Andrea444
Gast
Zitat von Gracia:Zitat von Andrea444:Was soll ich tun? Er kommt nicht in die Gänge
Möchte nicht schon wieder hinterher laufen. ..
Wart mal .
Heut ist ein normaler Arbeitstag oder ? Wann macht er denn normalerweise Feierabend ?
Das er die Sachen noch nicht geholt hab versteh ich im Moment nicht , er hatte ja dich gefragt ob es dir passt weil du auch frei hast ....
Eben. DAS versteh ich auch nicht. Und wir hatten nach dem nur am Samstag Morgen kurz geschrieben. Ich 2x und er x mal. Das andere war schon am Donnerstag. Freitag gar nix.
Als er damals seine Sachen wollte, musste ich sofort am nächsten Tag quer bei Fuß stehen. Was soll das? Ich habe den Eindruck, dass er nur bestimmen will. Dass er mich aus der Reserve locken will, MICH wieder als Erste zu melden.
Er hat keine geregelten Arbeitszeiten, da er selbstständig ist. Aber bestimmt ned 12 Stunden am Tag.
Entweder er macht es um mich zu ärgern, bzw. Macht auszuüben, oder er ist anderweitig (Sie?) beschäftigt. Wobei er ja bei mir vorbei fahren muss (zu mir 65 km und zu ihr 140 km) und dann hätte es sich ja angeboten die Sachen schnell zu tauschen. Er hat ja immer gejammert, dass er zuviele km auf sein Auto fährt... Für sie hat er es. Sie war in 4 Monaten 2x bei ihm. Ich überwiegend bei ihm, anstatt er bei mir. Wodurch auch ich an seinem Leben real teil nahm und alle kannte (Freunde, Familie, Vereinsleben, div. Jobs/Kollegen) und sie NIEMANDEN! Seine Kinder, die sie nicht mochten und total ablehnten und das Haus verließen, wenn sie kam.
Egal, geht mich nichts mehr an. Aber du kannst bestimmt verstehen, wenn ich meinen Frust ablasse... Ich versteh es nicht. Nichts, aber auch nichts passte bei ihnen. Sie ist eine exotische Schönheit. Ja. Ok. Aber dafür hat er auch keinen ho.... gekriegt. Tja, das reichte dann doch nicht. Deswegen unter anderem trennte sie sich ja auch. Ach Gottle, was soll ich noch sagen...
Ich habe die Pflanze logischerweise erst Sonntag Abend raus. Wusste ja, dass er da erst aus Österreich wiederkommt. Und ging davon aus, dass er es entweder nachts noch macht, zumindest am Montag. Er kann in die Garage. Sperre sie ja deswegen extra nicht ab.

?