121

Eure ehrliche Meinung zu mir - Ex wollte Gespräch

A
Zitat von Gracia:
Um was gehts hier ?
Eine Pflanze , die du ihm wiedergeben musst ?
Na dann behalte sie bei dir und wenn er kommt gibst du sie ihm .
Oder du behälst sie und er kauft sich ne Neue . Ist doch total egal , sich wegen ner Blume sonen Kopp zu machen


Du bist oft sehr schroff... nur mal nebenbei erwähnt. Geht auch anders

Die Pflanze (Oleander) ist sehr groß und er hatte sie bei mir zum Überwintern. Ich hab auch geschrieben, dass ich ihn eben nicht sehen will. Deswegen ist jetzt auch alles in der Garage. Nebst Pflanze. Wenn er iiirgendwann kommt, ist sie wahrscheinlich kaputt. Selbst schuld. Ich sagte es ihm ja. Und warum soll ICH mir noch Gedanken seine Pflanze machen, wenn er es nicht mal selbst tut.
Sie ist auch nicht gerade günstig. Zum Thema mal eben wieder kaufen.

16.01.2017 00:30 • #181


VictoriaSiempre
Ich empfinde Gracia nicht als schroff. Sondern als knapp und nüchtern. Klar geht das auch anders, aber wozu? Ich finde grade diese Unterschiede hier spannend und interessant.

Du solltest Dir keine Gedanken über seine Botanik machen, schreibst Du. Machst Du aber! Wozu? Sein Oleander kann Dir doch völlig wurscht sein und sollte nicht mal mehr als Siehste, jetzt isser kaputt, ich hab's ja gleich gesagt!-Aussage ne Rolle spielen.

Ich gehöre ja zu denen, die nicht nachvollziehen können, warum Du eine neu beginnende, sich gut angehende Beziehung wegen Facebook-Gedöns kaputt gehauen hast. Für mich liest sich das wie ein (ungesunder) Machtkampf um nix.

Aber ich kann akzeptieren, dass andere - eben auch Du - Prioritäten anders setzen und denen (und Dir) sowas wichtig ist.

Aber dann steh doch auch dazu und nimm die Konsequenzen in Kauf. Ich kann nicht nachvollziehen, wo Dein Problem ist. Du hast was als unumstösslich gefordert, er hat es nicht erfüllt. Somit ist doch alles klar?!

Brich den Kontakt ab, stell den Oleander und seinen anderen Kram in die Garage und gut ist. Lösch seine Kontaktdaten, blockier ihn bei FB (er hat Dich da ja schon gelöscht). Ganz einfach.

Oder nicht?

16.01.2017 00:52 • x 3 #182


A


Eure ehrliche Meinung zu mir - Ex wollte Gespräch

x 3


A
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich empfinde Gracia nicht als schroff. Sondern als knapp und nüchtern. Klar geht das auch anders, aber wozu? Ich finde grade diese Unterschiede hier spannend und interessant.

Du solltest Dir keine Gedanken über seine Botanik machen, schreibst Du. Machst Du aber! Wozu? Sein Oleander kann Dir doch völlig wurscht sein und sollte nicht mal mehr als Siehste, jetzt isser kaputt, ich hab's ja gleich gesagt!-Aussage ne Rolle spielen.

Ich gehöre ja zu denen, die nicht nachvollziehen können, warum Du eine neu beginnende, sich gut angehende Beziehung wegen Facebook-Gedöns kaputt gehauen hast. Für mich liest sich das wie ein (ungesunder) Machtkampf um nix.

Aber ich kann akzeptieren, dass andere - eben auch Du - Prioritäten anders setzen und denen (und Dir) sowas wichtig ist.

Aber dann steh doch auch dazu und nimm die Konsequenzen in Kauf. Ich kann nicht nachvollziehen, wo Dein Problem ist. Du hast was als unumstösslich gefordert, er hat es nicht erfüllt. Somit ist doch alles klar?!

Brich den Kontakt ab, stell den Oleander und seinen anderen Kram in die Garage und gut ist. Lösch seine Kontaktdaten, blockier ihn bei FB (er hat Dich da ja schon gelöscht). Ganz einfach.

Oder nicht?


Habe gerade mal deinen ersten Beitrag überflogen.
Genau aus diesem Grund, wollte ich klare Verhältnisse. Ich hätte NIE WISSENTLICH eine andere Frau, also Dreiecksbeziehung, geduldet. Dein Verständnis hat dir da wohl auch nichts gebracht. Er kam nicht zurück zu dir. Trotz oder wegen deiner Akzeptanz zu dieser Frau.

Ja, bei mir auch nicht. Aber ich habe mir diese zusätzliche Demütigung damit erspart. Bin froh, dass ich deinen Beitrag gelesen habe. Hatte wirklich schon gezweifelt, ob ich wirklich so eine Schwarzseherin bin oder andere einfach naiv.

Das kann zum Glück aber jeder für sich selbst entscheiden.

Ich danke dir für deine Ratschläge. Jeder versucht zu helfen. Und a bisserl Recht muss ich dir schon geben. Ich hätte vielleicht mich nicht so an diese FB-Freundschaft hinhängen sollen. Aber letztendlich hat er mir mit seiner nicht vorhandenen Empathie (wollte mir ja beweisen, wie sehr er es bereut) gezeigt, wo ich stehe...

Und ich habe die Sachen schon raus und keinerlei Kontakt mehr gesucht. Wie bereits schon geschrieben.

GLG Andrea

16.01.2017 01:21 • #183


VictoriaSiempre
Wenn, dann lies bitte richtig.

16.01.2017 01:51 • #184


G
Zitat von Andrea444:

Du bist oft sehr schroff... nur mal nebenbei erwähnt. Geht auch anders


Hallo Andrea , daß du meine Mails als schroff empfindest tut mir leid . Es ist nicht schroff gemeint und liegt wohl daran , daß du oft die emotionale Ebene mit der sachlichen vermischt .

Es kommen immer neue Dinge von dir was der gesagt hat und wer dann wie gehandelt / reagiert hat usw , wobei angekündigte Dinge dann gar nicht umgesetzt werden . Ein Puzzle , dem die User hier versuchen im Verlauf zu folgen .

Ihr redet aneinander vorbei , auf verschiedenen Ebenen . Neulich hast du noch gepostet “ ich wollte die beste Lösung für uns beide , er die beste für sich “ ---- was die beste für euch ist kannst du ( u er auch nicht ) nicht bestimmen , es war für dich eben die einzig machbare und die wollte er nicht .
Darum ist es nun so wie es ist , ihr seid da beide jetzt so vertrackt und “ sture Esel “.

“ zurücknehmen “ würdest du ihn ja immer noch , unter deinen Bedingungen und da müsse ja was entsprechendes kommen wenn es weitergehen soll , so hast du dich hier geäussert .

und wie ist es jetzt aktuell ?
Ich versuche es mal , unschroff und unemotional , auf die Fakten herunterzubrechen


Zitat:
Die Pflanze (Oleander) ist sehr groß und er hatte sie bei mir zum Überwintern


Ja . Die Pflanze ist ein Nebenschauplatz . Im Grunde hat sie nichts zu bedeuten , es ist ein weiteres Brett vor den Kopf hauen . --- würdest du genauso verfahren , wenn es sich um ein Aquarium handelte , Stecker ziehen und ab in die Garage ?

Zitat:
Ich hab auch geschrieben, dass ich ihn eben nicht sehen will


Ja das hast du . Vorher hast du aber tgl was anderes geschrieben dem man versucht zu folgen .

Zitat:
Deswegen ist jetzt auch alles in der Garage. Nebst Pflanze. Wenn er iiirgendwann kommt, ist sie wahrscheinlich kaputt. Selbst schuld.


Deswegen , weil du ihn nicht ja sehen willst. Korrekt .
Wenn er iwann kommt ....Wieso selbst schuld ? Blumen laufen nicht von alleine in Garagen und vermutlich ist sie noch recht recht transportabel wenn du das geschafft hast .

Zitat:
...macht sich keine Gedanken ...warum dann ich ?


Das sollst / muss du ja nicht . Aber ER tut es doch , hatte er dich doch vor zwei Tagen noch mit so einer belanglosen Nachricht angeschrieben . Aber vlt habe ich das auch falsch gelesen/ interpretiert . Wenn, dann sry dafür .

Zitat:
....Pflanze ist teuer ....


Wenn du das weißt , warum handelst du so wie du handelst ?
Die Pflanze hat bei dir bisher auch kein Brot gefressen .

jetzt stauche ich das nochmal zsm was du gesagt hast

Ihr fahrt nicht zsm übers Woe weg . Du hast es beendet .
Variante 1: er bietet dir an , gemeinsam eure Sachen auszutauschen . Das willst du aber nicht mehr ( hast du hier geschrieben ) .
Okay .

Variante 2 : während er weg ist , tauscht du eure Sachen im Beisein der Tochter aus ( inkl Pflanze , oder ? )
Davon nimmst du Abstand , weil es dir das Herz bricht , seine Wohnung zu betreten .
Okay .

Variante 3 : Er bietet dir an , dir die Sachen zu bringen und auszutauschen .
Bringen nimmst du an , austauschen lehnst du ab , weil ....s.o., du ihn nicht sehen magst .
Okay .

Gleichzeitig beklagst du dich darüber , daß er deine Bedingung der Austauscherei akzeptiert und nimmst es als Beleg dafür , daß er gar nix klären will .
....., das finde ich nun aber konträr zueinander .

Variante 4: du verfrachtest alles in die Garage und Pflanze krepiert vlt .


-----------------------------------------


Nat können alle dir hier nur ein paar Tips geben was du machen könntest und nix davon musst du real tun .

Aber dir geht es schlecht und ich kapiere einfach nicht , warum du nicht wenigstens versuchst , nach diesem inszenierten fb Drama mit halbwegs erhobenem Kopf da raus zu kommen .

Darum sag ich dir jetzt , was ich ( nur ich ) , als Abschluß da zB geschrieben hätte :

Hallo XYZ ,
warum ich gesagt habe ich möchte dir nicht begegnen ist eben so , .....weil ich von dem ganzen hin und her emotional angeknackst bin .
Ich weiß nicht wie ich reagiere wenn wir uns gegenüberstehen , Gefühle kann man ja nicht per Knopfdruck abstellen . Was ist , wenn ich zB weine ? , das wäre mir vlt peinlich und dir sicher unangenehm . Darum denke ich , daß Abstand jetzt das Richtige ist .

--------------

Deine Sachen stehen schon in der Garage . Bis auf die Orchidee , die würde da ja erfrieren . Wenn du zurück bist , melde dich bitte zeitnah bei mir , welchen Tag/ Uhrzeit du kommst , dann stelle ich sie dazu .


-------------------------

@Andrea444 , ich hoffe , das ist dir nicht wieder zu schroff ausgefallen .
Ich sehe bei euch beiden überhaupt keine Chance , das Ding auf Augenhöhe zu bekommen , mit diesen ganzen fb online Mist .

PS: ich hatte das gleiche Drama . Habe fb Co gekappt , das mache ich nicht mit .

So , nun habe ich dich genug zugetextet . Wünsche dir einen schönen Tag .

16.01.2017 16:06 • x 3 #185


Tiefes Meer
Hallo Andrea,

Es ist das eine festzustellen, dass man mit einem Menschen nicht glücklich wird. Es ist ein zweites, nach einer Trennung immer weiter nachzubohren und schließlich nachzutreten.

Es hat sich für Dich ein grosser Wunsch zerschlagen und das ist traurig und verletzt und macht wütend. Die Gefühle sind nachvollziehbar und es ist ok, sie zu fühlen.

Doch berechtigt Dich das dazu, nun seine Pflanze kaputt zu machen ?
Ist sowas kein Vertrauensbruch ?
Ist das würdevoll ?
Hat Würde für Dich einen Wert ?
Wer ist dafür verantwortlich, dass Du in Deiner Würde bleibst ?
Die anderen ?
Du selber ?

Vielleicht überdenkst Du Deine Haltung nochmal. Ich finde, Gracia hat einen sehr pragmatischen Vorschlag gemacht, wie Du es lösen könntest, mit der Übergabe der Sachen.

Viele Grüsse

16.01.2017 18:44 • #186


A
Zitat von Gracia:
Zitat von Andrea444:

Du bist oft sehr schroff... nur mal nebenbei erwähnt. Geht auch anders


Hallo Andrea , daß du meine Mails als schroff empfindest tut mir leid . Es ist nicht schroff gemeint und liegt wohl daran , daß du oft die emotionale Ebene mit der sachlichen vermischt .

Es kommen immer neue Dinge von dir was der gesagt hat und wer dann wie gehandelt / reagiert hat usw , wobei angekündigte Dinge dann gar nicht umgesetzt werden . Ein Puzzle , dem die User hier versuchen im Verlauf zu folgen .

Ihr redet aneinander vorbei , auf verschiedenen Ebenen . Neulich hast du noch gepostet “ ich wollte die beste Lösung für uns beide , er die beste für sich “ ---- was die beste für euch ist kannst du ( u er auch nicht ) nicht bestimmen , es war für dich eben die einzig machbare und die wollte er nicht .
Darum ist es nun so wie es ist , ihr seid da beide jetzt so vertrackt und “ sture Esel “.

“ zurücknehmen “ würdest du ihn ja immer noch , unter deinen Bedingungen und da müsse ja was entsprechendes kommen wenn es weitergehen soll , so hast du dich hier geäussert .

und wie ist es jetzt aktuell ?
Ich versuche es mal , unschroff und unemotional , auf die Fakten herunterzubrechen


Zitat:
Die Pflanze (Oleander) ist sehr groß und er hatte sie bei mir zum Überwintern


Ja . Die Pflanze ist ein Nebenschauplatz . Im Grunde hat sie nichts zu bedeuten , es ist ein weiteres Brett vor den Kopf hauen . --- würdest du genauso verfahren , wenn es sich um ein Aquarium handelte , Stecker ziehen und ab in die Garage ?

Zitat:
Ich hab auch geschrieben, dass ich ihn eben nicht sehen will


Ja das hast du . Vorher hast du aber tgl was anderes geschrieben dem man versucht zu folgen .

Zitat:
Deswegen ist jetzt auch alles in der Garage. Nebst Pflanze. Wenn er iiirgendwann kommt, ist sie wahrscheinlich kaputt. Selbst schuld.


Deswegen , weil du ihn nicht ja sehen willst. Korrekt .
Wenn er iwann kommt ....Wieso selbst schuld ? Blumen laufen nicht von alleine in Garagen und vermutlich ist sie noch recht recht transportabel wenn du das geschafft hast .

Zitat:
...macht sich keine Gedanken ...warum dann ich ?


Das sollst / muss du ja nicht . Aber ER tut es doch , hatte er dich doch vor zwei Tagen noch mit so einer belanglosen Nachricht angeschrieben . Aber vlt habe ich das auch falsch gelesen/ interpretiert . Wenn, dann sry dafür .

Zitat:
....Pflanze ist teuer ....


Wenn du das weißt , warum handelst du so wie du handelst ?
Die Pflanze hat bei dir bisher auch kein Brot gefressen .

jetzt stauche ich das nochmal zsm was du gesagt hast

Ihr fahrt nicht zsm übers Woe weg . Du hast es beendet .
Variante 1: er bietet dir an , gemeinsam eure Sachen auszutauschen . Das willst du aber nicht mehr ( hast du hier geschrieben ) .
Okay .

Variante 2 : während er weg ist , tauscht du eure Sachen im Beisein der Tochter aus ( inkl Pflanze , oder ? )
Davon nimmst du Abstand , weil es dir das Herz bricht , seine Wohnung zu betreten .
Okay .

Variante 3 : Er bietet dir an , dir die Sachen zu bringen und auszutauschen .
Bringen nimmst du an , austauschen lehnst du ab , weil ....s.o., du ihn nicht sehen magst .
Okay .

Gleichzeitig beklagst du dich darüber , daß er deine Bedingung der Austauscherei akzeptiert und nimmst es als Beleg dafür , daß er gar nix klären will .
....., das finde ich nun aber konträr zueinander .

Variante 4: du verfrachtest alles in die Garage und Pflanze krepiert vlt .


-----------------------------------------


Nat können alle dir hier nur ein paar Tips geben was du machen könntest und nix davon musst du real tun .

Aber dir geht es schlecht und ich kapiere einfach nicht , warum du nicht wenigstens versuchst , nach diesem inszenierten fb Drama mit halbwegs erhobenem Kopf da raus zu kommen .

Darum sag ich dir jetzt , was ich ( nur ich ) , als Abschluß da zB geschrieben hätte :

Hallo XYZ ,
warum ich gesagt habe ich möchte dir nicht begegnen ist eben so , .....weil ich von dem ganzen hin und her emotional angeknackst bin .
Ich weiß nicht wie ich reagiere wenn wir uns gegenüberstehen , Gefühle kann man ja nicht per Knopfdruck abstellen . Was ist , wenn ich zB weine ? , das wäre mir vlt peinlich und dir sicher unangenehm . Darum denke ich , daß Abstand jetzt das Richtige ist .

--------------

Deine Sachen stehen schon in der Garage . Bis auf die Orchidee , die würde da ja erfrieren . Wenn du zurück bist , melde dich bitte zeitnah bei mir , welchen Tag/ Uhrzeit du kommst , dann stelle ich sie dazu .


-------------------------

@Andrea444 , ich hoffe , das ist dir nicht wieder zu schroff ausgefallen .
Ich sehe bei euch beiden überhaupt keine Chance , das Ding auf Augenhöhe zu bekommen , mit diesen ganzen fb online Mist .

PS: ich hatte das gleiche Drama . Habe fb Co gekappt , das mache ich nicht mit .

So , nun habe ich dich genug zugetextet . Wünsche dir einen schönen Tag .


Hallo Gracia

Du hast dir sehr viel Mühe gegeben, mir zu helfen. Dafür bin ich dir auch dankbar. Wirklich

Zum Thema Sachen austauschen.
Er hatte mich am Donnerstag gefragt, ob wir das am Montag, also heute tun können, da ich ja Urlaub habe. Ich habe ihm gesagt, dass ich es gecancelt hab (was nicht stimmt, aber ich wollte ihn nicht sehen) und er mich ja dazu nicht braucht. Ich stelle die Sachen in die Garage. Am Samstag habe ich nochmal gesagt, dass ich die Sachen in die Garage stelle einschließlich Pflanze. Ich konnte sie wirklich nur mit Müh und Not runtertragen.Er weiß, dass es eigentlich für mich zu schwer ist. Ich habe es aber geschafft. Und ein Hin und Her schaffe ich kraftmäßig nicht. Beim letzten Streit ging es ihm nicht schnell genug. Und er schickte sogar seine Tochter vor, damit es schnell geht. Dann plötzlich doch nimmer. Und jetzt eben auch nicht.
Wenn ich die Pflanze gestern Abend nicht raus hätte, hätte er wieder gesagt, das war ausgemacht und ich will nur wieder verzögern. Wie ich es mache, ist letztendlich immer falsch für ihn.
Aquarium hätte ich nicht raus. Die Fische wären gestorben...
Deine Nachricht wäre echt gut. Aber zu spät. Sie steht unten. Tor hab ich zu gemacht, und etwas geschützt. Mehr kann ich nicht tun.
Ich kann einfach nicht mehr. Es ist zuviel passiert. Die Lügen, dass ich doch nur an der Oberfläche seines Herzen gekratzt habe und es mit viel Liebe und Zuneigung hätte ändern können /müssen. Ich hab ihn zutiefst verletzt und er fühlt sich ausgenutzt... Sie ist ja so toll, etc. ... Und bei der ersten Trennung war sie sofort da. Obwohl sie der Grund war.
Ich merke, dass je mehr Zeit vergeht, ich ihn nicht mehr will. Auch zu den Bedingungen nicht. Es kommt mir so vor, als ob er die Zeit nutzt, wie beim ersten Mal, um ihr wieder nahe zu kommen. Wissen tu ich es nicht. Ich weiß auch nicht, ob er wirklich den Kontakt abgebrochen hat. Sagte er. Aber zeigen konnte er es nicht. Wenn er sie in WA löscht, damit sie ihn nicht kontaktieren kann, sie es aber sofort akzeptiert hatte und er auch nicht blöd ist und weiß, dass nur blockieren hilft, und sie in FB als Freundin hält? Das gibt doch keinen Sinn? Er war kaum mehr online. Nach dem löschen in WA plötzlich wieder ständig. Er sagte selbst, dass er zuviel in FB war und hat es reduziert. Er wollte immer wissen, ob und wer geschrieben hat. Dabei hatte er ja doch laut seiner Aussage nur mal mit mir geschrieben. Und jetzt hat er Messenger und braucht es nicht mehr. Ich wache nachts neben ihm auf und er ist mit Tablet im Bett in FB. Und das nicht nur einmal....Merkt nicht mal, dass ich wach bin. So vertieft.
Es ist alles so verworren. Stur sind wir beide. Er kann nicht ohne und ich nicht mit.
Danke dir nochmal für deine netten Worte. Nein, das war nicht schroff
GLG Andrea

16.01.2017 19:42 • #187


G
Oje . Was für eine Nachicht.

Nicht schnell genug......verzögern.. Nachts Tablet....usw .....bin platt .
Dass sa SO ist habe ich nicht gedacht , solche Worte

*abschüttel*

Danke dir für deine so ausführliche Antwort

......magst du denn trotzdem noch ein wenig im Forum bleiben und vlt mal was schreiben wie es dir dann so geht “ danach “ , oder jmd anderen etwas in Thread begleiten.....aber momentan ist dir sicher nicht nach

16.01.2017 22:31 • #188


A
Zitat von Gracia:
Oje . Was für eine Nachicht.

Nicht schnell genug......verzögern.. Nachts Tablet....usw .....bin platt .
Dass sa SO ist habe ich nicht gedacht , solche Worte

*abschüttel*

Danke dir für deine so ausführliche Antwort

......magst du denn trotzdem noch ein wenig im Forum bleiben und vlt mal was schreiben wie es dir dann so geht “ danach “ , oder jmd anderen etwas in Thread begleiten.....aber momentan ist dir sicher nicht nach


Wie meinst du das mit SO hättest du es nicht gedacht? Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt oder sind eeine Worte ironisch gemeint? Sorry, normal erkenne ich es. Ich liebe sogsr die Ironie.
Und DAS hatte uns auch sehr verbunden. Ich hatte nie jemanden kennengelernt, der meine Ironie positiv zum Lachen fand und sie auch genauso zurück geben konnte. Wird mir auch leider nicht mehr passieren und echt fehlen. Was haben wir Blödsinn gemacht und gelacht....

Klar bleib ich im Forum. Es hilft mir zu lesen. Auch gebe ich gerne meinen Senf dazu, swenn ich glaube, dass ich helfen kann.
Außerdem bin ich noch nicht wirklich drüber weg. So wie ich mich kenne, rechne ich mit einem Rückfall. Dass ich es nun seit Samstsg Morgen in aller Früh geschafft habe nicht mehr zu antworten, ist euer Verdienst. Alleine wäre ich schwach geworden.
DANKE

16.01.2017 22:51 • #189


G
Zitat:
.....was meinst du mit SO hätte ich das nicht gedacht ...

War das Ironie ?


Guten morgen .
Das war keine Ironie .

War so gemeint , wie ich es schrieb , daß ich das SO nicht gedacht und gewußt hab . Das hast du ja gestern erst gesagt ....

ging ihm schon beim ersten Mal nicht schnell genug als Schluß war ...

.....nachts online während du neben ihm liegst und er annimmt du schläfst ....

....dass du es rauszögern willst ....

DIESE Worte von ihm meinte ich .


Ja , sich gegenseitig mit bissl Ironie zu pieksen ist schön , wenn das beide mögen .

Ob du nun rückfällig wirst wird man dann ja sehen , nach 3 Tagen wäre es ja auch vermessen , von “ bin geheilt “ zu sprechen .

Und ----- hast du in der Zwischenzeit nochmal etwas von ihm gehört in Form von “ belanglosen Nachrichten “ ?

17.01.2017 09:23 • #190


A
Nein, (leider...) nicht.

Auch hat er seine Sachen noch nicht geholt und meine gebracht. Er hatte gestern den ganzen Tag (so mein Stand vom Freitag) frei... Muss ich das nun auch wieder verstehen?

Ich überlege, wann ich ihn mal langsam höflich frage, wann er denn gedenkt die Sachen auszutauschen.

Dann verstehst du jetzt, dass ich keine Eifersuchtstussi bin. Und auch mit FB normalerweise kein Problem habe.

Ja, er redete von Traumfrau, wie seeeehr er mich doch liebt und ich sein Ein und Alles bin... Wie die andren Männer bei meinen Mitleidensgenossinnen eben auch. Und dann doch nur die Oberfläche und ICH muss ihm Liebe und Zuneigung geben, damit es sich ändert. Nicht ER muss mir zeigen, dass er nach dem Vertrauensbruch mich liebt. Sagte er zwar selbst, dass er es bereut und nun beweisen muss, hat er aber nicht.

Ich möchte ihm soooo gerne glauben... Hab ich ihm auch geschrieben am Donnerstag. Aber er macht es mir einfach unmöglich mit seiner Reaktion auf meine Bitte.

GLG Andrea

17.01.2017 09:51 • #191


A
Was soll ich tun? Er kommt nicht in die Gänge
Möchte nicht schon wieder hinterher laufen. ..

17.01.2017 16:00 • #192


G
Zitat von Andrea444:

Auch hat er seine Sachen noch nicht geholt und meine gebracht. Er hatte gestern den ganzen Tag (so mein Stand vom Freitag) frei... Muss ich das nun auch wieder verstehen?


Nein .

Zitat:
Ich überlege, wann ich ihn mal langsam höflich frage, wann er denn gedenkt die Sachen auszutauschen.


Habe gerade diese Mail hier gelesen . Da denke ich such mal kurz drüber nach , wenn du gestattest .
Nachfrage : du hattest ihm ( Samstag ? ) mitgeteilt , daß seine Sachen + Pflanze in der Garage stehen ? ( wo stand die Pflanze vorher , in deiner Wohnung ...du sprachst von “ Schlepperei “ )
----- meine Garage ist übrigens immer abgeschlossen , kann er da einfach so ran wenn du nicht da bist ?

Zitat:
....dann verstehst du jetzt , daß .....bis .....möchte ihm sooo gern glauben , habe ihm dad Donnerstag auch nochmal gesagt ....


Seit Donnerstag ist schon viel Wasser ins Meer gelaufen , oder wie heißt dieser Spruch nochmal ?

Seit dem Tag habt ihr euch einiges an Nachrichten geschrieben , wenn ich das richtig verstanden habe war seine Mitteilung “ hättest mir mal vertrauen sollen .....und .....es ist besser so ...

Und du sagst , willst ihn auch gar nicht mehr , Vertrauen kaputt , bist dir abet nicht sicher , ob du bei einer “ Gegenüberstellung “ dich im Griff hast .

Soll ich diese Worte jetzt doch noch nachträglich als “ ich versuchs nochmal wenn er auch will deuten “ ?

17.01.2017 16:31 • x 1 #193


G
Zitat von Andrea444:
Was soll ich tun? Er kommt nicht in die Gänge
Möchte nicht schon wieder hinterher laufen. ..


Wart mal .
Heut ist ein normaler Arbeitstag oder ? Wann macht er denn normalerweise Feierabend ?
Das er die Sachen noch nicht geholt hab versteh ich im Moment nicht , er hatte ja dich gefragt ob es dir passt weil du auch frei hast ....

17.01.2017 16:36 • x 1 #194


R
bin gerade erschrocken über das alter.....44 und 50......
merkwürdige kommunikation

17.01.2017 16:55 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag