Zitat von randomdude1337: Sie entgegnete: Ich weiß es nicht. Daraufhin bin ich gegangen.
Guter und richtiger Move. Wer nicht weiß, ob er mit Dir Zeit verbringen möchte, hat Dich auch nicht verdient. Sich da gut abzugrenzen, lässt dich souverän wirken und das wiederum männlich.
Zitat von randomdude1337: Kurz bevor ich jedoch aus der Haustür ging, habe ich inne gehalten und mich an meine eigenen Worte erinnert: Ich will nicht gehen. Ich will uns.
Ich bin umgedreht und zurück zu ins Zimmer, was sie natürlich erstmal mit einem kleinem blöden Spruch kommentierte.
Tja, und in der Situation hast Du Dich einfach selbst ins aus gekegelt.
Zitat von randomdude1337: Weil ich mich gefragt habe, was ich in dieser Situation möchte. Ich möchte keinen Partner, der mich stehen lässt, ohne mich wissen zu lassen, wie wichtig ich ihm.
Sorry, I call BS. Ihr habt vorher diskutiert und Du hast
Zitat von randomdude1337: Ich habe bekräftigt, dass ich sie inständig Liebe und nicht vor habe wegen einer kleines Krise das Schiff zu verlassen.
Du bist nicht zurück, weil Du ach so tapfer um die Beziehung kämpfst, sondern Du bist zurück, weil Du ihre Ambivalenz nicht aushältst. Das müßtest Du aber, damit in der Sache noch mal Anziehung entsteht.
Die Anziehung ist im Moment hin, das Mittel um diese wiederherzustellen, steht Dir nicht zur Verfügung, sie wird jedes weitere Melden von Dir mit einem Gefühl des Eingeengt sein quittieren, irgendwann kannst Du nichts mehr richtig machen und schließlich kommt ein "es liegt nicht an Dir, sondern an ihr. sie braucht Zeit für sich und weiß gerade nicht, was sie fühlt" Blubb blubb.
Wenn Du da noch was retten willst, dann geh auf Abstand und bitte, bitte, schick ihr keine betrunkenen Messages nach dem Abend mit den Kumpels. Alk. ist ein Emotionsverstärker, also geh raus und geh feiern, aber gib Dein Handy einem Freund, der Dich keinesfalls mit dem Ding nach zu viel B. alleine lassen darf.