Zitat von GreenGirl:Aber ich habe ihn von Anfang an verklärt gesehen... Als den Supermann, der er nicht ist... Ich habe an ihn geglaubt und ihn bewundert wegen vieler Eigenschaften.. Und die Charakterlosigkeit ausgeblendet, so irre sich das für Außenstehende und auch mich selber anhört...
Zitat von GreenGirl:Bis heute muss ich sagen, dass die Zeit, als ich noch nicht wusste, dass er sich NICHT trennt, die glücklichste in meinem Leben war.
Willkommen hier! Deine Beiträge spiegeln meine eigene Geschichte sehr ähnlich wieder.
Zitat von GreenGirl:Er sagte immer: du bist was Besonderes für mich. Da muss ich jetzt drüber lachen..so besonders, dass er in Kauf nahm, wie unendlich traurig ich war..
Da finde ich nichts zum Lachen. Es ist brutal. Oft genug habe ich im Laufe der Zeit genau diese Feststellung gemacht, die Reißleine gezogen und mich tot gestellt. Jedes Mal kam er wieder und hat um sein Spielzeug gekämpft. Erfolgreich.
Zitat von GreenGirl:Es ist auch so gewesen, dass ich ihm zum Ende eine ganz böse, aber reflektierte und ruhige (nicht wütende) Nachricht geschickt habe, und ihn dann geblockt habe. Und im Anschluss hatte ich direkt schlechtes Gewissen. Aber das brauche ich im Grunde doch nur mir gegenüber zu haben!
Genauso habe ich das im Sommer gemacht und mich dann volle 3 Monate gut und immer besser gefühlt. Ich meinte ehrlich, dass ich durch bin. Bis vor einigen Wochen. Und nun kenne ich die ganze Wahrheit, du wusstest wenigstens sehr früh, woran du bist, ich ahnte es manchmal...
Zitat von GreenGirl:Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch, vielleicht konnte ich auch nicht akzeptieren, dass ich von Anfang an verloren habe. Bzw war die Anfangsverliebtheit auch zu heftig, ich konnte mich nicht davon trennen, von dem Gedanken, dass alle meine Träume nicht in Erfüllung gehen. Weil wir haben uns grundsätzlich blendend verstanden, haben über alles reden können, hatten den gleichen Humor, die gleichen Leidenschaften, die gleichen Vorstellungen vom Leben. Wir hatten nie Langeweile zusammen. Das alles aufzugeben schien mir unmöglich.
Same here, completely.
Zitat von GreenGirl:Und ich wollte immer die Bad Guys,
Ja, dieses "Beuteschema" habe ich auch. Die netten kamen noch nie in Frage. Woran liegt das?