paul258
- 2266
- 3
- 7431
Zitat von Karler:Und am Ende finde ich gar keinen Zugang mehr zu ihr und es endet in einem Rosenkrieg ?
Das möchte ich halt auch vermeiden
Karler
Zitat von Sonnenblume53:Nein, sie hat, wie es scheint, keine Angst VOR Dir, sondern Angst UM Dich!
Das hätte sie vermutlich beim Nachbarn auch, dem sie ab und an die Blumen gießt, wenn er in Urlaub ist.
Zitat von Sonnenblume53:Sie ist nicht verantwortlich für Deine Verlustangst, das bist allein Du. Auch allein dafür verantwortlich, die mit fachlicher Hilfe zu bearbeiten.
Zitat von Sonnenblume53:euer tip ist den kontakt herunterzufahren , und ich erkläre die ganze zeit das es in meiner situation nicht möglich ist ?
Ich verstehe es einfach nicht ? Ich kann den kontakt nicht komplett abbrechen weil einfach ein kind im spiel ist ! Ist das verantwortungsbewusst meine tochter im stich zulassen ? den kontakt abzubrechen und zu warten das sie sich meldet oder wie ?
Ich will Vater sein und verantwortung übernehmen also geht es doch gar nicht anders ?
Zitat von Sonnenblume53:Absolut!
Zitat von Sonnenblume53:Da willst Du gar nichts mehr von ihr - und wirst von ihr belatschert.
Alles für`s Kind! (Achtung, Ironie!)
Zitat von Sonnenblume53:Eben!
Zitat von Karler:Das wir beide nicht wirklich loslassen können ist doch nicht nur mein gefühl
Karler
Sonnenblume53
Zitat von Karler:ja aber wäre es denn besser wenn wir überhaupt keinen kontakt haben ?
Ich meine halt irgendwie das es so vieleicht besser ist auch wenn der kontakt erstmal wie mit einer arbeitskollegin ist ?
Zitat von Karler:Das wir beide nicht wirklich loslassen können ist doch nicht nur mein gefühl ?
Karler
Zitat von paul258:Wie ich schon vor Wochen schrieb: du benutzt euer Kind um Kontakt zu haben weil du nicht abschließen willst und dir noch Hoffnungen machst. Auf Kosten des Kindes weil sie sicher euer Drama mitbekommt Ganz ehrlich, ich finde es sehr daneben wie du hier die ganze Zeit das Wohl des Kindes vorschiebst um deine Interessen ...
Karler
Zitat von Karler:Nein ich benutze nicht unser kind dafür
Zitat von Karler:Ich: gib ihr noch nen kuss von mir
wie war sie heute noch drauf ?
Sie heute morgen :
War ganz gut war 3mal wach
aber sie war sehr kuschelbedürftig
aber sie schläft immer noch
Ich:
Ok sehr schön also war alles gut ?
Wie lange hat sie geschlafen ?
Sie:
JA
bis 09:15Uhr
Zitat von Karler:Aber wenn ich anfange jetzt Ärger zu machen habe ich angst das es komplett eskaliert
Karler
Zitat von paul258:Natürlich machst du es. Hier schreibst du es sogar selber.
Karler
Sonnenblume53
Zitat von Karler:soll ich sie ignoreren
Zitat von Karler:oft kommt dann zb. ein bild von ihr
Zitat von Karler:Aber ja am samstag habe ich sie dann das erste mal richtig gefragt ob es für sie nie mehr eine möglichkeit gibt ? und das wir es halt als chance sehen sollen wir wissen ja nicht was in 2 monaten ist , und darauf meinte sie man weis nie was die zeit bringt !
Zitat von Karler:Wie würde ich sie denn in unserer situation zum nachdenken bringen ?
Karler
Zitat von paul258:Ja.
So einfach.
Zitat von paul258:Ja. Und? Das liegt auch nur daran dass du mitspielst. Und sie zB nicht geblockt hast. Du lasst all das mit dir machen. Als wenn du ein 8 jähriger junge wärst.
Und ich weiß. Jetzt sagst du gleich wieder aber kein Kind! und lügst da wieder dir die Hucke voll.
Es bleibt bei. Fang endlich an vernünftig zu werden. Gehe auf Distanz. Gebe ihr Ruhe. Und gut ist.
Ansonsten leidest du, aber nur weil du es so willst.
Sonnenblume53
Zitat von Karler:Wie würde ich sie denn in unserer situation zum nachdenken bringen ?
Zitat von Karler:Ich habe einfach auch den verdacht das wir uns beide gegenseitig triggern ?