143

Ewig keinen Sex Plötzlich Lust auf anderen Mann

Islantilla
Zitat von Arnika:
Naja, es ist aber ein großer Unterschied, ob einer krankheitsbedingt nicht mehr kann oder einer dich nicht mehr will.

Ja, natürlich ist das ein Unterschied. Ich wollte der TE lediglich meine Geschichte dazu erzählen....

Obwohl es krankheitsbedingt war, kam ich mir bei ihm auch öfters abgelehnt oder unattraktiv vor. Das kann einen schon sehr runterziehen mit der Zeit und man bekommt Selbstzweifel.

x 5 #31

Arnika
@ellen1977 Ich hab nicht gesagt, dass ihr keine Ansprüche habt, sondern nur, dass die nicht allzu hoch sein können. Er kann gut reden, ok. Super. Vielleicht sieht er auch gut aus - und ist eh nett. Pläne verlaufen aber im Sand, also bei uns würd man sagen, große Klappe, nix dahinter. Selbst für Sächs ist er zu bequem, aber bei P allein an sich rumzuspielen, das ist natürlich drin. Also ein lieber ängstlicher Kumpel, der mehr spricht als tut und dich irgendwo runterzieht.

Ergo nach deiner eigenen Beschreibung, und das kannst du drehen und wenden, wie du willst: Keine allzu hohen Ansprüche. Und genau das braucht es mal von neutralen Fremden zu hören. Schönfärberei deiner Kumpelsituation hast du auch alleine lang genug hingekriegt.

Nicht begehrt zu werden macht was mit einem, und zwar nichts Gutes, das ist schlicht und einfach ungesund. Ergo lebst du in einer ungesunden Komplex-Kumpel-WG mit P. Auch wenn er sicher eh nett, gebildet und intelligent ist. Das spricht ihm ja keiner ab.

Aber das ist unser katholischer Pfarrer auch, deswegen mache ich mit ihm auch keinen auf verständnisvoller Zölibats-„Beziehung“ und finde mich damit ab. Die einzige sinnvolle Aussage in deinem Fall wäre: Lass uns weiterhin Freunde bleiben, das funktioniert ja gut, das Essenzielle in einer Paarbeziehung aber: Nicht.

x 4 #32

A

Ewig keinen Sex Plötzlich Lust auf anderen Mann

x 3

Arnika
Zitat von Islantilla:
Ja, natürlich ist das ein Unterschied. Ich wollte der TE lediglich meine Geschichte dazu erzählen.... Obwohl es krankheitsbedingt war, kam ich mir ...

Na eben, ist bitter, selbst wenn es da einen nachvollziehbaren medizinischen Grund gab, zog es dich echt runter. Gibts aber nicht mal den, schrammt man auf Dauer knapp an einer Psychotherapeutie herum, wird also krank. Und ist noch bitterer. Irgendwo zieht ja das Leben an einem vorbei. Fülle und (Liebes-)Glück ist das ja wirklich nicht.

x 1 #33

Balu85
Zitat von Arnika:
Nur wenn mich mein Heini zuhause nicht mehr scharf findet, macht das ja was psychisch mit mir.

Das ist richtig, aber in dem beschrieben Fall ja auch schon die erte Vermutung. Denn ob er die TE noch scharf findet ode nicht weiß sie ja nicht. Nur das im Bett halt nichts läuft. Ob es da gravierende Veränderungen über die Jahre gab kann auch nur sie sagen.
Ich finde aber allein schon ver Aussage de TE gegenüber irgendwie abwertend.
Zitat von Casey:
dachte wirklich erst, dass du halt konsumierst und deswegen das anders siehst.

Du das,ist scheinbar wie mit Modern Talking....keine hat die Sche.iße gehört und trotzdem Platz 1. Und natürlich hab ich schon einmal und schaue auch manchmal solche Filme. Aber es gibt da halt auch Unterschiede.....
Zitat von Arnika:
Er hat mit sich Sächs, während er auf andere Weiber glotzt,

Hm....dabei fällt mir auf. So genau hat sie das ja garnicht gesagt oder? Sie schrieb nur das er P. schaut, davon das er sich dabei einen von Palme wedelt aber nicht. Letzteres gibt es auch und ich denke das ist dan abgestumpft.
Zitat von Arnika:
Gibts aber nicht mal den

Es kann auch psych. Gründe haben....

x 2 #34

Balu85
kurze Stopp und Kehrtwende von mir zu dem Thema. Mir ist eben aufgefallen das es ja schon einigen Themen der TE zu diesem Mann und GENAU diesem Problem gibt. Das scheint sich ja irgendwie schon die ganze Beziehung so durchzuziehen. Da frag ich mich auch....warum macht man das so lange mit?
Uuuuund auch das Thema P. bzw. erot. Foren scheint nicht neu zu sein. Und doch einen anderen Stellenwert einzunehmen als hier im Eingangspost klar wird.
Vielleicht hat er Vorlieben die nicht von "üblichen" S.ualverkehr gedeckt werden?

x 1 #35

Hola15
Zitat von ellen1977:
Ich glaube, es gibt wenig Frauen, die das erleben

Was genau? Das der Mann nicht will oder dass er diesen Background hat?

Also das der Mann nicht will gibt es anscheinend öfter als man denkt. Es passt halt nur nicht ins Klischee und wird deshalb eher tabuisiert oder nur als Einzelfall wahrgenommen.

Es gibt durchaus aber auch immer wieder Stimmen unter den Fachleuten, die das thematisieren.

Und ja, gerade unter dem Stichwort P., ist wohl eine deutliche Zunahme zu beobachten.

Es gibt aber natürlich noch mehrere andere Ursachen.

Mir ging es ähnlich wie dir und ich wollte nicht Zölibatär leben und habe mich getrennt. Irgendwann sind ja auch alle Versuche das zu ändern ausgereizt. Und Betrug wollte ich nicht.

Es mag ja löblich erscheinen, dass du soviel Verständnis aufbringst und seines rechtfertigst, aber das anzugehen liegt in seiner Verantwortung. Und er tut es nicht. Obwohl du darunter leidest.

Irgendwann gilt es das anzuerkennen.
Vllt ist ja auch eine offene Beziehung was für euch, natürlich kannst du dir auch überlegen ob du den Rest der Partnerschaft so toll findest um darauf dauerhaft zu verzichten, oder du trennst dich.

x 2 #36

Hola15
Zitat von Balu85:
Mir ist eben aufgefallen das es ja schon einigen Themen der TE zu diesem Mann und GENAU diesem Problem gibt. Das scheint sich ja irgendwie schon die ganze Beziehung so durchzuziehen. Da frag ich mich auch....warum macht man das so lange mit?

Danke für den Hinweis.

Ja, da scheint viel mehr im Argen zu liegen.

ElGatoRojo
Zitat von Balu85:
Uuuuund auch das Thema P. bzw. erot. Foren scheint nicht neu zu sein. Und doch einen anderen Stellenwert einzunehmen als hier im Eingangspost klar wird.
Vielleicht hat er Vorlieben die nicht von "üblichen" S.ualverkehr gedeckt werden?

Das ist doch die generelle Crux bei Leuten, die ihr länger lastendes Problem auf mehrere Threads verteilen und wo sich der Leser die Details mühsam zusammen suchen kann -- denn der Threadersteller ist ja frohen Mutes, den ganzen Kleinkram schon mal irgendwann geschrieben zu haben. Und sich dann wundern, wenn man falsche Schlüsse zieht ...........

x 1 #38

Arnika
Zitat von Balu85:
Ich finde aber allein schon ver Aussage de TE gegenüber irgendwie abwertend.

Wieso ist das abwertend? Dass ein Mann mich nicht scharf findet, sagt genau nichts darüber aus, wie scharf und begehrenswert ich tatsächlich bin. So abhängig sollte man sich von einem einzigen Exemplar, das sind umgerechnet 0,0000002 Promille 😅 der gegengeschlechtlichen Homo Sapiens auf der Welt, wirklich nicht machen. 😅😎

Arnika
@Balu85 Oho! Danke für den Hinweis. Da lag ich ja mit dem besten schwülen Freund gar nicht so falsch. Und es geht nicht nur um P, sondern auch um Sächs-Foren

Zitat von ellen1977:
Er findet steife schw* scharf und holt sich ab und zu darauf einen runter.

Und da diskutieren wir hier noch, ob sie für die tolle Beziehung im Zölibat vertrocknen will?

Hola15
Zitat von ElGatoRojo:
Das ist doch die generelle Crux bei Leuten, die ihr länger lastendes Problem auf mehrere Threads verteilen und wo sich der Leser die Details mühsam ...

Ich glaube eher das ist Absicht um harmlosere Antworten zu bekommen.

Nervt mich aber tatsächlich, wenn so eine verzerrte Story aufgetischt wird und sich User die Mühe machen sich damit auseinanderzusetzen

x 2 #41

Arnika
Wie muss man sich die P denn vorstellen? Schwülen-P? Und das hing vor 3 Jahren mit Corona zusammen, dass er nicht mehr auf dich aber auf steife Sch… entsaftet? Na bumm. 🤦‍♀

Dem Vorgänger-Arsh warst du hörig und jetzt bist du in einer fast noch seltsameren Nummer. Sind wir uns eigentlich sicher, dass es bei P bleibt und der nicht auch ein echtes Sächs-Leben hat, nur eben am anderen Ufer? Wozu ist man sonst in Sächs-Foren? Wegen der tollen philosophischen Gespräche?

E
Ja..stimmt. Sein 6 Problem existiert schon lange. War mir leider nicht bewusst, dass die schon öfter hier diskutiert wurde Wollte keinen langweilen od. ä.
Zitat von Arnika:
Und

Gehst ein bisschen hart hier mit den TEs ins Gericht. Manches war gut zu hören, nur Fakten kuru u knackig. Aber würde ein bisschen am Umgangston feilen Zwinkerndes Gesicht Danke für Eure Antworten. Bleib dann doch eher lieber wieder stille Mitleserin! Nicht weil ich die Wahrheit nicht vertrage, sondern ich wollte Erfahrungen austauschen..wie es sich anfühlt für Leidensgenossinen.

Arnika
@ellen1977 Interessanterweise hast du schon 2023 eine Userin angeraunzt, weil sie dir damals schon riet, das untersexte Trauerspiel zu beenden und dass das nur Zeit- und Lebensverschwendung sei. 2026 bist du keinen Schritt weiter, nur müssen wir erst recherchieren, dass es nicht nur um Zölibat mit P geht, sondern auch um einschlägige Foren, Schw., etc. Dass du ihm nachspioniertest, weil dein Vertrauen weg war usw.

Soviele Leidensgenossinnen, die das auch schon erlebt haben, wirds hier halt nicht geben. Denn es ist natürlich ein Unterschied, ob die Frau im Zölibat lebt, während ihr Mann mal einen P schaut, oder er zudem noch Männer/Frauen/Pärchen aktiv auf Sächs-Foren anschreibt.

Ich persönlich würde bei der neuen-alten Info sehr in Zweifel ziehen, dass der treu ist. Denn an Interesse an Sächs jeglicher Art scheint es ihm ja seit Jahr und Tag offensichtlich nicht zu mangeln. Eher im Gegenteil.

Und genau da solltest du hinschauen. Also konkrete Frage: Würdest du es mitkriegen, wenn er fremdgeht, ob gratis oder professionell? Überstunden, Termine, angebliche Hobbys oder Stammtische? Oder pickt ihr sofort nach der Arbeit immer zusammen?

Denn sei doch ehrlich zu dir selbst, das kommt einem ja schon alles sehr seltsam bzw eher eindeutig vor… Von asächsuell ist der ja weit entfernt…!

x 1 #44

aequum
Zitat von ellen1977:
Nicht weil ich die Wahrheit nicht vertrage, sondern ich wollte Erfahrungen austauschen..wie es sich anfühlt für Leidensgenossinen.

Ganz ehrlich? Es ist eigentlich egal wie sich "Leidensgenossinnen" damit fühlen oder damit umgehen, zumal jeder Mensch anders empfindet und ebenso seine eigenen Grenzen hat.

Hier geht es einzig nur um dich und wenn du jetzt doch für andere Männer intensiver empfänglich bist, dann scheint für dich nun eben eine deiner Grenzen erreicht zu sein.

Meiner Meinung nach ist es nur normal, dass du nun ein stärkeres Bedürfnis oder Verlangen entwickelt hast, denn mit der Zeit verändert man sich und man entwickelt sich weiter.

Es wäre somit auch gar nicht verwerflich, wenn du dich nun trennen würdest, um z.B. eine für dich erfüllendere Beziehung zu finden und einzugehen.

x 1 #45

A

x 4