122

Ex Affäre zurückgewinnen

alleswirdbesser

alleswirdbesser


6439
12981
Zitat von Blion:
Und ich erkannte schon nach einem halben Jahr, daß Sarah meine Seelenverwandte ist

Ich brech zusammen

warum-abwertungen-bei-dem-wort-seelenverwandt-t67981.html

19.06.2022 16:30 • x 2 #16


alleswirdbesser

alleswirdbesser


6439
12981
Zitat von Lavidaloca:
Was genau würde Sarah fehlen, wenn du nur deine Familie aufgibst?

Wahrscheinlich wollte sie nicht zum Warmwechsel dienen,,der TE war ja noch nicht mal getrennt. Und selbst die Trennung hat später seine EF ausgesprochen, er nicht. Für die Seelenverwandte Sarah wollte er sich lange Zeit nicht trennen. Und jetzt, wo seine Frau es erledigt hat, scheint es für Sarah auch einen faden Beigeschmack zu haben. Nur eine Vermutung...

Oder sie denkt schlicht an die anstehenden Unterhaltszahlungen, Wochenenden und Ferien mit seinen Kindern und sein geschmälertes Einkommen. Vermutlich möchte sie eine Familie gründen und Kinder bekommen. Der TE ist 44, hat schon Kinder, wohnt in einer Eltern WG. Sie ist 29, hat bald ihr Master in der Tasche, ist frei wie ein Vogel und möchte eventuell einen ebenbürtigen Partner haben, zwecks Familiengründung.

19.06.2022 16:42 • x 6 #17



Ex Affäre zurückgewinnen

x 3


JaNu

JaNu


112
180
Wenn ich schon jemanden als Seelenverwandte betitele, dann handele ich auch danach.

Sorry, lieber TE, aber deine Taten stimmen so gar nicht mit deinen Worten überein. Definitiv darf man bei dir Zweifel haben, ob du ernsthaft an einer Beziehung interessiert bist oder dich selbst gern in einer romantisch-verklarten Parallelwelt siehst.

Und dass du deiner Sarah nichts über das elementar wichtige Gespräch mit deiner jetzt Ex-Frau erzählt hast, zeugt ebenfalls nicht von Ernsthaftigkeit. Genau das will ich doch dann mit dem mir so wichtigen Menschen teilen.

19.06.2022 16:49 • x 4 #18


Lavidaloca

Lavidaloca


817
2959
Zitat von Iunderstand:
Meine Fresse, heute wachsen die Seelenverwandten ja wieder an allen Ecken und Enden... Nicht auszuhalten


Ich wusste, dass du das schön findest

19.06.2022 16:50 • x 4 #19


XSonneX


803
2
1243
@Blion

Zitat von Blion:
Ich habe es ihr angedeutet, daß ich mit meiner Frau gesprochen habe.

Weißt du überhaupt was du eigentlich willst? Diese 3er Konstellation ist doch vorprogrammiert für einen Fall,wo alle verletzt aus der Sache raus gehen!
Warum hast du deiner Frau davon erzählt? Weil du sie zurück wolltest oder weil du zu Sarah wolltest?
Zitat von Blion:
Das habe ich sie leider bis jetzt nicht fragen können - es erfordert etwas Mut von mir - und auch die richtige Gelegenheit.

Also ich bin wirklich etwas sprachlos. Du redest davon,dass du Mut brauchst um Dinge ansprechen? Ich finde es sehr Mutig,2 Frauen gleichzeitig nebeneinander zu halten und zu denken das regelt sich von alleine!

Siehst du noch irgendeine Chance mit deiner Frau oder willst du Sarah. Wenn du Sarah willst,sag ihr das du und deine Frau nicht mehr zusammen seid ,nehmt euch nen Zimmer und steh zu ihr! Wenn du noch ein funken Hoffnung für deine Ehe siehst, dann brech den Kontakt zu Sarah ab und kämpft um deine Frau. Mich würde es auch nicht wundern, wenn beide nicht mehr möchten!

19.06.2022 16:51 • x 2 #20


alleswirdbesser

alleswirdbesser


6439
12981
Zitat von XSonneX:
Wenn du Sarah willst,

Ich denke Sarah will nicht mehr.

19.06.2022 16:55 • x 1 #21


unbel Leberwurs.


12119
1
14037
Zitat von Blion:
Hallo Forum, ich würde Euch gerne (m)eine Geschichte erzählen. Ich bin 44 Jahre alt und ich kenne meine Frau (42 Jahre) seit 19 Jahren und wir sind ...


Aber du kannst Sarah ja immer noch keine richtige Beziehung anbieten, wenn du mit deiner Familie in einer WG zusammen bleibst

19.06.2022 16:56 • x 5 #22


alleswirdbesser

alleswirdbesser


6439
12981
Zitat von XSonneX:
Wenn du noch ein funken Hoffnung für deine Ehe siehst, dann brech den Kontakt zu Sarah ab und kämpft um deine Frau.

Am besten beide Frauen in Ruhe lassen und mit den Konsequenzen allein leben.

19.06.2022 16:56 • x 6 #23


XSonneX


803
2
1243
@alleswirdbesser


Zitat von alleswirdbesser:
Ich denke Sarah will nicht mehr.


Wenn Sie klug ist ,wars das für sie!
Er bleibt weiter bei der noch Frau wohnen, Er hat sich nicht von der noch Frau getrennt, sondern umgekehrt und wer weiß welche Seelenverwandte der TE als nächstes findet.

19.06.2022 16:59 • x 3 #24


alleswirdbesser

alleswirdbesser


6439
12981
Zitat von XSonneX:
@alleswirdbesser Wenn Sie klug ist ,wars das für sie! Er bleibt weiter bei der noch Frau wohnen, Er hat sich nicht von der noch Frau getrennt, ...

Ich denke für Sarah war er als Affäre durchaus eine Option, aber nicht als Partner oder gar zukünftiger Familienvater, falls sie eine Familie gründen möchte. Das war sicher der Sinn ihrer Aussage, nur etwas abgemildert.

19.06.2022 17:03 • x 3 #25


Ayaka

Ayaka


1869
2
4063
Zitat von Blion:
Ich wollte die Themen unabhängig behandeln. Weil das eine die Beziehung zu meiner Frau ist - und das andere die Beziehung zu Sarah. Dachte ich mir. Was meint Ihr?

ernsthaft?!? Deine Frau beendet die Ehe als sie von der Affäre erfährt und deine Affäre verlässt dich, weil sie keine richtige Beziehung mit dir haben kann und du glaubst immer noch das kann man voneinander trennen?!?

ich denke was Sarah damit meinte ist, dass du das schon selbst entscheiden musst, ob du dich von deiner Frau trennst und nicht nur ihr zu Liebe gehen sollst. Also red doch mal vernünftig mit ihr.

Ich fürchte aber die WG Lösung mit deiner Frau ist immer noch zu wenig. Also wo soll der Unterschied zu vorher sein?

Leider muss man ab und zu im Leben auch die Zügel in die Hand nehmen sonst entgleiten sie einem, wie dir gerade im Moment.

19.06.2022 17:04 • x 3 #26


Lancelot

Lancelot


84
4
11
Zitat von Blion:
Hallo Forum, ich würde Euch gerne (m)eine Geschichte erzählen. Ich bin 44 Jahre alt und ich kenne meine Frau (42 Jahre) seit 19 Jahren und wir sind seit 14 Jahren verheiratet. Wir haben zwei wunderbare Kinder (13J 11J), ein gemeinsames Haus und einen Hund. Mitte 2019 habe ich in meinem Job eine Kollegin ...

Deine Frau ist aber unreif ! Trennung und Chaos wegen ein paar Stands und Love Feelings ? Die armen Kinder.

Wenn meine Frau sich deswegen trennen würde, gäbe ich meinen Job auf und läge in der sozialen Hängematte.

19.06.2022 17:10 • #27


MaKu

MaKu


430
1
872
Zitat von alleswirdbesser:
besten beide Frauen in Ruhe lassen und mit den Konsequenzen allein leben

Genau, 2 S. weg, die Konsequenz ist, dass Blut endlich wieder in längst vergessene Regionen fließt.

19.06.2022 17:11 • x 1 #28


XSonneX


803
2
1243
@Lancelot

Zitat von Lancelot:
Deine Frau ist aber unreif ! Trennung und Chaos wegen ein paar Stands und Love Feelings ? D

Ist der Kommentar real oder pure Ironie?

19.06.2022 17:13 • x 2 #29


Butterblume63


8503
1
20839
Zitat von Lancelot:
Deine Frau ist aber unreif ! Trennung und Chaos wegen ein paar Stands und Love Feelings ? Die armen Kinder.

Wieso ist seine Frau unreif?Er verhält sich wie die Axt im.Walde und nimmt auf niemanden Rücksicht. Er ist Mr. Unreif in Person. Und,wenn seine Frau den ersten Schock verdaut hat und in die Wutphase kommt werden die Karten neu gemischt. Ich persönlich hätte ihn sofort rausgeschmissen.

19.06.2022 17:14 • x 3 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag