Blion
- 13
- 1
- 3
Blion
ElGatoRojo
Zitat von Blion:Sarah sagte, daß es für sie nicht reichen würde, daß ich für sie meine Familie aufgebe - ihr würde dann etwas fehlen -
Zerbrochenn
Zitat von ElGatoRojo:Einfacher wäre wohl du versuchst deine Frau zurück zu gewinnen. Denn wie soll man das verstehen?
Lavidaloca
ElGatoRojo
Zitat von Zerbrochenn:Er liebt eine andere! Warum sollte er dann seine Frau zurück gewinnen wollen?
Zitat von Blion:Sarah sagte, daß es für sie nicht reichen würde, daß ich für sie meine Familie aufgebe - ihr würde dann etwas fehlen
XSonneX
Zitat von Blion:Sarah sagte, daß es für sie nicht reichen würde, daß ich für sie meine Familie aufgebe - ihr würde dann etwas fehlen
Zitat von Blion:Ich hatte noch nicht die Möglichkeit, ihr detailliert vom Gespräch mit meiner Frau zu erzählen - dazu kam es noch nicht
Blion
Blion
Zitat von XSonneX:@Blion Was soll das denn Aussagen? Affäre war aufregender ? Hast du ihr gesagt, dass ihr getrennt seid? Wie hat sie reagiert?
ElGatoRojo
Zitat von Blion:Ich habe es ihr angedeutet, daß ich mit meiner Frau gesprochen habe. Ich habe ihr noch keine Details darüber gesagt. nein
Blion
Zitat von ElGatoRojo:Was soll das denn? Du erzählst deiner Frau von deiner Affäre und riskierst das Ende deiner Ehe und erzählst deiner geliebten Sarah nichts von dem Lebensrisiko, das du für sie eingegangen bist? Völlig unverständlich.
Blion
Zitat von Lavidaloca:Was genau würde Sarah fehlen, wenn du nur deine Familie aufgibst?
Milly85
Iunderstand
Butterblume63
XSonneX
Zitat von Iunderstand:Meine Fresse, heute wachsen die Seelenverwandten ja wieder an allen Ecken und Enden... Nicht auszuhalten
Zitat von Iunderstand:Deine Frau und beste Freundin (sorry, aber mir wäre vor lachen fast der Kuchen in den Kaffee gefallen), vergisst hoffentlich nie, wie du sie hintergangen hast über Jahre.