122

Ex Affäre zurückgewinnen

Lancelot

Lancelot


84
4
11
Zitat von XSonneX:
@Lancelot Ist der Kommentar real oder pure Ironie?

real.

19.06.2022 17:15 • #31


XSonneX


803
2
1243
@Lancelot

Zitat von Lancelot:
real



Naja was will man auch erwarten von jemandem der noch im Mittelalter lebt
xD

19.06.2022 17:17 • x 8 #32



Ex Affäre zurückgewinnen

x 3


XSonneX


803
2
1243
@Lancelot

Ja ich versteh schon xD

Die Reife der Frau ,dabei meinst du eigentlich dich ,das ist schon okay.

19.06.2022 17:20 • #33


Iunderstand


2005
2
4729
@Forenleitung
Muss das jetzt sein, dass der mit seinem geistigen Dünnschiss und seinen Beleidigungen jedes Thema an sich reißt und kaputt macht?

19.06.2022 17:20 • x 4 #34


alleswirdbesser

alleswirdbesser


6439
12981
Zitat von XSonneX:
@Lancelot Naja was will man auch erwarten von jemandem der noch im Mittelalter lebt xD

Ich vermute, dsss einer Frau, wie die von L. ihm alles gönnen würde, Affäre, ONS, offene Beziehung usw. Denn wer mit seinem Mann 17 Jahre lang nicht intim sein möchte, dem wird sowas nichts ausmachen.

Dass es in den intakten Ehen (sprich mit Intimität) anders ist, versteht er wohl nicht.

19.06.2022 17:20 • x 5 #35


Lancelot

Lancelot


84
4
11
Zitat von alleswirdbesser:
Ich vermute, dsss einer Frau, wie die von L. ihm alles gönnen würde, Affäre, ONS, offene Beziehung usw. Denn wer mit seinem Mann 17 Jahre lang nicht intim sein möchte, dem wird sowas nichts ausmachen. Dass es in den intakten Ehen (sprich mit Intimität) anders ist, versteht er wohl nicht.

Tja sie will - ich aber nicht. sch. was die Gleichberechtigung ?

19.06.2022 17:23 • #36


XSonneX


803
2
1243
@alleswirdbesser

Zitat von alleswirdbesser:
Ich vermute, dsss einer Frau, wie die von L. ihm alles gönnen würde, Affäre, ONS, offene Beziehung usw. Denn wer mit seinem Mann 17 Jahre lang nicht intim sein möchte, dem wird sowas nichts ausmachen.

Dass es in den intakten Ehen (sprich mit Intimität) anders ist, versteht er wohl nicht.

Die Nutella Gläser wären jetzt anwendbar xD

19.06.2022 17:24 • x 2 #37


alleswirdbesser

alleswirdbesser


6439
12981
Zitat von Lancelot:
Tja sie will - ich aber nicht. sch. was die Gleichberechtigung ?

Ach so ist das! Und zwar weil du zu viel Hollywood geschaut und Popmusik gehört hast?

P.S.: das steht in dem anderen Thread.

19.06.2022 17:30 • #38


XSonneX


803
2
1243
@Lancelot

Zitat von Lancelot:
aber nicht gerade ein S..

Aber du oder was?

19.06.2022 17:36 • #39


Zerbrochenn


46
1
47
sorry, aber ich verstehe hier so einige nicht.... ihr findet immer irgendwas, was euch nicht passt, was aber mit seinem eigentlichen problem nichts zutun hat. in diesem fall, war te ehrlich, er hats seiner frau gesagt.... jetzt stört euch das wort seelenverwandte..... hier gehts um gefühle und eine frau, die er sich zurückwünscht!

19.06.2022 17:44 • x 2 #40


XSonneX


803
2
1243
@Zerbrochenn

Zitat von Zerbrochenn:
hier gehts um gefühle und eine frau, die er sich zurückwünscht!

Zurück wünscht? Er hatte Sie ja noch nicht mal wirklich, weil er bei seiner Frau geblieben ist und auch weiterhin wohnen bleiben will. So kriegt man doch keine Frau davon überzeugt, daß weiter mit zu machen.

19.06.2022 17:47 • x 3 #41


alleswirdbesser

alleswirdbesser


6439
12981
Zitat von Zerbrochenn:
und eine frau, die er sich zurückwünscht!

Welche von den beiden?

Und ja, er hat gebeichtet, nach Jahren und nachdem seine AF Schluss gemacht hat. Ehrlich geht anders (weil hier von jahrelanger Affäre die Rede ist). Eine Kurzschlussreaktion würde ich da eher vermuten.

19.06.2022 17:50 • x 2 #42


JaNu

JaNu


112
180
Zitat von Zerbrochenn:
hier gehts um gefühle und eine frau, die er sich zurückwünscht!

Hm ja, das stimmt vollkommen. Aber deinen Input zum Ganzen habe ich jetzt auch nicht entdecken können.

19.06.2022 18:08 • x 1 #43


Iunderstand


2005
2
4729
Zitat von JaNu:
Hm ja, das stimmt vollkommen. Aber deinen Input zum Ganzen habe ich jetzt auch nicht entdecken können.


Betrügen und Lügen möge bitte als salonfähig angesehen werden, mit viel Mitleid

19.06.2022 18:29 • #44


JaNu

JaNu


112
180
Das habe ich nicht gesagt, aber Gefühle möchte ich aus der ganzen Sache auch nicht rausrechnen.

Die Ehefrau hat konsequent reagiert, die AF hat auch ihren eigenen Kopf.

Ich bin auch eher die Freundin von Trennung vor Betrug, aber es gibt aber auch die anderen. Und das mit hälftigem Anteil derjenigen, die sich in einer Beziehung befinden.

Aber Blion ist schon irgendwie aus seinem eigenen Thema ausgestiegen....

19.06.2022 19:25 • #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag