mcteapot
Gast
Zitat von udi74:Falls ihr ähnliche und/oder gleiche "Sauereien" erlebt habt, schreibt sie doch ruhig mal in mein Thema hier rein. Lasst Euren Frust freien Lauf!
Lass Dich drücken, Udi. Gute Besserung für Kater und für dich ein warmes Heim.
Ich habe eine, vielleicht witzige Anekdote zu einer gefühlten "Sauerei", mag es der eine oder andere als Witzig empfinden:
Ich habe am 4.10 ein Sofa bei Ebay gekauft, erster verbindlicher Liefertermin 22.11., kam nicht. dann 24.11, dann war es der 30.11 und so weiter und so fort.
Neuer verbindlicher Liefertermin 8.12, kam nicht. Kontakt mit Ebay aufgenommen, nun wird mir mein Geld zurück überwiesen.
Am 1.12. neues Sofa anderswo gekauft, wird mit x. ausgeliefert, Lieferterminvereinbarung zum 13.12.
Am Vortag über Inet 2 Stunden Fenster Lieferung ansehen, 12.12. Liefertermin für 13.12. zwischen 13:30 und 15:30
Um 15:31 stand in der Auftragsnummer nur noch 7-18 Uhr drin.
Donnerstag angerufen bei x. Spedition, Warteschleife dauert über n halbe stunde.
Wo ist mein Sofa, x.: ja haben sie es nicht bekommen?
ich: nein
x.: ja dann brauchen sie neuen Termin, biete ihnen 22.12. an
Ich: ok, aber mein Bett kommt schon am 15.12.
Er: ja, aber ich kann ihnen das ganz auch am 22.12. liefern lassen
Ich: nein, ich will mein Bett am 15.12.17
Er: ok
Gestern früh steht Bettliefertermin 15.12. von 7-14 Uhr drin, um 10 Uhr steht Liefertermin 22.12. drin
Ich rufe also stocksauer bei dieser A.spedition an
Sagt die Kollegin von x. lapidar: Der Kollege hat für ihr Bett und Ihre Couch Liefertermin 22.12. eingetragen
Ich, flipp aus: Das war so NICHT abgesprochen, das geht so nicht in Ordnung ich will mein BETT
Kollegin: das kann ich ihnen heute leider nicht mehr zukommen lassen, ja, der Kollege hat einen Fehler gemacht, aber sie bekommen ihre Möbel
Garantiert am 22.12.
Durch die Trennung hab ich ja Bett, Sofa und einige uralt Möbel entsorgt, sitze seit über 8 Wochen auf dem Fussboden, bzw. schlafe auch dort und es versteht kein Mensch, warum ich mich über verpatzte Liefertermine aufrege ..