390

Ex-Frau sucht nach Fremdgehen wieder Kontakt / zurück?

DieSeherin
Zitat von darkenrahl:
Ich kann ihn schon verstehen. Eine längere Beziehung lebt nicht nur von heissem Begehren und Komplimenten.
Was daran kostbar ist, sind doch die langjährigen Gemeinsamkeiten, Respekt und Ehrlichkeit...


ganz genau! da bin ich absoltu deiner meinung!

10.11.2021 16:54 • #91


paulaner
Zitat von Kelch:
Wie soll ich ihr je wieder vertrauen können?

Doch, das geht. Ist aber natürlich nicht einfach...
...und käme mindestens zur Hälfte auf deine Frau an.

Im Moment ist es doch so, dass du dieses natürliche Vertrauen nicht mehr leisten kannst. Was man Vertrauensvorschuss nennt.
Darum muss sie sich dein Vertrauen wieder verdienen. Und das bedeutet harte Arbeit.
Ein aufeinander zugehen. Ehrlichkeit. Null Heimlichkeit. Sehr viel Verständnis von ihrer Seite, und, und, und...

10.11.2021 16:55 • x 4 #92


A


Ex-Frau sucht nach Fremdgehen wieder Kontakt / zurück?

x 3


paulaner
Zitat von Kelch:
Ja warum sucht sie den Kontakt? Vielleicht weil ich, der größte Vollidiot, im Moment einfach nur wieder Recht bin. Was weiß ich.

Hey, ich meinte du sollst sie fragen!

10.11.2021 16:56 • x 3 #93


DieSeherin
Zitat von paulaner:
Hey, ich meinte du sollst sie fragen!

ich auch! sag mal frau, was genau bezweckst du mit deinen kontaktversuchen? was willst du von mir?

10.11.2021 16:57 • x 3 #94


Kelch
@paulaner
Sie hat mich seit ihrer Affäre auch ein paar Male belogen. Sie sagte, dass sie sich nicht mehr sehen. Im Nachhinein kam heraus, dass deren Liason nie beendet wurde!
Ich bin einfach am Ende.

10.11.2021 16:58 • x 1 #95


paulaner
Zitat von Kelch:
Sie hat mich seit ihrer Affäre auch ein paar Male belogen. Sie sagte, dass sie sich nicht mehr sehen. Im Nachhinein kam heraus, dass deren Liason nie beendet wurde!
Ich bin einfach am Ende.

Mensch, das glaube ich dir ja.
Aber im Moment, mit dem ständigen Kontaktieren, kannst du doch überhaupt nicht heilen.
Entweder verbittest du dir das, oder du kommst mit ihr ins Gespräch. Aber so wie es gerade läuft ist das doch totaler Bull..s h i t.

Und apropos seit Affäre ein paar Mal belogen...du wirst so gut wie keinen Fremdgeher erleben, der sofort eine 180 Grad Wende zu totaler Ehrlichkeit schafft. Das ist sozusagen normal und gehört eben leider zu dem ganzen Thema Fremdgehen und Affären fast schon zwangsläufig dazu.

10.11.2021 17:03 • x 6 #96


BjörnFF
Ich sage immer: Einmal Fremdgänger, immer Fremdgänger . Damit erspare ich mir genau solche Situationen.
Wenn mich eine Frau wegen einem anderen verlässt oder fremdgeht, dann braucht sie nie wieder anzukommen, wenn es in die Brüche geht und sie ja jetzt ach so traurig und unglücklich ist. Sie hat es damals auch nicht Interessiert wie es dir ging. Klar sie sucht jetzt eine einfache Möglichkeit wieder jemanden zu haben und nicht alleine zu sein und da bist du natürlich ein OPTION und nichts anderes. Es gibt soviele Frauen da draussen, denen treue bisschen mehr bedeutet, wie dieser Frau.

10.11.2021 17:04 • x 2 #97


darkenrahl
Zitat von Kelch:
@paulaner Sie hat mich seit ihrer Affäre auch ein paar Male belogen. Sie sagte, dass sie sich nicht mehr sehen. Im Nachhinein kam heraus, dass deren Liason nie beendet wurde! Ich bin einfach am Ende.

Nein, du bist nicht einfach so am Ende.
Mach doch, was dir einige hier geraten haben. Triff dich mit ihr an einem neutralen Ort, lass sie sich erklären, auch warum sie unehrlich war und sag ihr zum Schluss das, was du von ihr denkst und dass es für dich kein retour mehr gibt. Und, dass du endlich deine Ruhe von ihr möchtest.
Der Verarbeitungsprozess für dich wird noch eine gewisse Zeit länger brauchen... aber glaube mir, auch für dich wird wieder, irgendwann, die Sonne scheinen, mit einer neuen Partnerin.

10.11.2021 17:08 • x 3 #98


unbel-Leberwurst
Zitat von Kelch:
@DieSeherin Wie soll ich ihr je wieder vertrauen können? Ich werde wohl damit leben müssen, nicht mehr glücklich zu werden. Auch wenn ich in euren ...


Und wie lange willst du jetzt noch in deinem Trauer- und Mitleidsmodus verweilen?

Und vielleicht interpretierst du in die Kontaktversuche deiner Frau auch viel zu viel hinein.

Du kannst jetzt noch mehr deiner Lebzeit mit Ungewissheit verschwenden oder du sprichst sie einfach mal konkret und direkt darauf an.

10.11.2021 17:16 • x 4 #99


Kelch
@paulaner
Ach komm. Auch während des Kontakteabbruches konnte ich doch auch nicht heilen. Mir geht es noch genauso beschissen.

10.11.2021 17:17 • #100


paulaner
Zitat von Kelch:
@paulaner Ach komm. Auch während des Kontakteabbruches konnte ich doch auch nicht heilen. Mir geht es noch genauso beschissen.

Darum sollst du doch mal konkret werden!
Eventuell siehst du dann ne Ecke klarer. Und kannst dann vielleicht besser heilen.

10.11.2021 17:20 • x 2 #101


Heffalump
Zitat von Kelch:
Mir geht es noch genauso beschissen.

Man, Verarbeiten muss man das Ganze doch noch, ohne Anfang bleibt man(n) halt wo man war.

Zitat von Kelch:
Aber daran wächst man schließlich, am besten ZUSAMMEN. Leider gibt es aber oft immer einen, der ausbricht.


Zusammen? Wo dir ihre Belange lästig sind - ist nicht gerade mein Eindruck von zusammen

Zitat von darkenrahl:
Was daran kostbar ist, sind doch die langjährigen Gemeinsamkeiten, Respekt und Ehrlichkeit

Alles darf sich ändern, aber dieses nicht? Das Leben ist Wandel. Ohne wirds fad.

10.11.2021 17:21 • x 2 #102


Kelch
@Heffalump
Moment mal. Ihre Belange waren mir nie unwichtig. Sie hat sich nie beschwert darüber! Mein Empfinden war, dass sie glücklich ist mit mir und unserem Leben.
Ich lass mir jetzt ganz sicher nicht unterstellen, dass mir ihre Belange egal waren. Jetzt schlägt's aber 13.

10.11.2021 17:26 • #103


Heffalump
Lästig - deine Wortwahl, nicht die meine

10.11.2021 17:28 • x 1 #104


Kelch
@Heffalump
Ja lästig, weil mich das mittlerweile so triggert. Muss ich jetzt auch noch Schuldgefühle haben, weil ich meine Frau ehrlich geliebt habe?!

10.11.2021 17:34 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag