Nervt mich aber tatsächlich, wenn so eine verzerrte Story aufgetischt wird und sich User die Mühe machen sich damit auseinanderzusetzen
ja, zumal das ja, wie jetzt z.B. ein völlig anderes Licht auf die Sache wirft. Und auch gewissen Eigendynamiken entstehen.
•
x 1#46
E
ellen1977 Mitglied
8
Danke erhalten:
58
Ja. Meine damaligen Threads klingen bemitleidenswert u klar, dass ihr denkt ich bin beratungsresistent. Es tat gestern gut, es aufzuschreiben. Ich wollte nichts löschen lassen. Damals fühlte ich so. Das 6Forum u online Schreibetei haben wir gut aufgearbeitet. Es ging mir hier um erektile Disfunktion aufgrund online Verhalten bzw. visuelle Reizüberflutung. Nein, er geht nicht fremd. Wäre in meinem Fall sogar eig.leichter..dann wäre es klar. Ich wollte mich austauschen. Für das ist ein Forum da. Keinen ärgern .
•
x 1#47
A
Ewig keinen Sex Plötzlich Lust auf anderen Mann
x 3
Balu85 Mitglied
3
Danke erhalten:
15826
Es tat gestern gut, es aufzuschreiben
Ja das ist manchmal so. Und ja das wird manchmal auch hier falsch aufgenommen.
Zitat von ellen1977:
Es ging mir hier um erektile Disfunktion aufgrund online Verhalten bzw. visuelle Reizüberflutung.
Hm, aber das ist ja dann wieder ein Problem welches aus dem Eingangsbeitrag gar nicht so richtig heraus kam. ALso kann er nicht oder will er nicht? Das ist doch die große Frage. Und würde er gern können, oder ist es ihm eigentlich egal. Sind die P. Ursache oder Folge? Alles Fragen die meiner Ansicht nach sinnvoll sind, dir aber bei deinem Problem aktuell nicht helfen.....denn *beep* ist man ja auch dann wenn man weiß warum der/die andere nicht kann/will. Das Bedrüfnis ist ja nicht weg. Sind meiner Meinung nach 2 Baustellen.
•
x 2#48
E
Ella Mitglied
3
Danke erhalten:
8200
Ich glaube eher das ist Absicht um harmlosere Antworten zu bekommen. Nervt mich aber tatsächlich, wenn so eine verzerrte Story aufgetischt wird und ...
Das finde ich total unfair und nervig. Es startet alles bei Null und erst nach zig Seiten ist man wieder da, wo man in den vergangenen Threads war.
•
x 1#49
HierDerNameNEU Mitglied
1
Danke erhalten:
2360
Naja was denkst du was er, er ist ein Mann, sich vorstellt wenn er P schaut?
Dieser Mann ist emotional und körperlich so weit weg von dir wie die Sonne zur Erde.
Bock hat er, schaut ja P. Der hat weder eine Dysfunktion noch sonst was.
•
x 3#50
Worrior Mitglied
6
Danke erhalten:
30244
Ich behaupte einfach mal dass über 90% der Männer hier im Forum schon einen P.film oder Filmchen gesehen hat. Weiterhin behaupte ich einfach mal dass jeder 5. davon dies kurz- oder mittelfristig wieder tun wird. Was kein Vergleich dazu ist wenn jemand dies mehrmals täglich oder mehrmals wöchentlich tut. Was nachweislich schädlich ist, nicht nur psychisch sonder auch körperlich, siehe bspw. erektile Dysfunktion. Wenn es dann so weit führt dass dieser Mann, der noch nicht so alt sein dürfte, Probleme hat mit seiner Partnerin 6uell zu verkehren, dann ist das ein sehr ernstzunehmendes Warnsignal. Mich wundert es dann auch wenig wenn eine Frau vor so einem Partner den Respekt verliert, teilweise Abscheu empfindet.
Von einem "Mann" bei dem es dann so weit gekommen ist, wäre dann eigentlich zu erwarten dass er sich unaufgefordert Hilfe sucht um dem Abhilfe zu leisten. Es sei denn die Beziehung und er sich selbst haben eh keinen großen Stellenwert mehr.
•
x 4#51
Hola15 Mitglied
1
Danke erhalten:
19600
Ja. Meine damaligen Threads klingen bemitleidenswert u klar, dass ihr denkt ich bin beratungsresistent. Es tat gestern gut, es aufzuschreiben. Ich ...
Naja, aber du fragst dich weshalb er keinen Bock auf dich hat. Und mag ja sein, dass er aufgehört hat zu chatten oder sich anderswo umzugucken, weil er die Beziehung zu dir erhalten will. Heißt aber noch lange nicht, dass er deshalb nicht auf das andere abfährt und auf das mit dir halt nicht (mehr).
Und dafür wären die anderen Infos schon interessant gewesen.
•
x 3#52
Y
Yassa Mitglied
Danke erhalten:
882
schrammt man auf Dauer knapp an einer Psychotherapeutie herum, wird also krank. Und ist noch bitterer. Irgendwo zieht ja das Leben an einem vorbei. Fülle und (Liebes-)Glück ist das ja wirklich nicht.
🎯
•
Y
Yassa Mitglied
Danke erhalten:
882
P. macht die Empfindung und Reizschwelle kaputt. Es ist wie eine Misshandlung fürs Gehirn. Echte Paarnähe ist danach gar nicht mehr möglich nach meiner Meinung.
Und ist es nicht auch wahnsinnig demütigend für dich und kränkend, zu wissen, dass er da eine Filmsammlung hat, beziehungsweise auf dem P o r n o-Account ist, wo Frauen objektifiziert werden, während du mit ihm in einer Wohnung lebst?
Das ist doch so krankmachend. Kränkend. Da kann doch keine Nähe mehr aufkommen.
Was ist der Grund, wo ist deine dünne Stelle? Warum tust du dir das an? Dir selbst? Warum lässt du es dir antun?
•
Ouabain Mitglied
Danke erhalten:
1885
was willst Du hören ? Erektile Dysfunktion plus P. plus Suche in Foren - kenne ich.
Wobei mir die letzten beiden Punkte erst auf den letzten Metern der Beziehung bekannt wurden. Ende vom Lied - irgendwann war er von einer Online Bekanntschaft ernsthaft geflasht. Hat sich mit den vorher geschmähten blauen Pillen eingedeckt. Und weg war er.
Und da fragst Du Dich dann, wozu Du Dir den Schmarrn vorher angetan hast.
Ok, also Erfahrungswete. Ich bin zwar keine Leidensgenossin, habe aber viele Männer als Freunde. Diejenigen, die das so machen, haben keine erek. Dysfunktion, sondern sehen die Olle zuhause nicht mehr als reizvoll an, schätzen aber die (Mutter)liebe, Sicherheit und ihre Finanzen. Bis sie jemand finden, mit dem sie alles haben. Dann hängt es meist nur noch an den Finanzen. Der freie Mensch strebt nach Fülle.
Also würde ich mich an deiner Stelle eher fragen, wieso du so unfrei bist, dass du auf Lebens-Fülle verzichtest.
•
Mariaa89 Mitglied
1
Danke erhalten:
2492
Bei uns war es auch über 2 Jahre so, es kam schleichend und wurde zum Problem, nix ging mehr, er konnte und wollte nicht darüber sprechen. Er schaute auch keine P., zumindest nicht, dass ich wüsste. Er hat mich allerdings auch auf Abstand gehalten.
Er wollte auf keinen Fall zum Arzt gehen, er meinte ist ne Blockade im Kopf, das kommt schon wieder. Ich dachte an so einiges Depressionen, Midlife Crisis, dachte es lag an mir, halt nicht mehr attraktiv genug, nach den Kindern etc.
Leider musste ich dann feststellen, das der Grund ganz Simpel war, nämlich eine andere Frau.
Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit. Also anders als bei Euch, aber man sieht das "funktioniert mit der Partnerin im Bett nicht" nicht zwingend heißen muss " funktioniert gar nicht"..
Ich habe mich in der Zeit ungeliebt und abgelehnt gefühlt, es hat sehr an meinem Selbstwert genagt und mir hat auch einfach schlicht der S** gefehlt.
Leider geht diese Unzufriedenheit dann ja gerne in andere Bereiche der Beziehung über..Wie so ein Gift was sich reinfrisst. Gefährlich also auf Dauer.