Hallo zusammen. Ich möchte mich nochmal zu einem Update melden in der Hoffnung noch eine Antwort zu bekommen
Ich hab ihn vor 3 Wochen nochmals per sms gefragt warum er so mit mir umgeht und ihn gebeten mir endlich ehrlich zu sagen was ihn an einer Beziehung oder mir stört: die Verantwortung, will er sich mit anderen Frauen austoben etc. Ich hab ihm aber auch klar gemacht dass ich das frage um abzuschließen und dass ich kein zurück mehr will. Ich hab ihn gefragt ob er das zusammenziehen nur als Experiment gesehen hat und warum ich ihm nichts mehr wert bin, nicht mal eine ehrliche Antwort bekomme, sondern immer nur die gleichen Phrasen. Diese sms war eine Kurzschlussreaktion und mein letzter Versuch. Blöd, aber leider passiert.
Er lies mich erneut eine Woche warten, dann schrieb er eine Mail zur Wohnung und garantierte mir am abend auf die sms zu antworten. Auch das tat er nicht. Eine Antwort kam erst zwei Tage später, so viel zum Thema du bist mir noch so wichtig. Er schrieb seine sms zwischen Tür und Angel, voller Tippfehler. Herzlichen Dank. Und was soll ich euch sagen: die selben Floskeln, keine Antwort auf meine Fragen. Ich fühl mich hier gerade so wohl wie es ist, brauche Zeit für mich, kann gerade keine Beziehung führen, bla bla.
Dann beteuerte er dass ich ihm natürlich noch was wert bin, schließlich hat er mir noch einige Küchen Artikel dagelassen damit ich mich in unserer Wohnung noch wohl fühle bis ich was gefunden habe. So eine Frechheit!
Und es war alles kein Experiment. Er konnte sich eine Zukunft mit mir vorstellen, aber warum er das jetzt nicht mehr kann sagt er natürlich nicht.
Er sei auch jetzt erst mal im Skiurlaub und wir könnten uns ja danach sehen.
Ich hab mich zusammengerissen, bin auf all das nicht eingegangen, hab ihm einen schönen Urlaub gewünscht und Ende.
Mein Gemütszustand wechselt seitdem zwischen Wut und Hass wie er so sein kann und tiefem schmerzlichen vermissen und trauern.
Nun hat er letzten Freitag, nachdem er schon eine Woche aus dem Urlaub zurück war, geschrieben dass er das letzte Wochenende wieder nur unterwegs sei, er aber dieses Wochenende (17./18.03.) frei hat. Ob er nicht in die Wohnung kommen solle. Zusätzlich fragte er noch wie es mir so ginge, etc. Schreibt hallo meine liebe und ganz liebe Grüße. Er tut so als wär er unschuldig und als wär nichts passiert.
Meine Idee ist das Treffen in keinem Fall anzunehmen. Ich springe nicht mehr nur weil der Herr einmal in 3 Monaten Zeit hat! Außerdem sehe ich keinen Grund für das Treffen. Die Wohnungsauflösung kann auch ohne treffen erfolgen.