Zitat von Sonnenblume53: Nein, sie hat, wie es scheint, keine Angst VOR Dir, sondern Angst UM Dich!
Das hätte sie vermutlich beim Nachbarn auch, dem sie ab und an die Blumen gießt, wenn er in Urlaub ist.
ja kann ja sein , sie sagt mir aber auch das sie mich immer lieb haben wird und das ich ihr sehr wichtig bin !
Zitat von Sonnenblume53: Sie ist nicht verantwortlich für Deine Verlustangst, das bist allein Du. Auch allein dafür verantwortlich, die mit fachlicher Hilfe zu bearbeiten.
Ja aber da ging es darum , wenn wir etwas festes ausgemacht hätten wäre ich am nächsten tag für meine tochter da gewesen , wollte sie aber nicht , darauf habe ich ihr gesagt wenn wir es nicht fest ausmachen kann es sein das es bei mir eskaliert und ich mit meinen kollegen weiterziehe (habe ich ja dann auch getan und war erst um 07.00 uhr in der früh zuhause ) und dann will sie mir ärger machen weil ich mir keine zeit für meine tochter nehme
Zitat von Sonnenblume53: euer tip ist den kontakt herunterzufahren , und ich erkläre die ganze zeit das es in meiner situation nicht möglich ist ?
Ich verstehe es einfach nicht ? Ich kann den kontakt nicht komplett abbrechen weil einfach ein kind im spiel ist ! Ist das verantwortungsbewusst meine tochter im stich zulassen ? den kontakt abzubrechen und zu warten das sie sich meldet oder wie ?
Ich will Vater sein und verantwortung übernehmen also geht es doch gar nicht anders ?
mir und meiner tochter geht es gut zusammen ich merke auch wie sie sich freut wenn sie mich sieht ! Nur das alleine abholen und zurück bringen hat nicht geklappt , da war sie dann als sie wieder zuhause war ganz durch den wind , ist nicht mehr gelaufen sondern gekrabbelt und wollte nicht mehr auf den arm usw.
Zitat von Sonnenblume53: Absolut!
das stimmt absolut nicht
Zitat von Sonnenblume53: Da willst Du gar nichts mehr von ihr - und wirst von ihr belatschert.
Alles für`s Kind! (Achtung, Ironie!)
nein natürlich will ich auch noch was von ihr , ich glaube auch nicht das irgendwer nach 3 wochen seine gefühle abschalten kann ? aber wie gesagt hatte ich von anfang an vorgeschlagen das wir feste termine ausmachen
Zitat von Sonnenblume53: Eben!
ja aber wäre es denn besser wenn wir überhaupt keinen kontakt haben ?
Ich meine halt irgendwie das es so vieleicht besser ist auch wenn der kontakt erstmal wie mit einer arbeitskollegin ist ?
Das wir beide nicht wirklich loslassen können ist doch nicht nur mein gefühl ?