593

Ex Freundin hasst mich

Emma14
Zitat:
ch bin ehrlich zu euch ich habe auf mein Cousin gehört das ich sch. zu ihr sein muss und sie ab und zu mal packen muss das sie mir nicht fremd geht .


Es ist erstaunlich, dass sie überhaupt so lange bei dir geblieben ist. Bestimmt hat es aber schon länger in ihr gearbeitet.
Jetzt trägst du die Konsequenzen deines Verhaltens und willst es einfach nicht begreifen und bist nicht bereit den Schmerz zu akzeptieren und durchzustehen. Kontaktiere sie nicht mehr, nicht in 3 Wochen und nicht in 3 Monaten, nie mehr.
Vielleicht geht dann eines Tages ein Kontaktversuch von ihr aus, vielleicht ..... Alles Gute dir.

16.04.2017 15:26 • x 4 #76


Alkan96
Ich glaube nicht mehr das sie mich kontaktiert wenn sie mich überall geblockt hat sie hat mir auch gesagt das sie ihre Nummer wechseln wird und ich es schlimmer mache wenn ich sie kontaktiere..
Ich will doch einfach Zeigen das ich mich ändern werde und ja .
Sie lacht mich schon aus..
Verarscht mich damit das sie mit einem anderen geschlafen hat mit lachsmileys und dann sagt sie das sie das gesagt hat weil ich sie nerve sie mit niemanden geschlafen hat ...

16.04.2017 15:32 • #77


A


Ex Freundin hasst mich

x 3


R
Woher weißt du das?

16.04.2017 16:04 • x 1 #78


Alkan96
Weil sie mich angerufen hat nach dem ich von Ihrer arbeitsstelle gegangen bin .
Sie hat mir gesagt das ich es schlimmer mache wenn ich ihr schreibe usw
Sie Postet auch Bilder wo sie lächelt hat mir ein Kumpel Gezeigt.
Ich glaub sie hat mit mir abgeschlossen und ist glücklich darüber..

16.04.2017 16:08 • #79


G
Zitat von Alkan96:
Als wäre eine Trennung nicht hart genug und dann das , das sie mir sagt das sie mich hasst und nicht mehr sehen will ..
Ich glaub sie hat wirklich mit mir abgeschlossen ..


Eine Trennung ist hart , deswegen sind die meisten von uns hier .

Dass sie das gesagt hat , ist aber eine Folge deines Verhaltens . Du bist doch kein Kind mehr und weißt , dass alles was man tut , Folgen hat .

16.04.2017 16:14 • x 1 #80


Alkan96
Ja das stimmt ..
Hab ich keine Möglichkeit mehr um sie zu kämpfen?
Oder wenn ich ihr ein Brief schreibe ?
Das machen Männer heutzutage sehr selten ..

16.04.2017 16:18 • #81


G
Zitat von Alkan96:
Kann ich ihr nicht schreiben von meinem Bruder und mich entschuldigen und um sie kämpfen ich fühle mich so schlecht ohne was zu unternehmen


Das kannst du machen , dich von Handy deines Bruders aus entschuldigen . Geh mal davon aus , dass sie das dann diese Nummer auch sperren wird oder bestenfalls sagt *danke für die Entschuldigung , ich möchte aber trotzdem keinen Kontakt mehr *

Du kannst nicht kämpfen

16.04.2017 16:18 • x 1 #82


Alkan96
Oh man ..
Wird sie mich den nie vermissen?

16.04.2017 16:20 • #83


K
Ich kann sie verstehen.

Hast Du irgendeinen unserern Ratschläge verinnerlicht oder Dir die Zeit dafür genommen, das zu tun oder brauchst Du das Drama und den Tunnel, in dem Du unterwegs bist?

Hast Du noch Achtung vor Dir selber? Du hast gestern ein Nein akzeptieren wollen. Was ist heute anders?

Nein heißt nein! Weil Menschen das nicht verstehen wollen, landen sie im Knast. Willst Du das?

Nimm mal ihre Perspektive ein. Was an Dir, so wie Du Dich momentan aufführst, sollte sie weiterhin lieben?

Deine ganze Grundhaltung, keinen Rat annehmen zu wollen und klare Ansagen nicht akzeptieren zu können, werden auch in diesem Thread deutlich. Daran musst Du etwas ändern. Sonst wirst Du im Leben überhaupt nicht klarkommen.

16.04.2017 16:21 • x 1 #84


G
Zitat von Alkan96:
Ich will sie einfach zurück erobern ich verstehs einfach nicht gestern hieß es ja es gibt noch eine Chance wenn etwas Zeit vergangen ist...


...und täglich grüßt das Murmeltier....
WAS daran verstehst du denn nicht ?
Sie sagte , ...vielleicht Chance .....wenn Zeit vergangen ist .
Hast du ihr die Zeit gegeben---- Nein ! (falls das überhaupt was gebracht hätte , ich habe dir gestern schon mitgeteilt , sie hat das wohl gesagt , weil du so penetrant zudringlich bist )

Zitat:
aber ich konnte halt nicht ruhig bleiben und bin zu ihr auf die Arbeit wollte mit ihr reden aber anscheinend wollte sie nicht


Nicht anscheinend . Sie wollte nicht . Hat dir das gesagt .....Zeit !
Das ignorierst du einfach , was sie sagt .

Zitat:
sonst hätte sie niemals so reagiert und jetzt nach gestern heißt es Ich hasse dich ich möchte dich nicht mehr sehen es gibt keine Chance mehr.
Wir waren 1.5 Jahre zusammen das verletzt mich voll


Nat hätte sie sonst nicht so reagiert . Ihre Reaktion ist eine Folge deines Handelns . Du bedrängst sie permanent mit schreiben telefonieren treffen und tauchst auch noch bei ihr auf der Arbeit auf ....sie hat ja gar keine andere Wahl .

16.04.2017 16:27 • x 1 #85


S
Hallo Alkan,

ich hab hier bisher nur mitgelesen: Aber was du machst, ist nicht kämpfen um deine Ex. Du belästigst sie nur noch.

Ich schreib es jetzt mal ganz deutlich: Mit deinem Auftritt an ihrem Arbeitsplatz hast du alle Chancen verspielt. So sehe ich das. Peinlicher und unangenehmer geht es nicht mehr.

Mit allem was du jetzt machst, egal ob ein Brief, ein Geschenk an ihrer Wohnungstür, weiter Mails oder Nachrichten, wirst du ihr nur beweisen, dass du immer noch nichts verstanden hast.

Du hast sie - auf Anraten deines Cousins, in der Beziehung nicht respektiert, du hast sie während eurer Trennung nicht respektiert und du respektierst sie auch nach eurer Trennung nicht.

Lass sie jetzt einfach mal in Ruhe. Nichts mehr machen, nichts mehr sagen, nichts mehr schreiben.

Und du versuch dich mal zu bremsen. Du hast Mist gebaut und jetzt hast du das Resultat davon. Man kann die Zeit nicht zurückdrehen, getanes und gesagtes nicht mehr zurücknehmen.

Dir bleibt nur noch, dich auf dich zu konzentrieren und diese Trennung zu verarbeiten.

Ach ja, und falls du wirklich noch eine Chance haben willst, dann warte bis sie sich bei dir meldet.
Dürfte dir, bei deiner großen Liebe zu ihr, ja nicht schwer fallen. Könnte Tage, Wochen oder Monate dauern. Und in der Zwischenzeit kümmere dich mal um dich und überleg dir, wie eine Beziehung geführt werden sollte, wie sich ein Mann benimmt und such dir andere Ratgeber als deinen Cousin.

16.04.2017 16:30 • x 2 #86


Alkan96
Wenn ich ihr jetzt zeit lasse und mich garnicht melde und ungefähr nach 2-3 Wochen sie mich entblockt könnte ich mich dann melden ?

16.04.2017 16:32 • #87


S
Du machst jetzt gar nichts und wartest, ob sie sich meldet. Geduldig und vernünftig.

Kein Auftreten mehr wie in der letzten Zeit! Kümmere dich in der Zeit um dich, geh zum Sport oder ins Studio, versuch dich abzulenken und auf dein restliches Leben zu konzentrieren.

16.04.2017 16:34 • x 1 #88


K
Ich vermute hier auch ein kulturelles Problem.

Alkan, ich war neulich bei einem Gerichtsprozess, da hat ein Mann eine Frau gestalkt. Was er betrieben hat, ging zwar noch etwas weiter, als das was Du bisher betreibst, aber Du bist schon auf dem besten Weg, ähnliche Schritte zu unternehmen (sie auf allen Kanälen belästigen, auflauern. Wege zur Kontaktaufnahme suchen, obwohl sie das nicht will usw.).

Du siehst, dass alle Frauen hier, Dich dringend davor warnen, sie weiter zu belästigen. Glaub uns einfach, dass Du Grenzen überschreitest und unbedingt sofort damit aufhören musst.

Melde Dich nie wieder bei ihr! Nie! Auch nicht nach 2 oder 3 Wochen. Überlass ihr, was sie tun will.

16.04.2017 16:36 • x 2 #89


G
Zitat von Alkan96:
Wenn ich ihr jetzt zeit lasse und mich garnicht melde und ungefähr nach 2-3 Wochen sie mich entblockt könnte ich mich dann melden ?


Ich glaube nicht , dass sie dich entblockt .

Antwort : nein

16.04.2017 16:37 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag