Zitat von Gracia:Zitat von Andrea444:Er schreibt mir jetzt, dass alles gut geworden wäre, wenn ich die Finger von der Vergangenheit gelassen hätte ....
Dann sag ihm , daß jetzt alles gut ist , weil du von der Vergangenheit nun die Finger lässt .
Du habest gesehen , er hat dich in fb gelöscht . Das bedeutet ja , daß man mit dieser Person ( also dir ) nun nichts mehr zu tun hat . Also exakt das eingetreten ist , was vorher Gesprächsthema war .
Wo schreibt er dir eig jetzt ?
Wir hatten noch auf WA geschrieben.
Seltsam ist, dass er unsere Bilder nicht löscht. Aber gut. Soll es so sein....
Er will einen Schein wahren, den es nicht gibt.
Ich schreibe ihm nichts mehr. Er glaubt sowieso, dass ich wieder komme. Das hat er gesagt. Dann wird er wohl diesmal eine Enttäuschung erlebeb.
Ja, ich leide. Aber ich versuche meinen Verstand zu benutzen. Er hat ja auch gesagt, dass es mich nichts angeht mit wem und wann er kommuniziert. Und er jetzt ohne Gedanken an mich das tun kann.
Leute, das muss ich mir nicht geben. Ich hab ihm gesagt, dass das ja nix neues für mich ist. Aber mich jetzt nicht mehr juckt. Und ich nur bei dem Gedanken an seine Nächste grinsen muss, was sie erwartet....
Ich habe mit meiner Sturheit was sehr Schönes kaputt gemacht.
Fragt sich, wer da stur ist. Er kann es ja jetzt voll auslben. Hat gesagt er hat keine Zeit jetzt ür FB und war prompt wieder online. Lächerlich. Aber so blöd wie es klingt, es hilft mir. Die Zweifel, ob ich falsch oder zu stark überreagiert hab, sind weg. Es ist traurig. Aber ich kann wegen der paar Monate mich nicht aufarbeiten. Die Liebe geht vorbei und damit der Schmerz.
Ihr habt vollkommen Recht. Es ist ein Drama, was ich beendet habe.
@Gracia ich habe mir erlaubt deine Worte an ihn zu benutzen. Es war ihm wurscht. Ignoriert.
Ich fand sie sehr treffend formuliert. Deswegen gab ich sie quasi 1:1 weiter. Danke dir nochmals dafür.
@Scarlett2016
Ich lasse es beendet. Alles andere wäre Kindergarten. Wie wahr. Danke auch dir.
Er war fast 30 Jahre mit seiner Frau zusammen. Dann trennte sie sich im April 2016. Sofort war er mit dieser anderen Frau zusammen. Sie trennte sich auch von ihm. 2 Wochen später mit mir.... Ja, ich wusste es nicht. Als wir uns im September kennenlernten, war meine Info, dass er seit April von seiner Fraufreundschaftlich getrennt ist. Stimmte auch. Aber diese andere hat er mir nicht gesagt. Als ich es erfuhr sagte ich ihm, wenn ich das gewusst hätte, wären wir nicht zusammen gekommen. Und ich hatte Recht. Er kann nicht allein sein. Braucht aber keinen Partner, sondern die Frau im Hintergrund. Nicht, dass er mich verleugnet hätte. Das nicht. Aber eben eine Frau, wo er sich in keinster Weise anpassen muss. Und das bin ich nicht. Ich geb alles. Aber auch das hat Grenzen.
Es tut weh. Auch wenn ich gefestigt wirke. Und ich brauche euch, um die KS durchzustehen. Denn die habe ich seit 14 Uhr eingeleitet. Hab ihm gesagt, dass ich nichts mehr von ihm hören oder lesen will.
Bisher kam auch nichts. So wie ich ihn einschätze am Montag. Wenn er es realisiert.
Danke euch allen