Fany
Mitglied
- 1
und du weißt hoffentlich auch, dass in einer Therapie über die Vergangenheit geredet und sie ggf. aufgearbeitet wird? Und warum wird eigentlich immer behauptet, dass ich wegen der Beziehung eine Therapie anfangen möchte? Ich habe doch schon klar und deutlich geschrieben, dass sie vielleicht ein kleiner Bestandteil davon ist, aber es mir im großen und ganzen um was ganz anderes geht.
Ansonsten finde ich es interessant, dass du mich als egoistisch bezeichnest, obwohl du mich nicht kennst. Ich habe hier nur einen kleinen Teil meines Alltags beschreiben, einen kleinen Teil der Beziehung. Darf ich jetzt nicht mal mehr sagen, dass ich ihn vermisse, ohne als egoistisch abgestempelt zu werden? Ob ich ihn wirklich kontaktiere (n werde) ist ein anderes Thema.
Ich weiß ganz genau, was er im Moment von mir denkt und was er fühlt, und dass ich das respektieren muss. Nur ich glaube es ist normal dass jemand, der verlassen wurde, damit nicht wie ein normal denkender Mensch umgeht, sondern eben im ersten Moment anders handelt.
Gruß, Fany