Karler
- 130
- 1
- 13
Karler
Karler
Zitat von Sonnenblume53:Gar nicht!
Zitat von Sonnenblume53:Mehr als wahrscheinlich!
Das sollte dann Jeder von Euch dringend bearbeiten, allein für sich. Aus Liebe zu Eurer Tochter!
Sonnenblume53
Zitat von Karler:und wie muss ich die situation ändern damit sie nachdenkt ? ich glaube sie merkt das gar nicht und ich will sie darauf nicht ansprechen
Karler
Zitat von Karler:...habe ich das Gefühl das es ein fehler war das sie wieder eingezogen ist ?
Brightness2
Zitat von Karler:Naja das Problem mit dem Geld besteht immer noch (sie hat überhaupt keine einnahmen ausser 250E kindergeld)
Zitat von Karler:Und wir haben uns letzte Woche Dienstag zusammengesetzt um das ganze zu besprechen , eine richtig gute Lösung haben wir leider nicht gefunden , da ihre Mama sie anscheinend nicht mehr unterstützen will
Zitat von Karler:ich bin leider kein Großverdiener
Zitat von Karler:Ich konnte infach nicht nein Sagen und hatte das gefühl es könnte eine chance für uns sein ?
Karler
Zitat von Scheol:Na du wolltest sie doch unbedingt zurück haben wieso den nun wieder ein Fehler ?
Du drängelst die ganze Zeit , sprichst es dauernd an und nun wo sie den Schritt wagen will , soll es nicht richtig sein ?
Karler
Zitat von Brightness2:Zahlst du keinen Unterhalt?
Zitat von Brightness2:Musst du auch nicht sein. Für das Kind hast du zumindest den Mindestunterhalt zu zahlen, zur Not mithilfe eines Nebenjobs, der Mutter gegenüber bist du im Rahmen deines Selbstbehalts verpflichtet. Dir scheint wenig Verantwortungsgefühl inne zu wohnen, woher kommt das?
Karler
Zitat von Koreena:Tut mir leid, aber für mich liest sich das so, als hättest du sie finanziell unter Druck gesetzt, damit sie wieder einzieht.
Ob das gut geht - wird man sehen.
Sonnenblume53
Zitat von Karler:in dem telefonat kotzt sie sich über ihre mama aus und sagt mir sie hätte mir geschrieben ob sie heute schon kommen könne
Karler
Karler
Zitat von Sonnenblume53:Hallo Karler,
ich habe das Gefühl, sie sieht Dich momentan als Notlösung an, um von der Mama, mit der sie sich augenblicklich nicht wirklich versteht, wegzukommen:
Zitat von Sonnenblume53:Und die finanzielle Seite spielt bei ihr vermutlich eine grosse Rolle.
Sonnenblume53
Zitat von Karler:Ok ja das ist auch meine Angst ! Das sie mich gerade ausnützt und eigentlich gar keine chance mehr sieht , mir das aber nicht kommuniziert ja kann ich mir auch vorstellen . Aber soll ich sie jetzt wieder zurück schicken ?
Brightness2
Zitat von Karler:wie gesagt sie bekommt gerade 0E , ich übernehme ihren Anteil der miete von 700E und hatte ihr vorgeschlagen das ich ihr noch 300E geben kann , das würde ihr aber nicht reichen ,
Zitat von Karler:Ich bin selbst am anschlag und so würden wir den monat aufjedenfall besser hinbekommen
Zitat von Karler:Ich bin meiner ex gegenüber verpflichtet 355E unterhalt zu zahlen für das kind , der unterhalt für sie fällt flach wie gesagt kein großverdiener ; ) , aber wie ich dir erklärt habe zahle ich für sie jeden Monat 1000E also urteile nicht über mich auch wenn ich hier für alle der böse wolf bin !
Zitat von Karler:ich hatte mal erzählt das ich etwas umstellen möchte , eigene bilder aufhängen etc