126

Ex Affäre zurückgewinnen

B
Hallo zusammen,
ich wollte mich hier nochmals bedanken für jeden Kommentar. Alles ist geklärt - die Dinge sind geklärt. Es gibt einen neuen Mann in Sarahs Leben. Ich habe es leider auf eine nicht so schöne ArtWiese mitbekommen. Ich denke alles ist geklärt jetzt.
Ich bedanke mich für das Spiegel vorhalten und für Euer Feedback.

27.06.2022 07:04 • x 2 #61


J
Hallo Blion,

das ist jetzt aber bitter.


Alles Gute für Dich.

27.06.2022 08:47 • #62


A


Ex Affäre zurückgewinnen

x 3


B
Zitat von Blion:
Hallo zusammen, ich wollte mich hier nochmals bedanken für jeden Kommentar. Alles ist geklärt - die Dinge sind geklärt. Es gibt einen neuen Mann ...

Und wie geht es bei dir weiter? Trennst du dich sauber von deiner Frau? Denn eines Tages wirst du ansonsten wieder an den Punkt kommen. Eine neue Frau und der Zinnober geht von vorne los.

27.06.2022 11:52 • #63


B
Zitat von Butterblume63:
Und wie geht es bei dir weiter? Trennst du dich sauber von deiner Frau? Denn eines Tages wirst du ansonsten wieder an den Punkt kommen. Eine neue Frau und der Zinnober geht von vorne los.

@Butterblume63 Ja, wir haben bereits Termine bei Beratungsstellen wie das weitere Prozedere ist. Es ist für beide von uns das erste Mal.

28.06.2022 07:05 • #64


B
Zitat von Blion:
@Butterblume63 Ja, wir haben bereits Termine bei Beratungsstellen wie das weitere Prozedere ist. Es ist für beide von uns das erste Mal.

Gut,ihr macht es richtig. Weiß euer Kind schon bescheid? Es gibt da gute Möglichkeite
Zitat von Blion:
Ja, wir haben bereits Termine bei Beratungsstellen wie das weitere Prozedere ist. Es ist für beide von uns das erste Mal.

Zitat von Blion:
@Butterblume63 Ja, wir haben bereits Termine bei Beratungsstellen wie das weitere Prozedere ist. Es ist für beide von uns das erste Mal.

Gut,ihr macht es richtig. Weiß euer Kind schon bescheid? Es gibt da gute Möglichkeite
Zitat von Blion:
Ja, wir haben bereits Termine bei Beratungsstellen wie das weitere Prozedere ist. Es ist für beide von uns das erste Mal.

Gut,das macht ihr richtig. Habt ihr auch jemanden der euch zur Seite steht um eure Trennung dem Kind gegenüber so sachte wie möglich zu vermitteln? Da würde ich das Hauptaugenmerk darauf richten. Gute Eltern müssen nicht unter einen Dach leben. Wahrscheinlich ist dann nach der Trennung alles entspannter. Ich wünsche euch viel Glück, daß ihr als Eltern weiter gut zusammen arbeitet.️

28.06.2022 07:48 • #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag