Thegirlnextdoor
Gast
Mir tut es so leid, wenn Menschen bei ihren Eltern nicht lernen durften, was die wahren Prioritäten im Leben sind und ihre tiefe Liebe (ich meine damit die familiäre/geschwisterliche) solchen und ähnlichen Dingen opfern! Man verliert dabei im Leben unendlich viel !
Natürlich ist verständlich lieber TE, dass du JETZT wütend und verletzt bist. Dass du dich JETZT zurückziehst.
Aber: Geschwister, die einem nahestehen sind mit das kostbarste auf der Welt. Auch wenn sie nicht unfehlbar sind!
Ich könnte den ewigen Hass noch besser nachvollziehen wenn der Bruder hier die Beziehung absichtlich hintertrieben und die Frau ausgespannt hätte. Ok, das wäre nochmal eine andere Hausnummer.
Aber so wie es gelaufen ist würde ich den momentanen Rückzug zum Selbstschutz empfehlen - die lange Sicht aber im Blick behalten, wie Raffey und ein paar andere sagten.
Familie ist das wertvollste, das man auf dieser Welt hat.
Sicher - stößt da einer absichtlich den Dolch ins Herz... anderes Thema.
Sehe ich hier aber - trotz aller Verletzung nicht so wenn der Bruder nur ein schüchterner Typ ist, der sich hat einfangen lassen. Anstatt cooler Macker, der dem Bruder mal eben eins reingewürgt und die Freundin ausgespannt hat.
Ich wünsche euch allen alles Gute!
Und dass das Verhältnis zu deinem Bruder nur temporär beschädigt ist.