81

Ex braucht Hilfe - plötzlich ist alles ganz anders

D
Zitat von Lebensfreude:
hast du das Gefühl, dass er noch Macht über dich hat?
Das Gefühl hatte sich im Laufe der Zeit verflüchtigt, so lange ich wusste, dass es K. gut geht. Aber jetzt mit der Krebsdiagnose traf's mich wieder voll auf die 12.
Meine Hausärztin allerdings meinte, das sei bei mir eine ganz normale Reaktion auf eine Ausnahmesituation, und wenn die Situation sich beruhigt, dann reguliert sich das alles von selbst wieder.

04.03.2021 03:25 • x 1 #61


D
Am liebsten wäre mir, K. wieder so zu sehen wie von 1999 bis 2001. Damals waren wir noch kein Paar und dachten auch nicht daran, jemals eins zu werden. Aber als Kollegen hätten wir miteinander Pferde stehlen können und haben tatsächlich gemeinsam 'ne Kuh vom Eis gezogen, sogar 'ne richtig dicke. Ganz kuhl, ganz kuhmpelig.
Wenn ich es schaffe, die jetzige Situation so zu empfinden wie die damalige berufliche, dann geht's.

04.03.2021 03:57 • x 1 #62


A


Ex braucht Hilfe - plötzlich ist alles ganz anders

x 3


Mienchen
Du hast ein seltsames Bauchgefühl, das trügt nicht. Ich würde an deiner Stelle das von mir geben, was sich gut für mich anfühlt.

Wenn es viele Telefongespräche sind, dann ist es so. Wenn es mal Treffen sind, dann auch gut. In so einer Ausnahmesituation kann man viel verkehrt machen, wenn man alles zerdenkt.

Bleib ein Stück weit bei dir und deinem Gefühl, denn auch du mußt auf dich achten, wem hilft es, wenn du selber krank wirst?

04.03.2021 08:12 • x 3 #63


_Tara_
Ist jetzt OT, aber ich wollte Dir 'mal sagen, @Landlady_bb , dass ich den Eindruck habe (durch alles, was ich in diesem Forum von Dir lese), dass Du eine ausgesprochen nette und auch sehr humorvolle Person bist! Der K. kann froh sein, so eine Freundin, wie Dich, zu haben!

04.03.2021 08:59 • x 2 #64


Lebensfreude
Zitat von _Tara_:
Ist jetzt OT, aber ich wollte Dir 'mal sagen, @Landlady_bb , dass ich den Eindruck habe (durch alles, was ich in diesem Forum von Dir lese), dass Du eine ausgesprochen nette und auch sehr humorvolle Person bist! Der K. kann froh sein, so eine Freundin, wie Dich, zu haben!

oh ja das stimmt

04.03.2021 11:50 • x 2 #65


D
@Mienchen , @_Tara_ , @Lebensfreude ,

danke euch.
Habt einen schönen Tag.
Ich muss jetzt erst mal Taschentücher suchen gehen ... bin gerade etwas gerührt ... schnief

04.03.2021 12:03 • x 2 #66


Mienchen
Zitat von Landlady_bb:
@Mienchen , @_Tara_ , @Lebensfreude , danke euch. Habt einen schönen Tag. Ich muss jetzt erst mal Taschentücher suchen gehen ... bin gerade etwas gerührt ... schnief


Hab du auch einen schönen Tag oder das, was davon übrig bleibt

04.03.2021 18:30 • x 1 #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag