29

Ex Freund meldet sich komplett unerwartet

VictoriaSiempre
Zitat von Woelkchen98:
Hab natürlich geantwortet das ich mich bedanke, aber er meiner Meinung nach mich nie wertgeschätzt hat sonst hätte er mich nicht so behandelt. Natürlich kam keine Antwort.

Wieso war es natürlich, dass Du es nicht hast gut sein lassen können? Nahezu alle User hier fanden, dass Du natürlich nichts mehr schreiben sollst.

Dagegen finde ich es natürlich, dass er nicht noch einmal antwortet. Wahrscheinlich bist Du bei ihm jetzt im Club der nervenden Exfreundinnen, da möchte man(n) wirklich keinen weiteren Kontakt.

Ihr ward grade mal 6 Monate zusammen und selbst diese kurze Zeit, in der bei Frischverliebten der Himmel voller Geigen hängen sollte, war bei Euch nicht unbeschwert. Wenn Du Dich nicht wertgeschätzt und schlecht behandelt gefühlt hast, dann ist es gut, dass diese Beziehung vorbei ist. Es gehören ja immer zwei dazu: Eine(r) handelt, der/die andere lässt sich behandeln.

Endlosdiskussionen mit sinnlosen, da beim Empfänger sowieso nicht ankommenden Du hast aber (dies und jenes)...-Vorwürfen bringen genau NIX. Hat in der Beziehung nicht geklappt, klappt nach Ende der Beziehung schon gar nicht. Es wühlt Dich nur auf, wie Du grade merkst.

Hak die Geschichte ab. Ihr habt nicht zusammen gepasst, aus welchen Gründen auch immer, das ist schade und vielleicht auch traurig, aber passiert.

10.05.2020 08:41 • x 1 #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag