht. ...