121

Eure ehrliche Meinung zu mir - Ex wollte Gespräch

A
Zitat von Gracia:
Zitat von Andrea444:
Was soll ich tun? Er kommt nicht in die Gänge
Möchte nicht schon wieder hinterher laufen. ..


Wart mal .
Heut ist ein normaler Arbeitstag oder ? Wann macht er denn normalerweise Feierabend ?
Das er die Sachen noch nicht geholt hab versteh ich im Moment nicht , er hatte ja dich gefragt ob es dir passt weil du auch frei hast ....


Eben. DAS versteh ich auch nicht. Und wir hatten nach dem nur am Samstag Morgen kurz geschrieben. Ich 2x und er x mal. Das andere war schon am Donnerstag. Freitag gar nix.
Als er damals seine Sachen wollte, musste ich sofort am nächsten Tag quer bei Fuß stehen. Was soll das? Ich habe den Eindruck, dass er nur bestimmen will. Dass er mich aus der Reserve locken will, MICH wieder als Erste zu melden.
Er hat keine geregelten Arbeitszeiten, da er selbstständig ist. Aber bestimmt ned 12 Stunden am Tag.

Entweder er macht es um mich zu ärgern, bzw. Macht auszuüben, oder er ist anderweitig (Sie?) beschäftigt. Wobei er ja bei mir vorbei fahren muss (zu mir 65 km und zu ihr 140 km) und dann hätte es sich ja angeboten die Sachen schnell zu tauschen. Er hat ja immer gejammert, dass er zuviele km auf sein Auto fährt... Für sie hat er es. Sie war in 4 Monaten 2x bei ihm. Ich überwiegend bei ihm, anstatt er bei mir. Wodurch auch ich an seinem Leben real teil nahm und alle kannte (Freunde, Familie, Vereinsleben, div. Jobs/Kollegen) und sie NIEMANDEN! Seine Kinder, die sie nicht mochten und total ablehnten und das Haus verließen, wenn sie kam.
Egal, geht mich nichts mehr an. Aber du kannst bestimmt verstehen, wenn ich meinen Frust ablasse... Ich versteh es nicht. Nichts, aber auch nichts passte bei ihnen. Sie ist eine exotische Schönheit. Ja. Ok. Aber dafür hat er auch keinen ho.... gekriegt. Tja, das reichte dann doch nicht. Deswegen unter anderem trennte sie sich ja auch. Ach Gottle, was soll ich noch sagen...
Ich habe die Pflanze logischerweise erst Sonntag Abend raus. Wusste ja, dass er da erst aus Österreich wiederkommt. Und ging davon aus, dass er es entweder nachts noch macht, zumindest am Montag. Er kann in die Garage. Sperre sie ja deswegen extra nicht ab.

17.01.2017 16:55 • #196


A
Zitat von Ringelblume2:
bin gerade erschrocken über das alter.....44 und 50......
merkwürdige kommunikation


Danke, jetzt ist mir geholfen...

17.01.2017 16:56 • #197


A


Eure ehrliche Meinung zu mir - Ex wollte Gespräch

x 3


Tiefes Meer
Zitat von Andrea444:
Danke, jetzt ist mir geholfen...


Wenigstens ist Dein Humor nicht völlig weg

17.01.2017 17:55 • #198


A
Zitat von Tiefes Meer:
Zitat von Andrea444:
Danke, jetzt ist mir geholfen...


Wenigstens ist Dein Humor nicht völlig weg


Na, soweit kommt's noch

17.01.2017 17:59 • x 1 #199


G
Okay , alles was zum Thema ex gehört km entfernung usw interessiert nicht .

Wie wäre es zB damit :

Hallo , iwie fühle mich etwas genötigt , dir nochmal zu schreiben , weil :

Bin gerade heimgekommen , deine Sachen stehen noch in der Garage ----

?

Du wolltest das schon am Montag haben , Orchidee steht da auch und ich habe dir das mitgeteilt .
Die ist ja nicht winterfest und ich habe nicht die Absicht , die wieder rein zu schleppen .
Hol das alles jetzt -- bitte -- unverzüglich ab , oder von mir aus beauftrage auch jmd damit .

17.01.2017 19:06 • #200


A
Klingt irgendwie sehr hart/schroff.
Im Moment geht es mir relativ gut und wollte ned so genervt/sauer rüber kommen. Er kennt mich als absolute Frohnatur mit immer Witz im Wort. Und das wäre eine verbitterte Andrea

Ich weiß, dass du es gut meinst und damit nur beschleunigen willst.

Er soll mir ja eher nachtrauern und begreifen, was er auf's Spiel gesetzt hat.
Nein, ich will bestimmt nicht wieder angekrochen kommen. Nur ihm etwas wie Verlust spüren lassen
Danke.

17.01.2017 21:07 • x 1 #201


A
@Gracia
Was hältst du davon?

Schätzele, wann möchtest du denn die Sachen austauschen?  Das letzte Mal ging es dir nicht schnell genug und du sagtest am Montag kommst du. Jetzt steht die arme Pflanze in der Garage. Ich hab sie zwar ins Eck und abgedeckt (das arme Ding kann ja nichts dafür), aber ich weiß nicht, wie lange sie das Warten auf dich durchhält.
Gibst mir bitte Bescheid?  Vielleicht kannst du ja wie beim letzten Mal jemanden fragen, wenn du es nicht schaffst. Ausserdem brauche ich dringend meinem Bikini.
Wäre echt nur zu lieb von dir.
Schönen Abend


Schätzele hab ich immer zu ihm gesagt. Und das warten hat auch seinen Hintergrund, weil ich es IMMER musste. Kleine Spitzfindigkeiten

17.01.2017 22:06 • x 1 #202


G
Huah .

Lach.

Ich schmeiß mich weg .

Wusste ja nicht , daß DAS so euer Wortgebrauch ist .

Nö , also verbittert meinte ich das eh nicht . Ich hatte dich so verstanden , daß du es kurz , sachlich ohne Emotion und erst recht nicht witzig haben wolltest .

SO isses doch chic von dir

17.01.2017 22:28 • x 1 #203


A
@Gracia

Hab's noch a bisserl abgeändert jetzt losgeschickt:

Guten Morgen Schätzele (Sonne)
So, jetzt ist fasst ne Woche rum. Wann möchtest du denn die Sachen austauschen?  Das letzte Mal ging es dir nicht schnell genug und du sagtest am Montag kommst du. (Smilie zwinker) Jetzt steht die arme Pflanze in der Garage. Ich hab sie zwar ins Eck und abgedeckt (das arme Ding kann ja nichts dafür), aber ich weiß nicht, wie lange sie das Warten auf dich durchhält.(entsetztes Smilie) Zum Hin- und Hertragen bin ich a bisserl zu zierlich....
Gibst mir bitte Bescheid, auch wegen Schlüssel?  Vielleicht kannst du ja wie beim letzten Mal jemanden fragen, wenn du es nicht schaffst. Ausserdem brauche ich dringend meinem Bikini (Palme)
Wäre echt nur zu lieb von dir.
Schönen Tag

Hui, SOFORT gelesen...
Antwort:
Hi ich wollte es heute machen, weil ich am Montag nicht aus dem Bett gekommen bin und gestern war ich in München auf Messe, aber mir ist eingefallen, dass du heute früher zu Hause bist und ich wollte mich daran halten, dass du mich nicht sehen möchtest. Da ich morgen aber sowieso in ... bin und anschließend nach ... muss, hab ich gedacht, das wäre der bessere Zeitpunkt, ist das ok?

Ich habe geantwortet:
Du, an mir liegt es nicht. Denke nur an die Pflanze. Aber wie jetzt? Heute oder Morgen?

Hmm, eigentlich möchte ich ihn schon sehen... Vielleicht vermisst er mich ja doch...
Was soll ich nur tun?

Jetzt schrieb er gerade er kommt morgen. Heute muss er in die andere Richtung.

Ist das wieder ein Spiel?

Ach @Gracia
ich lag gestern Abend im Bett und habe ihn doch wieder tierisch vermisst...

18.01.2017 08:19 • #204


Failed
Du hast bewusst erneut das Spielbrett ausgepackt, die Figuren aufgestellt, den Würfel hingelegt und die Runde gestartet.
Nun hat er seinen Zug ausgeführt - und Du fragst irritiert ob es ein Spiel ist

18.01.2017 08:41 • x 3 #205


A
Zitat von Failed:
Du hast bewusst erneut das Spielbrett ausgepackt, die Figuren aufgestellt, den Würfel hingelegt und die Runde gestartet.
Nun hat er seinen Zug ausgeführt - und Du fragst irritiert ob es ein Spiel ist


Was soll das? Wieso habe ich bewusst das Spielbrett ausgepackt? Soll ich die Sachen wohl nicht austauschen und die Pflanze verrecken lassen? Überleg mal was du da schreibst.

Und sorry, wenn ich noch Gefühle habe...

Ich wäre dir dankbar, wenn du mich nicht ständig angreifen würdest. Du verurteilst mich ständig, ohne mal zu registrieren, was wirklich ist.

18.01.2017 08:45 • #206


Failed
Du hast Deine Nachricht an ihn doch sehr wohlüberlegt und mit dem klaren Ziel formuliert das ihm bewusst werden soll was er an Dir hatte, ohne Dich vermisst, wie toll Du bist, ect.
Er soll mir nachtrauern. Kleine Spitzfindigkeiten.

Sie diente also nicht zum reinen Informationsaustausch. Sondern war gespickt mit zwischen-den-Zeilen-Botschaften plus x Smilies, triggernder Kosenamen usw.
Und exakt das was sich hier durch Deine sämtlichen Beiträge zieht, das was Du tatsächlich sagst ist nicht das was Du ausdrücken willst.

18.01.2017 08:58 • x 4 #207


R
hallo andrea,

Zitat:
Ich hab sie zwar ins Eck und abgedeckt (das arme Ding kann ja nichts dafür), aber ich weiß nicht, wie lange sie das Warten auf dich durchhält.


frage an dich: ist es tatsächlich die arme pflanze die das warten schwer durchhält oder bist du das?

und zu meiner letzten nachricht die ich nicht klar formuliert habe....sorry......wollte ich dir eigentlich nur mitteilen, dass ich es schlecht nachvollziehen kann dieses ganze gedöns mit fb und wa in euren alter.
ich empfinde das sehr unhöflich........wenn partner nur noch aufs handy starren oder auf dem tablet rumhämmern weil sie auf fb jeden sch.......posten.

alles gute für dich
ringelblume

18.01.2017 11:02 • x 1 #208


A
Also deine Nachricht ist für mich auch eher zweideutig . Für mich hört sich das so nach wieder anbendeln an . Aber vielleicht ist es auch einfach deine Art zu schreiben . Es ist ja auch wirklich ein ziemliches durcheinander zwischen euch ich komm da manchmal garnicht mit . Gibst du ihm dann persönlich die Sachen oder bleibst du dabei das er sich das aus der Garage holen soll ?

18.01.2017 12:47 • #209


G
Zitat von Andrea444:
Zitat von Failed:
Du hast bewusst erneut das Spielbrett ausgepackt, die Figuren aufgestellt, den Würfel hingelegt und die Runde gestartet.
Nun hat er seinen Zug ausgeführt - und Du fragst irritiert ob es ein Spiel ist


Was soll das? Wieso habe ich bewusst das Spielbrett ausgepackt? Soll ich die Sachen wohl nicht austauschen und die Pflanze verrecken lassen? Überleg mal was du da schreibst.

Und sorry, wenn ich noch Gefühle habe...


Hallo Andrea , für noch vorhandene Gefühle musst du dich sicher nicht entschuldigen . Es gibt ja keinen Notfall-Ausstell-Knopf .

Nach dem “ Spiel “ muss ich ich nun aber auch fragen : spielen wir hier Jumanji ?

Du hast doch gesagt , du willst den nicht mehr haben und erklärt warum und auch zu deinen Bedingungen würdest nimmer wollen . Weil Vertrauen im Eimer .

Danke erstmal für die Mitteilung deiner Nachricht an ihn . Da musste ich schon etwas schmunzeln , wenn das so bei euch üblich war , euch mit Spitzfindigkeiten zu bewerfen in eurer Beziehung ....wenn beide das mögen okay . Die Ansprache mit “ Schätzele “ hätte ich persönlich nun nicht gewählt , wenn man getrennt ist nennt man sich nicht mehr Schatz , aber seis drum ...
Die anderen kleinen Piesackereien mit dem Warten usw sind schon klar .

Seine Antwort darauf entspricht aber nicht deinem lockeren flapsigen Stil , --- ( der ja vermittelt , du habest mit der Trennung nun kein Problem mehr und kannst es abhaken ) ---- sondern ist sehr freundlich , erklärt warum er noch nicht da war und kündigt an , wann er nun wohl käme um auch deinem Wunsch zu entsprechen . Das alles in sachlichem Geschreibe und ( offensichtlich ? ) ohne einen einzigen Smiley .

Ich muss ehrlich gestehen , ich blicke da grade nicht durch , was du willst ---- es ging also dir nicht darum , aus der Nummer nun rauszukommen , vlt ihm noch bissl zu zeigen was er da weggeworfen hat und die Sache dann zu canceln .....sondern du hast gehofft , daß er dich nach diesen paar Tagen doch in echt vermisst und “ um dich kämpft ? , oder wie kann ich deine Frage

Zitat:
....vlt vermisst er mich ja doch ...

Eig möchte ich ihn doch sehen ...

Was kann ich jetzt tun ?


deuten ?

Sprich mal Klartext , WAS willst du denn ?

Wenn du ihn wiederhaben willst , dann ist ja wohl die einzige Möglichkeit ihn nochmal zu sehen der Abholtag . Dann müsstest du also da sein und hast nur ein paar Minuten Zeit um ihm zu beichten , daß du in den letzten Tagen ein ich zieh mich zurück und sage was ganz anderes als ich meine Ding gespielt hast , weil du gehofft hast er würde um dich kämpfen und du dir in deiner “ Verzweiflung “ nicht mehr anders zu helfen wusstest ...

Hälst du das für sinnvoll ? Und was ist die Folge ? Wenn er nein sagt , hast du dich vor ihm nochmal so richtig klein gemacht , weil du bettelst und gleichzeitig machst du dich unglaubwürdig .

Und falls er sagt ja okay lass uns nochmal versuchen ......dann denk dran , das kommt gleichzeitig deiner Bankrotterklärung gleich . Da kannst ihm gleich versprechen , daß du nicht mehr guckst wann er wo online ist , mit wem er schreibt und auf jeden Fall du diese Brasilianerin niemals mehr erwähnen wirst . weil du ihm verstraust .

?

18.01.2017 13:19 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag