Ex Freundin hasst mich

741
Alkan96
Ja dann muss ich warten aber ich kenn sie als Person wenn sie mich vermisst meldet sie sich nicht .
Woher soll ich dann wissen das sie mich vermisst ..
16.04.2017 16:37 •

Zitat von Alkan96:Ja dann muss ich warten aber ich kenn sie als Person wenn sie mich vermisst meldet sie sich nicht .
Woher soll ich dann wissen das sie mich vermisst ..


Jetzt mal im Ernst , WAS an dir soll die denn vermissen ?
16.04.2017 16:42 •
x 1
A
Ex Freundin hasst mich
x 3

Zitat von Alkan96:Ja dann muss ich warten aber ich kenn sie als Person wenn sie mich vermisst meldet sie sich nicht .
Woher soll ich dann wissen das sie mich vermisst ..


Darauf wirst Du es ankommen lassen müssen. Durch diesen Teufelskreis, der sich durch Dein Verhalten ankündigt, hast Du es bestimmt auch nicht leichter gemacht.

Du musst jetzt lernen, mit den Folgen Deines Verhaltens zu leben. Das können nicht andere für Dich auffangen. Vielleicht war da bisher immer so. Aber jetzt ist anscheinend Schluss damit. Und das ist auch richtig so, denn sonst lernst Du es ja nie.
16.04.2017 16:44 •
x 1

Alkan96
Die guten Zeiten wir hatten nicht nur streit .
Vllt unsere Filme Abende kuscheln den tollen S. , mein Geruch und meine Nähe ?
16.04.2017 16:45 •

Stell dich besser schon einmal darauf ein, dass sie demnächst deinen Nachfolger präsentiert! Wenn für eine Frau das Thema durch ist, sie dich auf allen Kanälen blockiert, ein persönliches Gespräch pseudo-hysterisch verweigert - dann ist der Ofen aus! Alles, was du noch gewinnen kannst, ist eine Strafanzeige. Das kannst du nicht wollen, setze deine Zukunft nicht aufs Spiel wegen einer Frau, die fröhliche Bilder postet, während du leidest! Vergiss sie so schnell wie möglich und setze dich mit deinen Fehlern auseinander, wenn sie wirklich so gravierend waren ...
16.04.2017 16:51 •
x 3

Alkan96
Alles klar ..
16.04.2017 16:52 •

Zitat von Alkan96:Die guten Zeiten wir hatten nicht nur streit .
Vllt unsere Filme Abende kuscheln den tollen S. , mein Geruch und meine Nähe ?


Was soll damit sein ? Willst du jetzt eine Aufzählung der positiven Dinge machen und ihr das auf einem selbstgeschriebenen Brief in den Briefkasten werfen ?
Und überhaupt , was sind denn das für Gründe , die du da angegeben hast ?

Du solltest dich besser darauf einstellen , dass sie in recht kurzer Zeit einen anderen hat . Sie ist ja bereits online unterwegs und sucht zumindest neue Bekanntschaften , wäre für dich ja auch ne Abschreckung .
16.04.2017 16:53 •
x 1

Zitat:
Vllt unsere Filme Abende kuscheln den tollen S. , mein Geruch und meine Nähe ?



Du hast es gründlich verk....t ! Sorry, aber das hilft Dir jetzt nicht mehr weiter, denn das ist Vergangenheit!

Zieh Dich zurück, das ist das Beste was Du jetzt für sie -und vor allem für Dich- machen kannst.

Alle weiteren Aktionen, die Du in kürze startest, werden mega peinlich und bringen Dich immer weiter weg von ihr und am Ende bist Du das Häufchen Elend, dass jammernd an ihrem Rockzipfel hängt! Willst Du das?
16.04.2017 16:54 •
x 2

Alkan96
Das ist echt hart sowas zu lesen ..
Ich bin selbst daran schuld..
16.04.2017 16:55 •

Leider ja...... aber so lange Du jetzt einen klaren Kopf behälst, sie in Ruhe lässt, ist alles im grünen Bereich und Du hast Deine Lektion gelernt, wie so viele hier im Forum. Das ist völlig normal .... und meine Güte ---- Du bist 21 Jahre.... da geht noch so einiges.

Aber denk dran, Deinen Reststolz ihr gegenüber verlierst Du, wenn Du ihr hinterher rennst.
16.04.2017 17:03 •
x 1

Nein, die Menschen hier versuchen nur, dir die Augen zu öffnen.
Und du darfst nichts auf das Gelaber deiner Ex geben, sie hatte schon lange mit der Kiste abgeschlossen und selbst dieses Gib mir Zeit. Ich liebe dich. Das ist nur blablabla. Ob du Fehler gemacht hast, spielt gar keine Rolle mehr, weil sie damit abgeschlossen hat und auf dich einen großen, stinkenden Haufen gesetzt hat. Es hilft dir doch auch nichts, wenn du dich an gute Zeiten erinnerst. Man, Bruder, demnächst schläft die mit einem Anderen und an dich denkt sie schon gar nicht mehr. Ja, das tut weh, das ist der Fußtritt ins Gesicht, wenn man sowieso schon wimmernd im Dreck liegt.
Darum halt dich fern von ihr und mach es bei der nächsten Lady besser!
16.04.2017 17:07 •
x 3

Schwedus
@alkan, sie ist 21, da werden noch einige Männer kommen....das ist hart, vor allem wenn man sich als Mann für einzigartig fühlt und dachte die Frau bleibt für immer.....verabschiede dich bitte von ihr im Geiste und warte bis das Herz es nachmacht....ich wurde vor einem Jahr unschön verlassen, mein Kopf weiss das diese Frau nie meine war und das wir nie zusammepassten und trotzdem schmerzt es zu wissen, dass dort ein neuer Mann ist. Irgendein berühmter Sänger mit G. sagte mal, eine wahre Liebe endet nie, auch 30 Jahre später denkt man noch schmerzvoll daran zurück.
Du kannst gerade nix tun, mach bitte nix weiter
16.04.2017 17:13 •
x 2

Alkan96
Sie ist 25 und ich bin 21 sorry Leute ich muss kurz was erledigen komme gleich wieder hab euch alle lieb :*
16.04.2017 17:26 •

Zitat von Alkan96:Sie ist 25 und ich bin 21 sorry Leute ich muss kurz was erledigen komme gleich wieder hab euch alle lieb :*


Das ist auch sone Sache ....sie ist schon weiter.....hat vielleicht andere Pläne als du
16.04.2017 17:28 •
x 1

Zitat:
Leute ich muss kurz was erledigen



Finger weg von Fleurop !
16.04.2017 17:34 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top