skapunkt
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 11
Mitglied
M28
Gast
M28
Gast
Engelskind
Gast
skapunkt
Mitglied
skapunkt
Mitglied
Zitat von Engelskind:Doch, doch und denke das auch. Ich will zu ihm und will bei ihm sein. Ich denke jeden Tag an ihn. Ich habe geweint und wollte in seinen Armen liegen. Das tat sehr, sehr weh. Ich habe das Gefühl, dass ich schwer verliebt bin. Seit einigen Tagen, nachdem ich auch von Freunden mehrfach eindringlich gewarnt wurde, versuche ich das auch von einer anderen Seite zu betrachten. Mein Herz zerreißt jeden Tag. Es tut unendlich weh. Ich wollte nicht mehr leben. Das war schlimm. Nach den letzten Kontakten war mir klar, dass er nicht mich mag oder liebt. Das tut noch mehr weh. Ich habe das ganze mal hinterfragt, wie konnte es dazu kommen? Es war das Ungewisse und die Neugierde, die Lust und das Verlangen. Wie bei dir sehr starkes Verlangen. Je mehr Abweisung und Gleichgültigkeit kam, desto mehr wollte ich es unbedingt. Da muß man dann wissen, ob man es will oder nicht und damit leben.
Ich glaube fast, das ich selbst nach Jahren ihm wieder verfallen würde - denn ich habe mich noch nie in so einem kurzen Zeitraum so heftig verliebt...noch nie 
M28
Gast
M28
Gast
skapunkt
Mitglied
Engelskind
Gast
Aber einige haben es hier auf den Punkt gebracht. Das hat mir sehr geholfen. Ob es echte Liebe ist oder sehr starkes Verlangen nach Sex. Das mußt du selbst für dich herausfinden. Ich war auch an dem Punkt, da hätte ich alles gemacht. Glaub mir! Aber ich bin nicht der Typ für solche Geschichten. Ich gehe daran kaputt. Das klingt immer wie eine Übermacht. Und man kann doch mal s. haben. Was soll das Theater? Darum geht es aber hier nicht. Darum verstehe ich dich. Aber denke mal aus allen Richtungen und Konstellationen nach. Versetze sich mal in seine Lage. Dann wird es etwas leichter. Auch wenn man es nicht wahrhaben will. Und das ewige an eine Person denken fördert das ganze auch nicht gerade. Da hatte M28 wirklich recht. 
M28
Gast
Jay da B
Gast
Engelskind
Gast
M28
Gast
Tara-Ta
Gast